Habe auch Firefox, zuerst 0.8, dann 0.9, dann 1.01 und im Moment 1.03 und habe oder hatte bei keinem diese Probleme.
Beiträge von Kracky
-
-
Konntest du noch mehr wie den Namen lesen z.B. das Modell. LWxxx?
-
Cookies löschen und neu anlegen!
-
Wenn es wohl um das Seniorenwohnheim geht, denke ich sollte man nicht von Zensur reden, das ist dann wohl doch etwas übertrieben.
Problem ist, wir haben das offene wohl zugemacht um nun in der Umstellung zum Party-PA-Forum nicht dort emense Unsinnthreads von Partyusern zu haben und den Benutzern aus dem Profibereich aber die Rechte gelassen. Und promt kommt einer aus Pro und veranstaltet dort wirkliche keinen Sinnvollen Unsinn. Ich fand es ja auch lustig, aber ich muß auch die andere Seite sehen die nun ihres dazu denkt also muß ich wenn ich dort keinen Unsinn erlaube oder erlauben möchte ich diesen auch unterbinden, ansonsten wäre es mir doch vollkommen egal gewesen!
Und TBF, ich glaube du solltest schnellstmöglich einen Termin beim Therapeuten ausmachen ich denke du hast einen ausgemachten Verfolgungswahn. Wir unterstehen hier keinerlei Korruption nur weil wir es nicht dulden das dein Teilweise schwachsinniges Verhalten hier nicht unterstützt wird. Wie gesagt wenn du anschuldigungen gegen Firmen und Produkte hast und dieses ausdrücklich belegen kannst ist das ok und wird hier akzeptiert aber ich sehe immer nur Mutmaßungen, Anschuldigungen usw. aber niemals einen wirklichen Beleg für deine Aussagen. Ich glaube langsam das du hier ab und zu die Sau raus läßt in irgendwelchen Bierlauen oder so, was absolut garnicht sein müßte.
-
Ja, doch sehr lustig und unterirdisch im Niveau. Aber ich würde sagen damit lassen wir das dann auch wieder.
Closed!
-
Auch wenn mir das niveau sogar fürs Party-PA-Board zu niedrig erscheit, probier es da nochmal und versuch deine Frage etwas konkreter zu stellen.
Closed
-
Woher soll ich das wissen, frag doch Merje, von dem kommt das doch!
-
Wie schon per PN gesagt ich weiß auch nichts näheres. Es gibt auf jedenfall werde einen Privilegclub noch sonstiges. Ich dachte das eröffnen einen neuen Threads sollte vorerst mal abgeschaltet werden, das Antworten auf bestehende nicht aber wie gesagt, wann wie, wer wo was, muß der Admin sagen können.
-
Zitat von "Djservice.com"Alles anzeigen
Wie oben schon steht, "wer billig kauft"
Wir haben einen Kundenstamm aus mehreren 10.000 Kunden die sehr oft von uns klare Antworten erwarten. Welches Gerät? Welche Marke und welches nicht. Wir werden nicht dafür bezahlt Leuten nach ihrem Mund zu reden. Zumal die Ansage ja lautet für den Fehler eines Anwenders( erhebliche Gewalteinwirkung) grade zu stehen zu müssen.
Von einem Vertrieb habe ich heute morgen übrigens eine Stellungnahme zu Hr.Runau erhalten. Dort ist er auch als Smart Shopper bekannt der dieses Spiel schon wiederholt versuchte. Insbesondere seine Versuche Geräte zu EK Kondition geliefert zu bekommen stöst dort wiederholt auf Missklang. ALDI Mentalität...
Derweil kümmere ich mich um einen Kunden dessen Gerät nach dem auspacken ein Defekt hatte. Da muß ich dann auch deutlich werden damit der Vertrieb schnellstens Ersatz liefert.
Business ist keine Spielstube sondern eine Ernsthafte Sache mit Spielregeln. Leben und leben lassen war mal eine. Ich habe mich für leben lassen entschieden....
Norbert SEIP - Geschaeftsleitung -
Friedrichstr.24 - 63477 Maintal/DoernigheimTel ++49 06181/493126 09.00-22.00
Fax ++49 06181/492953djservice.com Links:
Homepage ............................... http://djservice.com/
News & Ankündigungen ..........http://djservice.com/newssite.html
Online Shop ................................http://djservice.com/shopZu ersteinmal, ich habe keinerlei Sonderpreis für das Gerät beim DJservice gehabt, weder EK Konditionen noch war das Gerät damals zu irgendeinem Sonderpreis ausgezeichnet. Es war eine ganz normale Bestellung wie ich diese auch schon bei Rockshop, Thomann oder sonstigen Vertrieben getätigt habe.
