Windows 7 ist selbst in der Lage ein Systemabbild zur Wiederherstellung mit Start CD zu erstellen. Mache ich inzwischen bei jedem neuen Gerät wenn es komplett eingerichtet ist.
Hast du mal unter System geschaut ob du da einen Vermerk hast das deine Windows aktivierung lahmgelegt wurde wegen deiner Deinsatallation des Prüftools? Hatte da auch schon das ein oder andere Gerät das dann nur noch beeinträchtigt gelaufen ist weil die Software nicht original ist, in den Fällen aber richtigerweise.
Beiträge von Kracky
-
-
Zitat von "mediennutte"
Geht auch, einfach vorsichtig einstellen dann kann es gehen, oder eben die belegung so machen das das monitor T112 z.b. die gains für die band kontroliert, und das FOH T112 die gains für die gesänge, welches signal an welcher buchse anliegt ist ja eh egal

Aber damit du doch damit nicht vorsichtig sein mußt gibt es doch die Trim/Gain Funktion, du drehst am Trimm der den Gain für dein Pult bestimmt und der Gain wird automatisch angepaßt so das an der anderen Konsole keine Veränderung ist.
-
If you go me on the Biscuit, i will put you down i to a Gulli, make the Deckel oba Druf, so you never come back to the Daylight!
Englisch kann so einfach sein!
-
Und du bist dir sicher das du im Internet gesucht hast?
http://www.pioneer.de -> Support -> Ersatzteile und du landest auf dieser Seite:
http://www.pioneer.de/de/content/sup…spareparts.html
Unten findest du die Ersatzteiladresse für Endkunden mit Homepage. Das ganze nennt sich Testschalter DSG104 und ist im Ersatzteilshop auf dieser Homepage für 4,06 Euro zu finden.
2 Minuten!
-
Naja, mit deiner Übersetzung verstehe ich es ehr weniger. Aus seinem Text denke ich zu lesen das er Hörensagen von Dritten kund tun möchte das er bisher für sich behalten hat.
Aber, es gibt einen Österreicher der es bewiesen hat, auch ohne wirkliche Sprachkenntnisse kann man in Amerika Gouverneur von Kalifornien werden und wenn wir noch etwas abwarten ändern die bestimmt auch noch die Verfassung damit der Terminator President werden kann, wäre ja endlich an der Zeit das jemand kommt der Aufräumt. Und dann wäre es schon der zweite Schauspieler an der Spitze der Nation.
Was soll´s, ich kann auch kein Deutsch (Hochdeutsch).
-
Zitat von "KurtSchuster"
Sorry, aber das hat nichts mit Design zu tun. Das ist ne Metallplatte mit funktionalen Elementen.
Nicht falsch verstehen...ich sag nix gegen das Amp...aber Design....Das ist Design...http://www.crownaudio.com/pdf/legacy/127240-legacy.pdf
Aber du hast vollkommen Recht, wir schweifen hier total vom Thema ab.
Erstaunlich wie sich hier mancher aufregt.
Ist das die Hollywood-Amp-Fraktion ? :grin:Also, noch jemand nen Vorschlag außer T-Amp, KME und Alesis ?
Genau so eine Crown hatte ich mal, zum einen finde ich die nicht hübsch, zum anderen wäre das genau das was du suchst, den die macht mal richtig krach. Aber ok, das war nicht gefragt. Trotzdem als Anmerkung zum Desigen, Lab.Gruppen ist mit sicherheit ein sehr anerkannter Endstufenhersteller mit wirklich guten Geräten die sich definitiv verkaufen aber ich glaube niemanden interessiert hierbei das Desigen, den die haben nicht eine endstufe im Programm die nen Schönheitspreis gewinnen würde, aber das ist Wurst weil das innere hier zählt.
Dann möchte ich dir natürlich auch noch zu deinem Threadtitel gratulieren und wollte fragen was ist eine lautlose Verstärkung, mit r würde das ganze viel mehr Sinn machen.
Ansonsten nimm die KME, da hast du wirklich ein zuverlässiges Zugpferd. Ist Sie dir zu häßlich dann mal Sie dir doch einfach hübsch an.
*kopfschüttel*
-
Zitat von "Seibel"
Okay das ist zu weit, das kostet der Versand?
