Ja, darum habe ich sie dir gennant, wie gesagt kein Limiter, Trennungerfolgt über Weiche im Bass, wobei ich nicht weiß ob das mit der Powerworks zusammen passt. Ja, ich weiß in der Broschüre Steht 90x60 Grad Horn, das da ein Keramik(Piezo)Treiber dran ist, steht da nicht.
Beiträge von Kracky
-
-
QSC - RMX 1850 HD, CROWN - XLS 602 II oder T.Amp TA1400 wobei der T.amp keinen Limiter hat, also vorsicht mit Cliping, grade bei den Powerworks mit Piezo!
-
Heizraum wenns da nicht gerade Tropisch warm ist und wenn da keine russelnde Holzofenheizung steht.
Ansonsten, unser Lager ist auch nicht all zu warm, und es lebt alles noch.
-
Boxen gebraucht kaufen ist ok, aber bitte immer selbst abholen und vorführen lassen. Alles ok, Deal klar. Nicht ok, Deal geplatzt ohne viel Ärger oder Versandkosten.
Endstufen, kann man was falsch machen, nie zu klein kaufen lieber zu groß, wenn geht mit Limiter.
Behringer EQ ist ganz ok, hat ein gewisses Grundrauschen.
Und zum Peavey System. Könnt ihr es nicht erstmal bei euch ausprobieren bevor ihr das kaufen müsst? Wenn ja, holen, anhören!
Ansonsten -> verschoben nach "Party"
-
Ich würde sagen, Behringer standart Grundrauschen! Probier mal ob es wirklich die Endstufe ist bei der Behringer, eingangssignal abhängen und hören, rauscht es ist es die Box, ist es gut, ist es das Eingangssignal, da könnte ne DI bzw. ein Line... ähm wie sagte Tonzwerg noch wie dat heißt? Egal, ich nehm da immer DI.
ach ja, und da es mal wieder um die Behringer B300 geht, ab nach Party!
-> verschoben nach "Party"
-
Aber sicher doch, du hast FTP Zugang, kannst Chmod auf 777 stellen, du weist deinen SQL Datenbank Zugang und htaccess geht normalerweise mit einem Kleinen Tool auf jedem Server.
-
Gobogeek, warum machst es nicht selber drauf? PhpMyAdmin in einen Ordner, die Datenbankdaten eingeben und den Ordner mit htaccess schützen, fertig. Dann hast du deinen PhPMyAdmin.
-
abwarten, ich bin dran!
-
Es geht in diesen Bass nur ein einziges Chassie von 18-Sound, alles andere auf dem Markt scheint nicht wirklich zu wollen. Wenn dann 18W1300. So ist es mir Simuliert worden und ich vertraue darauf!
Vorallem möchte ich das erst bei mir daheim selber Testen, brauche kein Publikum wenn diese 18" evtl. das Gehäuse sprengen, bin mir da immernochnicht sicher, weil das Gehäuse, zwar innen komplett aus MDF und sehr stabiel ist, aber aussen herrum nur eine Holzfaserplattenkonstruktion die mit Kunststoffbelag überzogen ist und mit Kantenschutz versehen.
-
Nicht wirklich, hatte da ne 1600er davon die hat nen weiten Bogen gemacht nachdem se mir zwei 15" abgebraten hatte. Sch.... Endstufe!
Aber zum Thema, wie sieht es mit Passievmodul in den Speakern aus? Vielleicht mal Freund Sound-Klinik fragen, ob der dir da was weis?
Ach ja, was sind das für Bässe?
-
Schau dir mal K189/K289 bzw. AP8 von Coda audio als beispiel an, 8" bzw. 2x 8" und wenn du die hörst, ich finde es wirklich sehr perfekt, natürlich nicht tief, aber in ihrem Bereich, absolut sauber und fein. mit kleiner Bassunterstützung ein ganz klarer Lucaskiller oder so.
-
Schau dir mal K189/K289 bzw. AP8 von Coda audio als beispiel an, 8" bzw. 2x 8" und wenn du die hörst, ich finde es wirklich sehr perfekt, natürlich nicht tief, aber in ihrem Bereich, absolut sauber und fein. mit kleiner Bassunterstützung ein ganz klarer Lucaskiller oder so.
-
War das nicht ne alte Solton/aacraft Endstufenserie? 2x400W/4 Ohm?
-
Hä? Ich kenne bisher keinen der für normale Gigs nicht mit Sprinter (VW Bus) und Hänger (Kasten), klar kommt. Oder der behauptet das sei Kinderkram. Ist doch bis zu bestimmten Größen absolut normal.
-
Hot-Linking, auf gut deutsch! Wenn ich ein Bild auf dem Server ablege, kann ich es direkt übers I-Net öffnen, oder geht das nicht?
Viele große Freeanbieter haben hier nen Riegel davor, hir kann ich dann nur zur Internetseite selber verlinken wo man dann das Bild ansehen kann. Geht hier z.B. um Signaturbilder wie meine Augen früher, die ich nun nimmer haben darf. Die werden ja direkt vom Server geöffnet, das nennt sich Hot - Linking!
-
Wenn meine Anschlüsse anderstweitig belegt sind gibt´s Ärger. Im Vertrag steht was ich zu kriegen habe und basta!
-
Der Phasenchecker wäre mal interessant. Wenn es klappt, kann ich evtl. die beiden 18" BR Bässe mitbringen die du mir Simuliert hast, zusammen mit zwei Turbosoundtops an meinem Amprack, mal so als vergleich. Kommt halt drauf an ob ich jetzt diese Speaker vom 18-sound Vertrieb zum testen bekomme. Möchte nicht unbedingt um 500 Euro Speaker kaufen und feststellen das es nichts war, weil das Gehäuse schlapp macht. Aber mal sehen, vielleicht ist der Herr Hahn ja so freundlich, wäre super.
-
Nach oben hin mit Compressor aufgefangen kann ich mir vorstellen, nach unten hin verstärken bei zu gernigem Pegel stelle ich mir komplizierter vor, da hier ja irgendeine Steuerung das Signal überprüfen muß und wenn es wie 303 sagt, auch bei gleichem 0dB trotzdem unterschiedlich laut ist, dann kann ich mir nur das gute alte Ohr und den Hirnfaltenrechner als Steuerung vorstellen.
-
Jo, wer zahlt den Traffic? Hotlinking?
-
Wie man das rechnet? Grob gesagt, Watt=Volt*Amper. Pro Phase hast du, 230V*16A= 3680 Watt, die aber nicht wirklich richtig sind, aber zum groben überschlagen gehen so 3600 Watt, also bei drei Phasen 10800W, also so mit ca. 10KW zumgrob überschlagen. Also bei 32 A ca. das Doppelte. So un nun rechne mal deine Geräte in Leistung zusammen. Dann solltest du groß wissen was geht, was nicht.