Wenn es um den Ecler/Martin Vertrieb geht, auch das ist eine Untersellung, ich habe mit dem Vertrieb bis zu meiner Beschwerde hin niemals auch nur ein Wort gewechselt. Habe nie probiert Ecler oder Martin Produkte direkt zu beziehen.
Wenn es um den Vertrieb von CA geht den ich bis vor kurzem hatte, glaube ich nicht an diese Aussage, zumal der Fehler hier wohl bekanntlich im System lag.
Ansonsten wüßte ich nur den neune Deutschlandvertrieb von D.A.S. mit dem ich Kontakt hatte und auch da glaube ich nicht an eine solche Aussage von Herrn Weimann und seinen Mitarbeitern zumal ich dort nur eine Anfrage gestellt habe. Ich muß mir ja nach der Trennung von CA auch wieder was einfallen lassen oder ist das eine Straftat wenn ich nun probiere D.A.S. und Audio Zenit Produkte zu verkaufen?
Warum nicht richtige Warnung, ganz einfach, die Produkte und der shop ansich sind ok, darum ist es keine wirkliche Warnung wert, Einzigst der Umgangston mit dem man behandelt wird ist absolut inakzeptabel und ich wollte hiermit klären ob diese nun eine Aussnahme in meinem Fall war weil Wir wohl irgendwie, wie auch immer aneinander vorbei geredet haben oder ob noch jemand diese Erfahrung gemacht hat.
Wie gesagt laßt mal die Frage Garantie, Gewährleistung total aussen vor, auch Herr Seip wußte das anscheinden nicht so genau, einzigt und alleine der Fakt das ich mir über den Vertrieb eine andere Fachwerkstatt suchen muß nur weil der DJService keine Zeit und Lust aufbringen möchte um mein Gerät durch zu sehen ist für mich das entscheidende. Und wenn ihr wichtiger Probleme habt, dann beschäftigt euch doch damit anstatt mich hier nun angreifen zu wollen nur weil ich wissen wollte ob das auch schon jemandem so passiert ist beim djservice.
Gruß André Ruhnau
P.S.: Aus den AGB´s des DJServices ist soweit nichts zu lesen aussere einer Vertragsstrafe von 200% des Kaufpreises die ich fast für Sittenwiderig halte. Wenn ein Kunde ware beschädigt ist die von der Rückgabe ausgeschlossen das ist wohl normal, was die 200% Vertragsstrafe da sollen. Der Kunde gibt eine beschädigtes Gerät zurück und muß dann dieses zweimal bezahlen?
-
Irgendwie kam es mir so vor als wollte man sagen, wir haben antiquierte Ansichten und schleppen lieber schweres Material und unsere Arbeitsweise sei entsprechend.
Wahrscheinlich meinte er wenn man die ASID modern nutzt hat sie 780W an 8 Ohm.
Nein, auch wir nutzen Schaltnetzteil obwohl ich früher wirklich auch so eonen Amp hatte Harrison K5000, eigentlich das gleiche wie diese ASID nur eben noch mit richtig schwerem Netzteil. Die hatte für meine Anwendung dann aber zu wenig Leistung und wurde durch Digam ersetzt.
-
Auf jedenfall hast du damit eine richtige Horn PA gekauft, wie jetzt die Teile ansich zusammenpassen ist schwer zu sagen. Ich denke wenn das alles korrekt gefahren wird kannst du damit mal richtig gute Ergebnisse erreichen.
Solltest hier mal eine detailierte Stückliste Posten damit man einen Komplettüberblick über das vorhandene hat.
-
Wie gesagt, lasst den Schaden ansich mal ausser Betracht und auch diese Gewährleistungsfrage. Klar probiere ich kostenoptimiert zu Reklamieren, man hoft ja immer auf Kulanz, wenn dann der Gegenüber hier einwende hat ist das doch vollkommen ok und auch sein Recht, dann muß ich halt für die Durchsicht und Reparatur bezahlen.
Einzigst und alleine die Art und Weise und die Totalverweigerung sind doch wohl hier der springende Punkt.
