Hm... meißt aus dem Kopf überschlagen mit dem nötigen Respekt und einer gut gemeinten Sicherheit, also weder nur Gefühl noch wirklich 100% gerechnet. Ich denke das war ehrlich genug.
Beiträge von Kracky
-
-
Ich dachte da haben schon einige im Einsteigerboard drüber gepostet, ich denk da lohnt sich das nachschauen mal.
Verschoben nach Einsteiger PA!
-
Hannover würde ich sagen wäre doch ideal um bei Coda Audio/BMS nach zu fragen, den die sind State of the Art!
-
Hannover würde ich sagen wäre doch ideal um bei Coda Audio/BMS nach zu fragen, den die sind State of the Art!
-
Also eigentlich funktioniert nur eines 100%ig, Mundpropaganda und absolut hochwertige Arbeit abliefern. Aber das braucht einfach sehr viel Zeit, wenn du die nicht hast, mußt du in den Markt drücken und das ist alles andere als schön und einfach. Zum einen gibt es immer wieder Ärger und Probleme und wenn du dann nicht wirklich perfekte Arbeit ablieferst bist du schneller unten durch wie du auch nur ein Stück vorwärts kommst. Was hier auch wichtig ist, dein Material sollte einfach Professionel und salonfähig aussehen. Man glaubt garnicht wie gewisse Veranstalter auf jede Kleinigkeit achten. Beispiel: Bandmischer bei einem ehr Kulturel hochwertigem Konzert der seine Tasche an das Tischbei des Mischpultes gelegt hat, hat richtig Ärger gegeben! Also auch das Auftreten ist wichtig!
Spaß macht man im eigenen Partykeller, wir arbeiten mit Technik.
-
Ehr ein Thema für Mischpult und Effekte.
-
Gehört zu Selbstbau!
-> verschoben!
-
Gehört zu Selbstbau!
-> verschoben!
-
Naja, ich werde die Antworten etwas anderst geben.
auch HK verwendet nur den allgemein bekannten Warnex Strukturlack nur im HK Grau ist es schwer kleine Mengen zu bekommen.
Dann zum Schaumstoff, wenn du mal den Rand abfährst wirst du irgendwo unterm Schaum die Schrauben spüren, da mußt du den Schaumstoff etwas wegschieben und du kannst das Gitter abschrauben, danach ist auch die sanfte Behandlung mit dem Dampfstrahler ganz ok, aber wie gesagt danach! Trocknen tut das Zeug dann von alleine in der Sonne, was dieses Jahr wohl das größte Problem der Aktion darstellt.
Und das mit den Modulen weiß ich ehrlichgesagt nicht und werde da auch nicht Mutmaßen.
Gruß Kracky
-
Es ist echt unglaublich das man Arbeit nun auch schon gewinnen kann. Deutschland macht sich!
Wann kommt die Containershow des Arbeitsamtes wo dann 10 Persoenen ein Jahr lang die Köpfe aneinander hauen um einen Job zu gewinnen der halbwegs gut bezahlt ist?
-
Bin mit den Turbosound TXD 560 ganz zufrieden. Die kann sich als Fullrangebox sehen lassen und auch als Topteil ist das ganze gut zu gebrauchen. wirst du nur sehr schwer herbekommen und wenn dann nicht um den Preis.
-
Siehe oben "Kabelbelegung"
-
Zitat von "Sound-Klinik"
Kracky
.. Du bist mir aber ein Boxenquäler ... :lol:Das war der Vorbesitzer, du hast es doch Live in Sindelfingen hören können. War eine komplett entlötete Weiche, da konntest du die Kondensatoren mit der Hand einfach rausziehen.
-
Auch ein kleiner Tip, schau dir mal die Frequenzweichen an, könnte auch ein durch überlast entlöteter Kondensator sein. So zumindest bei meinem Turbosoundtopteil.
-
Waren früher ADJ L-400, such mal nach denen da solltest du genug Infos finden. Ich werde dir sie sicher nicht empfehlen. Wer in der DJ Halle auf der PLS war, hat sich die live bei einer Preformance von ADJ anhören müssen. Hier macht auch nur der Klirr den Ton.
-
Nr.1 in Sicherheitstechnik wird wohl in Deutschland UVEX sein.
z.B.: uvex athletic - 8605 S2
Das sind die Sicherheitsschuhe die ich täglich trage, leider nur S2
-
2x Peavey PV 1500 in Brücke für je zwei Bässe.
1500W an 4 Ohm, geht auch problemslos und du wärst beim gleichen System.
-
Muß es HK sein? Wie weit wäre für dich ok?
-
Wie mal aus so einem kleinen Schreibfehler nen Elefanten machen kan! Tzzzz!
Übrigens, ich habs berichtigt!
-
Wie mal aus so einem kleinen Schreibfehler nen Elefanten machen kan! Tzzzz!
Übrigens, ich habs berichtigt!