Bitte, wenn du mit Lenny verhandeln möchtest mach das doch via PN oder Email. Ist doch nicht auszuhalten das man jedesmal wegen einer einzigen Frage immer wieder den Beitrag nach oben holt oder bist du auch jemand der um auf eine Zeitungsannonce zu antworten eine eigene wieder aufgibt?
Und Lenny macht natürlich brav mit anstatt mal selbst zu sagen komm wir regenln das unter uns weil es die anderen gar nichts angeht. Das ist eine absolut fürchterliche Angewohnheit.
-
Zitat von "skyworker"
Trotz der Tatsache, das sich erklärter BAP-Hasser bin... aber warum man bei "Verdammt lang her" an Karneval denkt, konnte mir noch niemand schlüssig erklären. Ja, ich weiß, das Ding läuft an Karneval wie die Sau - aber verstehen tu ichs nicht. Text schon mal gelesen? Ich versteh auch keine Hochzeitspaare, die sich "My Way" zur Hochzeit wünschen. Stichwort: "And now, the end is near..."
Ach ja - @ Andi aus dem hohen Norden: Ich trink das Zeug (Kölsch) ja schon lange nicht mehr, aber: ich hab schon gestandene Stülper aus dem tiefesten Bayern (Frühschoppendurchschnitt: < 6 Maß Bier = 30 Kölsch) nach einer Nacht Kölsch mit argen Problemen erlebt... ja, die Gläser sind klein, aber da machts die Anzahl. Also mal nicht so über die Größe spotten. Und wer als Nicht-Kölner die Regeln nicht kennt, der hat verloren: der Köbes fragt nicht, sondern bringt, sobald nur noch ein Drittel im Glas ist.
SKY
Also bei 6 Maß Bier hab ich auch schon Öl am Hut aber mit Kölsch, das haben wir einen ganzen Abend probiert, da hab ich nur eins, permanenten Drang nach dem Urinal aber das da irgendwo alkohol drin sein soll glaub ich erst wenn die Wissenschaft das eindeutig nachgewiesen hat.
Zurück zu den Hits, die Atzen sind immer noch Programm wenn gegrölt werden darf. Und, ich habe die Befürchtung das der verschnitt der PDC Hymne von Micky Krause, so sinnentleert das auch sein mag, dieses Jahr an der Fasnacht öfter laufen wird.
-
Zitat von "Sunshine Sound"
Also ich hatte einmal einen Eurolite 16A CEE Verteiler (irgendwas um 40-50 Euro mit 7,5m Kabel und ne Verteilerbox mit 6 Schuko Ausgängen). Das Zeug war Lebensgefährlich!
Und die Verarbeitung war extrem schlecht.
Mittlerweile hat sich aber anscheinend was geändert, war mir aber treu geblieben und nen Seeburg CEE Verteiler gekauft. :grin:Wenns was vernünftiges sein soll, dann HAMA Systemtechnik, bzw. den Seeburg Verteiler gibts im Rockshop, kostet aber ~50 Euro mehr als der Eurolite.
So mein Kaffee ist leer. :?
Na das hättest du dir aber beim Kauf schon denken können, wenn es wenigstens 7,5m vernünftiges Kabel waren wäre der Preis ja schon fast gerechtvertigt auch ohne Verteiler, wie soll das Qualitativ was sein.
-
Wenn ich zuersteinmal auf deine Frage eingehe, genau das was du suchst bieten Stromverteiler von Sweetlight in allen Größen und Ausführungen. Sweetlight ist eine Vertriebsmarke von Huss, der hat ja hier im Forum auch seine Werbung plaziert. Wir haben selbst so Verteiler und die sind mal wirklich robust und haben alles genau so wie man es braucht. Jetzt kommt der Haken, du fragst ob 119.- Euro für einen Verteiler ok ist, dann werden die wohl für dich ausfallen, da kostet der Kleine schon 236.- Euro.
-
Im Sommer sind es Ballermanhits, weil man dort sinnfrei mitgröhlen kann, im Winter sinds dann die Karnevalhits, Grund bleibt der gleiche, für mich macht es also keinen Unterschied wie mal das Partyvolk animmiert.