Wie gesagt ein einfaches, Sie sind Fachhändler haben dann Laut Handelsrecht nur 6 Monate Regressanspruch, Fader anschich unterliegen dem Verschleiß und sind deshalb hier ausgeschlossen. Bitte schicken Sie uns ihr Pult ein, Wir werden sehen was Wir für sie tun könnten wäre ausreichend und optimal gewesen.
Danach sende ich das Pult ein, es wird instandgesetzt und ich bekomme halt eine Rechnung von 60 Euro.
Und alles sind glücklich, das ist eben Bussinis!
Gruß André
-
Halt mal, hier werden einem Aussagen in den Mund gelegt die so nicht getroffen, vielleicht aber verstanden worden sind.
Wie die Verkaufspolitik des DJ Service aussieht ist mir als Kunde egal, ich finde es nur legetim sich das Produkt beim günstigsten Anbieter zu erwerben, das darf aber der Qualität und dem Service kein Abbruch tun, oder hat dann ausgeschilder zu sein falls es doch so wäre.
Ich habe nicht gesagt ich bin als Kunde König in jedem Laden, ich sagte der Kundes sollte doch König sein.
Ich habe niemals geglaubt das ich unendliche Garanieansprüche habe oder gar eine Lebenslange versicherung, ich habe mich nur sachlich darüber beschwert weil das das erste Pult ist bei dem ich solche Ausfälle nach doch so kurzer Zeit hatte. Wie gesagt habe hier schon Vestax, DAP Basic sowie einige Livepulte von Target und Yamaha, und keines davon, und alle sind älter wie das Ecler haben auch nur annähernd einmal solche Ausfallerscheinungen gehabt.
Zitat1. Das Gerät portofrei entgegen zunehmen
2. Kostenfrei zu reparieren
3. portofrei zurück zu schicken
4. Das bitte innerhalb kurzer Zeit weil ja jede Menge Verleitätigkeit damit gemacht wird
5. Er uns ja nicht wegen entgangenem Gewinn haftbar machen möchte...Dieses sehe ich jetzt einmal als Unterstellung!
Hier der Originalwortlaut meiner Reklamation und die Reaktion!
Code
Alles anzeigen28.03.2005 21:39:54>>Sehr geehrte Damen und Herren, >> >>wir haben zum 22.04.2003 bei ihnen einen Ecler >>Mixer, SMAC Pro 40 erstanden, leider bekomme ich >>in letzter Zeit immer häufiger die Klage von >>DJ´s das dieser in den oberen Faderpositionen >>nicht sauber arbeitet, was dann auch hörbar ist. >>Damit möchte ich mich bei einem solchen Gerät >>natürlich nicht abfinden und da wir noch in der >>2 Jährigen Gewähleistungsfrist sind möchte ich >>gerne das Gerät zur kostenlosen Beseitigung der >>Mängel einschicken. Auch kann ich ausschließen >>das dieses Abnutzungs oder >>Alterungserscheinungen durch häufigen Gebrauch >>sind, dieses Gerät geht immer nur in einem >>Komplettset zum Kunden und dieses verläßt unser >>Lager nur 2-3 mal im Monat, da die Billigsets >>mit DAP Basic und Technics oder Pioneer 100s >>Player aufgrund des geringeren Preises viel >>beliebter sind, dazu sei gesagt das die DAP >>Basic geräte nun ins dritte Jahr gehen und wir >>dort keinerlei Probleme haben. > > >Sie haben Gewährleistung. Keine Garantie.Zudem >setzen Sie das Gerät gewerblich ein. Das zum >Thema Gratis einschicken usw. > >Was halten Sie davon mal die Fader zu reinigen? >Das ist die Aufgabe eines Verleihers.... > > "das dieser in den oberen Faderpositionen nicht >sauber arbeitet" Oben ist der Verschleiss nahezu >Null, allerdings lagert sich dort der Abrien des >Faders ab. > >Kann man fast selber drauf kommen.... > >Und nun zum Thema Gewährleistung im allgemeinen: > >MeineReifen sind auch fast abgefahren, nach knapp >2 Jahren. Ich traue mich nicht in die Werkstatt >damit um neue zu verlangen. > >Denken Sie mal über Ihre Ansichten nach! > > >DAP Basic geräte nun ins dritte Jahr gehen und >wir dort keinerlei Probleme haben. > >Na Prima, dann kaufen Sie in Zukunft diese Produkte. Billiger und besser!Nicht mehr und nicht weniger!
Also, einfach die Antwort, Fader unterliegen leider nicht der Gewährleistung weil Verschleißteil, aber bitte senden sie uns das Pult doch zu wir werden dann sehen was sich machen läßt wäre die angemessene Antwort gewesen!
