kommt hin!
mal anmailen ob dass, was ich mir vorstelle so geht, danke dir ![]()
kommt hin!
mal anmailen ob dass, was ich mir vorstelle so geht, danke dir ![]()
mit swish max -> demo unter: http://www.swishzone.com
lässt sich das super easy machen, bekommt man in 5 min hin, ansonsten im forum fragen ![]()
ups, jo, sowas suche ich!
blödes posten vom iphone aus ![]()
MA schreibt: Echtzeit-Steuerung für bis zu 64 DMX-Linien/ 16.384 Parameter (Expansion Mode)
sprich ich brauche für 62 linien externe kisten?
...ich stand mal hinter dem thron (artisan) kommt der weissschalträger mit nen LEE katalog in der hand und wollte nun LEE farben haben, also drehtenm wir die halbe nacht rum um VL5, superscanns (oder so) diverse pan comand RGB farbwechsler auf den farbton zu trimmen... also haben wir zu unserem verderben einfach nen stück der farbrolle abgeschnitten und vor ein 8light geklebt, den blinder auf die screen brennen lassen und die lampen angeglichen...
nunja, gibt ja tontechniker die hören das grass wachsen, weissschalträger war schlimmer, er sah die sonne schrumpfen , nachdem die folien vor den ACLs war.... konnten wir unser komplettes setup in die tonne kloppen und neu anfangen...
es geht mir da nur um die grobe richtung ![]()
hat die oma colorpresets, sprich für lampen mit RGB system ist LEE 123 aufrufbar? ( ohne foliensklaven
)
Moin,
8 ausgänge und programierbar. 1 auf 2, 1 auf alle, 1 auf 4 und so weiter...
gruss
dann brauch ich einfach nur einen DMX spitter mit 3 ausgängen.
ausgang 1 erstmal 16 wackellampen, da reichen 512 kanäle.
ausgang 2: DMX 1->3 nach ersten hochrechungen werden auf den DMX leitungen zusammen nicht mehr als 300 kanäle gebraucht...
wenn später noch mehr bewegliche lampen kommen, muss halt ne NSP ran...
REGEN wenn ich joggen gehen will!
ich werde 4 DMX netze machen alles andere macht kein sinn und würde sich um die halle wickeln...
ich weiss auch ned genau wieviel DMX ausgänge die ultra leichte oma hat, aber zur not halt nen splitter rein...
kabel wird auf jeden fall AES/EBU werden, scheint alles 5 pol zu sein. da wird der elektriker gut zu löten haben ![]()
dann hat sich ja nix geändert ![]()
und arnold kommt immer noch zwischen 2 und 3 denke ich....
hicon klingt gut! (besonders die preise) danke ![]()
nun noch eine dumme frage, wurde etwas geüändert oder sind immer noch nur 3 pins belegt?
mit anderen worten: muss ich 3 oder 5 pol kabel bestellen?
hum, bei festinstall?
bei mir laden gerade bilder und PDF files nur recht selten, scheiss UMTS.
hat das pult 5 oder 3 pol XLR?
p.s. wo gibts billig 5pol XLR stecker, wer stellt die her?
knapp 100 Meter von hier ![]()
westphalweg?
genau es ist unser Webcam Studio!
paar Meter neben dem erlebniss Kino
Zitat von "jamhot"Dann will ich auch mal gratulieren! Tolle Entscheidung, die Ihr sicherlich nicht bereuen werdet.
Und wenn Du mal Probleme oder Fragen hast, dann los. Ich wohnen (wenn ich denn mal zu hause bin) auch im Süden von Berlin. Dicht an der B96 irgendwo zwischen dem Insomnia und der Trabrennbahn.
ha! wir sind in alt-mariendorf ![]()
joar, die 200 euro sind dann auch noch da ![]()
bin isch schon drin? ![]()
Zitat von "simonstpauli"
Ein Teil der PA wird dort zu hören sein.also *warm*
Obwohl die E-Passage in meinen Augen eher ein Kurzzeitphänomen ist.
mit der richtigen PA und passenden wind, kann die bühne in altona stehen ![]()