bei der red mus man schon wissen was man will, pixelkönig zu sein ist schön aber ändert nix dran, dass am ende nur grütze rauskommt wenn man keien ahung hat. DIe kamera kann absolut geile bilder liefern, muss aber nicht!
Beiträge von observ lounge
-
-
sagt nochmal bitte was ihr an strom braucht, 32A CEE kann ich anbieten
-
ich check mal die hotels in der nähe!
meist gibt es was für 30-50 euro
-
Zitat von "Florian Bensch"
Schade, ich als Newbie hätte gerne mal ein bisschen mit den Profis gesprochen.. bin aber erst ab dem 27. in Berlin.
wo ein wille ist, ist auch eine autobahn ;.)
-
stimmt, kann nur tolle bilder machen von sigenden leuten die im licht stehen

-
Zitat von "Mechwerkandi"
Eine knapp 5 kg schwere Videokamera.
Na ja, der NDR wird bessere haben.vergleichbare geräte wiegen deutlich mehr!
der NDR wird mit sicherheit bessere haben, für den broadcast bereich, aber keine kiste vom NDR wird bessere bilder liefern als die RED.
und wenn der NDR nun in 4K senden will, sollte man ernsthaft die GEZ konten sperren.
-
Ich finde, solche Posts sollten zur Wahrung des Friedens unterhalb der Forenmitglieder verboten werde

ey, ne red ist besser als sex

http://www.red.com/shot_on_red/
vor allem krass sie standbilder:
http://www.red.com/skin/img/gallery-still/005831.jpg -
...weil ich heute die tracking nummer meiner RED ONE bekommen habe

hrhr
-
sooo, noch 10 tage!
-
*hochschieb*
-
Zitat von "SimonFB"
Sag Bescheid, wenn du noch Hilfe brauchst :wink:Bin mit von der Partie...
Edit: Hättest ja mal sagen können, dass ihr bei Arri Rental sitzt, das hätte der ein oder andere dann gleich zuordnen können

wir sind genau zwischen arri und BMW auf der anderen seite!
eingang: -
Zitat von "Matthias Falke"
Wenn ich darf, Leinwand und Beamer ist kein Problem. Leinwandgröße zwischen 2 bis 4 Meter Diagonale möglich. Auch Rüchpro wenn erwünscht.
Super, wenns klappt, unser beamer ist leider fest einbaut, das würde nur nervig sein den in die halle zu stellen. Halle hat 3 meter deckenhöhe.
-
-
Achsoo ganz vergessen,
WENN ich es zeitlich schaffe, hänge ich noch ein paar VL2000 wash, spot und VL6C in die halle. inkl Oma Ultra Light...
Gruss
p.s. immer wenn ich an die ultra light denke, fällt mir ein alter witz ein: "sperma light, macht schwanger an ned dick"

-
Hi,
Datum 21.12 ab 16 uhr
Adresse: wiebestr 44, 10553 Berlin
Durch das große tor der ludwig-loewe-höfe, dann nach ca. 20 metern nach links wenden und unter dem an einer grossen grauen tür die Klingel benutzen. Steht auch "Forentreffen dran". Dann mit dem aufzug in die 4.te etage. Ganz einfach

Getränke und so sind genug vor ort, essen, kann recht fix bestellt werden.
Programmvorschläge findet ihr unter: http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=72403&postdays=0&postorder=asc&start=0
Paar Zitate
Zitat von "jamhot"Also wie gesagt, ich kann ein paar MA Sachen mitbringen und Interessierten etwas daran zeigen. Ausserdem werde ich VMS mitbringen. Das ist ein nettes Tool, das für Programmierer und Operator hilfreich sein kann, wenn sie häufig mit amerikanischen Designern arbeiten müssen.
Zitat von "marcoboy"schön ich könnte ein paar Philips LED Lampen mitbringen. Außerdem könnte ich E:cue vorführen. Das wäre eigentlich schon eine gute Ergänzung zur Oma. Auch die Frage ob eine PC Steuerung so ein schönes Pult ersetzten könnte.
Zitat von "F.A.Bi.A.N."...ich brächte ton mit (z.b. die schöne 2x12"/1,4"-box), wenn es denn jemanden interessiert. wenn das eine lichtler-veranstaltung wird, locke ich damit bestimmt niemanden hinterm ofen (oder der oma) hervor.
Zitat von "Christian Leisse"Ich bin auch dabei.
Der 21.12. passt bei mir auch gut.
Ich glaube mit meinem Material bin ich auch eher auf Party-Pa niveau, aber falls Interesse besteht kann ich mitbringen: Achenbach 15" Subwoofer mit 18Sound Nd 930, und die Noir Audio 2x10 Tops.
Amping
Ram Bux2 4.5 und Crown ce2000Zitat von "Matthias Falke"Hallo.
Wenn Intresse an einer P2 (Limmerflare,mit einem 15N820) , und den viel gescholtenen Visatonhörnen MB115 mit dem 15s430 von BMS besteht, könnte ich diese mitbringen. Als Vergleich vielleicht von Interesse.
Gruß MatthiasZitat von "marcoboy"Alles anzeigenAlso fassen wir zusammen ....
Punkt 1 Vortrag GMA inkl. Video schön wäre wenn es eine zwei wäre
Ca 30min ?Punkt 2 Vortrag E:cue Hardware,Software Lösungen ca 30min
Punkt 3 Wenn es jemanden Interessiert Schallpegelbegrenzung mit Dateq SPL 5 und SPL-D2 ( Erklärung, wie arbeiten diese Geräte, welche Auswertungsmöglichkeiten hat man ca 30min
30min denke ich mal reicht wir wollen niemanden langweilen :?
Zu der Dateq geschichte ich könnte so eine Gerät mitbringen, wenn es nicht all zu früh ist. Weil das Gerät wäre dann noch warm
Aber wir hätten Daten aus der Praxis man kann daran gut erklären was die DJs so machen. -
Schon dabei!
-
jo 21.12 ist super, uhrzeit so ab 16 uhr?
-
*hochschieb*
also datum und zeit steht?
-
telefon klingelt, mutter dran, sagt ex und mutter meiner tochter tot.
-
..streitgespräch am telefon...
sie: du bist ein monster
er: und du liebst mich?
sie: ja!
er: ok, also du liebst mich und sagst ich bin ein monster, du bist genau so bescheuert wie frankensteins braut.
[klick] tut, tut, tutversuch 2:
sie: DU HAST MICH BETROGEN!!!
er: nur dir war ich treu, du bist die einzige die ich mit LUST betrogen habe.
[klick] tut, tut, tutaus dem buch 39.90