Nochmals und das habe ich auch als eMail hier, ich hätte kein Problem damit gehabt das ich Ausgaben für die Reparatur hätte, wenn die Begründung hierfür dargelegt wird und zwar sachlich und in einem angemessenem Ton.
Nein, ich habe sicher keine zwei Linken Hände aber ich werde auch nicht ohne entsprechende Kenntnisse an irgendwelchen Geräten schrauben. Ich kann mit sicherheit einen PC komplett zerlegen und wieder zusammensetzen, das ist seit Jahren mein Job, hier weiß ich bescheid, für das andere gibt es Fachhändler mit Fachwerkstätten oder entsprechende Techniker.
Nein ich wollte auch keine Fader umsonst sondern nur mein Gerät zur Durchsicht einschicken! Wenn dieses Gewärleistung gewesen wäre um so besser, wenn nicht hätte ich halt eine Rechnung bezahlen müßen aber mein Gerät hatte wieder funktioniert, so habe ich nun wegen dieser lächerlichen Weigerung über ein halbes Jahr mit einem Gerät mit Defekt arbeiten müssen!
Und mit Dreck schmeißen Herr Seip ist nicht unbedingt die Art die man im Geschäftsleben haben muß.
Ich sehe ja ein das diese Aussage für sie nicht von Vorteil ist aber das ist doch wohl ihnen selbst zu zu schreiben. Ich habe jedenfalls sowas noch nicht erlebt.
Für die Unterstellung mit den EK´s die ich wild preise möchte ich um einen Beleg dieser Aussage bitten, Der Onlineshop ist kein Fake, ich habe wirklich bis vor kurzen die Produkte der Firma Coda Audio vertrieben, wenn auch nicht erfolgreich da eben keine Schleuderpreis Massenware.
Ist schon interessant wie Ihnen dieses nun die kosten eines Rechtsanwaltes wert ist aber die einfache, sachliche und normale Abarbeitung einer Reklamation solche Probleme bereitet.
Tut mir leid das kann und will ich nicht verstehen.
ZitatWarum sucht er jetzt Bestätigung in der Öffenlichkeit?
Um von anderen Leuten zu hören ob ich jetzt wirklich der Trottel bin zu dem Sie mich gestempelt haben Herr Seip oder ob dem nicht so ist.
Und Geschäftsschädigend ist doch einzig und alleine Ihr eigenes Verhalten.
Gruß André Ruhnau
P.S.: Ich denke ich habe jede eMail des Schriftverkehrs noch hier so das ich auch guten Gewissens alles belegen kann!
-
Ich würde diese Lektüre nochmal jedem empfehlen!
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=39717
BGV C1 regelt garnichts bei Traversenliften, sie lehnt sich an die entsprechende DIN an und entspricht dein Lift der DIN ist die Frage soweit geklärt du muß nur noch jemanden haben der die da vielleicht einen offiziellen Stempel für gibt.
-
Kommt doch drauf an ob sie Gebraucht ewig alt und im schlechten Zustand ist oder Gebraucht fast neu und im Neuzustand.
Dachte ich habe die Gebraucht schon billiger gesehen. Ist aber ansonsten sicher die richtige Wahl für deine Bässe!
-
Kommt drauf an in welcehm zustand oder Alter die Digam ist, ansonsten ist der Preis garnicht uninteressant und ich denke du solltes um dir dein Angebot zu schützen andere nicht da drauf stoßen, könnte sein die ist weg bis du dich entschieden hast. Aber so wie ich das lese nicht 1269.- Euro sondern 2269.- Euro und dann ist das Angebot ehr schon wieder uninteressant!
-
Gehört ehr zu B&A, und dort wurde das glaube ich schon mehrfach angesprochen.
Zum Thema, günstige Alternativen, kann man die Alto Controller erwähnen, die LEM DX Serie und dann hört es bei mir schon auf mit Wissen. Der Alto Maxidrive macht auf jedenfall was er soll und das wirklich sehr gut.
-
So, Stop an dieser Stelle! Erstens ist das Disco, zweitens was fürs Party-PA-Forum, also bitte dort unter Disco einstellen!
Sorry, jungs auch wir haben Jobs und eigentlich bin ich nicht wirklich irgendwie zuständig für dieses Board hier, deswegen schaue ich seltener hierrein.
-
Bitte im PARTY-PA-Board einstellen!
-
Richtig, bitte ins PARTY-PA-Board einstellen!