Zitat von "Tobias Bröcking"Ist das Rigg komplett freitagend?.... wie hoch ist das ganze denn?... ich hab letztes Wochenende ein ähnliches Rigg gebaut.... allerdings auf 3 Ebenen!
... da kann ich dir mal Bilder schickenShowpix?... ich glaub eine einzelne Kiste in der Mitte kommt nicht gut!... mal über nen Laser in nem "Kopfgehäuse" nachgedacht?... ich glaub Lobo hat so was mit richtig Leistung im Angebot!
ansonsten finde ich co2-Jets auch immer sehr geil über ner Tanzfläche und das ist mal was anderes
An der seite 6 gerüstbau tower, an den hängt das meiste. ich mache heute noch einen besseren plan fertig. knapp 7 meter hoch das ganze. die kreise sind alu pipes, an denen hägen LED spots und fluter, da unter zwischen den trussen ist eine operafolie gespannt, von unten zu sehen sind nur die traversen an den die MHs hängen...
Laser, naja, wenn dann richtig, die kopf teile rocken ned wirklich, also zumindest, die, die ich bisher gesehen habe.
Zur Spiegelkugel, sieht zu sehr nach disco aus und man sieht sich sehr schnell satt.
den showpix find ich ja geil, aber wie schon gesagt alleine fetzt der ned wirklich. Ich überlegte auch mal, ein kegel aus perforierter operafolie zu erstellen mit ca 1,5 meter durchmesser, in die mitte 4 videobeamer (so 399 euro teile) paar LED fluter zum ausleuchten und 8-lite ACL/LED blinder in den kern, die gehen sehr gut durch die operafolie.