-
Zitat von "Mechwerkandi"
Gut behauptet ist halb bewiesen, hat mein Prof immer gesagt. :wink:
Es funktioniert nicht mit diesem PC, es funktioniert auch nicht mit einem anderen PC im gleichen Netzwerk, und es funktioniert auch nicht mit zwei völlig andernorts installierten stand-alone PCs unter IE6.
Alle den gleiche Fehler? Kaum zu glauben...
Aber das krieg' ich schon noch 'raus.Ok, ich habs mir jetzt nochmal ganz genau angesehen. Die Erstellung läuft über Typo3 und verwendet im ersten Moment nur Javascripts aber Typo3 selbst ist wieder PHP mit SQL Datenbanken. Im Quellentext steht unter PLB.ie6_support = true; also sollte es eigentlich gehen aber jetzt kommt der Haken, ich weiß jetzt woher das Problem rührt.
http://www.typo3.net/forum/list/list_post//87089/
Ja, es sieht wohl so aus als ob die Macher von Typo3, überigens viele andere auch wie bei Heise geschrieben wird, keine Lust mehr haben Rücksicht auf deinen Dino zu nehmen und auch wenn du guter Kunde bei Monacor sein solltest, ich glaube den Einfluss hast du nicht die dazu zu bewegen ihren kompletten Internetauftritt zu überarbeiten damit es doch wieder geht.
-
Zitat von "rockline"
Ist mir zu unübersichtlich!
So viele Layer in einem 19" Rahmen möchte ich nicht bedienen. Für eine 16 Kanal Applikation (wegen der "kleinen" Stagebox) ist das preislich zu weit oben. Man kann zwar die größeren Boxen anschließen, aber das wird dann a) zu frickelig zu bedienen, und b) zu teuer.Warum möchte ich externe EQ's am FoH haben?
Weil es immer noch Anwendungen dafür gibt, und weil ein schneller (externer) Zugriff auf alle Ausspielwege immer noch ein tolles Feature ist!Da hast du recht, es gibt immernoch Anwendungen für sowas aber genau dieses Pult fällt meiner ansich nach eben nicht in diesen Bereich. Es geht ja hier um den Fakt in einem Rahmen von 48,26cm (Zoll ist abmahnfähig!!!), also Standartrackmaß ein möglichst flexiebles Gerät mit möglichst guter Bedienung hin zu bekommen. Durch den beschränkten Platz ist ja wohl klar das man kein kompromissloses arbeiten erwarten kann. Sicher ist es mir auch lieber ich habe alles direkt griffbereit vor mir aber das geht eben nur im entsprechenden Umfeld und da ist Platz keine Frage und da darf auch ein Digitales Pult so groß sein wie ne Analogkiste und da ist Outboard auch kein Thema, aber das ist eben nicht die Welt in der man das R72 wohl antreffen wird. Ich sehe es ehr im Bereich der kleinen Kneipenjobs usw. wo einfach der Aufbau so kompakt als möglich sein sollte, wo ich aber trotzdem auf nichts wirklich verzichten mag. Sicher habe ich es schwerer damit zu arbeiten aber für mich ist es einfach der bestmögliche Kompromiss. Auch bei einem 01V oder LS9 habe ich nicht alles direkt im Griff, damit muß man einfach leben wenn man ein möglichst kompaktes Pult haben möchte. Aber so ist die Zukunft, daran werden wir uns alle gewöhnen müssen.
-
Also laut Quellentext hat die Monacor Seite nichts besonderes verbaut ausser Javascripts, ich behaupte jetzt ganz frech es liegt nicht am Browser selbst sondern höchstwahrscheinlich daran das deinem PC das Java fehlt bzw. dieses zerschossen ist, was auch gerne mal vorkommt. Kannst du also auf deinem PC Java neu installieren oder aktuallisieren? Ich bin mir fast sicher dann klappts auch wieder mit Monacor.
Computer sind dumm und auch sie können Fremdsprachen nur wenn man sie ihnen beibringt.Im dümmsten Fall, du sagst du hängst da in einem Sicherheitsnetzwerk, ich hoffe die haben Java Scripts nicht gefiltert. Das es bei dir aktiviert ist sag ja noch garnichts.
