Nein, da möchte ich noch was sagen. Manuela du hast dem PA-Forum und insbesondere dem Warnungen Brett den schwerzen Peter zugeschoben, wir haben den "Namen" LSV Hamburg geschädigt wenn nicht sogar dem erboden gleich gemacht, wenn ich nun deine Beweggründe genau verstanden habe. Ist es aber nicht ganz einfach so, das nicht wir dieses getan haben sondern der Paul mit seiner Geschäftspolitik? Wenn der "Namen" so wertvoll war, warum wurde es nicht unterbunden das der Paul damit arbeitet? Ich jedenfalls finde es immer noch dummfrech uns zu unterstellen wir seinen für das Ende dieses "Namens" verantwortlich.
Und um es nochmal auf den Punkt zu bringen.
Zitat von "Manuela"Der Paul, ehemals LSV Hamburg, hat 2 schöne Horntops von OT rumstehen. Leider wurde er ja durch das ach so tolle "Warnungen Board" des PA Forums ruiniert.:twisted:
Habe ich einen prägenden Satz von dir nocheinmal zitiert und hier entsprechende Wörter hervor gehoben!
Für mich hast du ganz klar nicht auf den alten Namen LSV Hambunrg angesprochen, sondern eindeutig auf den Paul und seinen Untergang!