-
Zitat von "timotimo"
Schau dir das Konzept der iLive nochmal genau an. Es handelt sich hier um 8 + 4, also 12 Fader, die frei belegbar sind. Sie können also Ein- oder Ausgänge sein. Das auf 6 Layern, macht zusammen 72. Daher auch die Bezeichnung R72
Möglich wären also z.B. 48 Eingänge und 24 Ausgänge zugleich. Oder 64 Eingänge und 8 Ausgänge. Wohlgemerkt auf der Oberfläche. Wenn ich jetzt von Stereo-Paaren den 2. Kanal nicht auf die Oberfläche lege geht noch mehr.Dieses offene denken bei den Digitalkisten macht mich irgendwann noch gaga.
-
Ich bin jetzt nicht der Vorschriftenmensch, kann dir also nicht sagen wo es steht aber durch das aufligen der Seile bringst du zum einen Kräfte ins Gehäuse des Lautsprechers ein die da nicht hin gehören und das ganze kann sich mit den Jahren an diesen stellen aufscheuern und das Seil verletzen, es reicht wenn auch nur ein Draht verletzt ist das ein Seil nimmer zuläßig ist. Das ganze hängt ja nicht stocksteif still da ohne sich jemals wieder zu bewegen.
Ein klassisches T wäre hier eine Lösung. Natürlich TÜV geschweist und lieber überdimensional ausgelegt. dort kommen dann durch das T an den Enden jeweils oben und unten Augenschrauben die mit Augenmuttern und anerobem Sicherungslack fest verschraubt werden, also definitiv nur Werkzeuglösbar und in die Mitte des T kommt noch zusätzlich nur oben eine Augenmutter die mit 10.9 oder besser noch 12.9 Schraube am T verschraubt wird für das Safety.Die Stahlseile laufen nun senkrecht zum Flugpunkt und von oberhalb des T zum Flugpunkt zusammen.
-
Also wenn ich das große Bild davon angucke sehe ich acht kanalfader und 6 Layer, wären bei mir mögliche 48 Kanäle In. und 4 Kanäle auf 6 Layer also 24 Out. Das ist ja schonmal nett. Das EQ Rack braucht es eigentlich nicht weil das für alle Wege im Gerät vorhaden ist ebenso wie akzeptable Effekte. Hat ja die Identische Software wie alle iLive nur eben das kleinere Bediensurface und wenn andere Leute bei kleinen Jobs iLive sogar vom Laptop ohne Surface steuern dann ist das doch schon mal etwas edler. Und zu diesen 9000 Euro, ich weiß ja das 4Art ein iLive T gekauft hat und ich kenne die Marktpreise von Thomann und auch die, wie das Pult dann wirklich gehandet wird. Seht die 9000 Euro als Straßenpreis und denkt euch weg was das Gerät kosten würde wenn ihr es kauft, ich denk dann liegt es in dem von mir schon genannten Rahmen und das wäre akzeptabel.
Wie kommst du auf 64/32? Geht doch garnicht?
-
Was nicht geht ist das die Seile wie auf deinem Bild zu sehen am Lautsprechergehäuse aufliegen bzw. sich dort verbiegen.
-
Zitat von "timotimo"
Das ist dann aber ein Schritt zurück.Ein Schritt zurück zu was?
Für mich ist es eine Entwicklung zum wesentlichem, ein 01v usw. Killer mit digitalem Multicore um hoffentlich unter < 5000-7000 Euros.
-
Ist doch aber mal ein wirklich cooles kleines Werkzeug, ein richtiger 01V - 02R - LS9 Killer und mit iDR 16 oder iDR 32 eigentlich absolut das was man für 90% der Hosentaschenjobs braucht. Bin echt mal gespannt wo das preislich landet. ILive T ist ja schon nicht so aus der Welt. Laut der Aussage dort sind am Pult selbst 8in/out wenn ich das richtig gelesen habe, wie läuft das, ich dachte die Engine sei im Rack, ist das also nur mit Rack nutzbar? Dann ist das doch aber ehr unnötig, wäre ja nur für ganz kleine Jobs ohne iDR interessant. Obwohl das iDR16 mit 3HE ist selbst beim kleinen Job nicht im Weg.