Ok, wenn du die restlichen vier Bässe in der Mitte hast um die Hosen flattern zu lassen reden wir hier von Infras, ansonsten wackelt da nichts, diese müssen dann auch eigene Endstufen haben und sollten Tiefer abgetrennt sein und auch tiefer kommen, was bei gleicher Bauform ehr unwahrscheinlich ist. Und ein Frontfill hat absolut nichts mit Bässen zu tun, daher ist es auch kein Frontfill. Auf gut Deutsch du hast da ne ewig Basslastige Anlage mit nur einem Top. Also ab in den Keller und noch zwei Top nachbauen, ein bisschen etwas über Stacking richtig und falsch informieren und ich denke damit könnte man ganz gut arbeiten. Finde das Top etwas überdimensioniert für solche Bässe, mit zwei Tops bräuchtest fast schon 6 Bässe pro Seite aber für ein Top sind 4 Bässe doch zuviel. Schön wäre gewesen eine Kombi 1x400W Top/ 2x 600W Bass pro Stack und da vorerst mal vier Stück und du hast denke ich mal bei gutem Selbstbau so 1000 Leute im Sack.
Gehe ich richtig davon aus das du 2xPSE SM 1220 und 1x PSE SM 2000 mit DriverackPA meinst?
Dann wäre es interessant zu wissen wie du was betreibst?
Immer 2 Bässe links und Rechts an je einer SM 1220 und ide Tops an der SM 2000?
Dann sind das grade mal 600W auf zwei Bässen an 4 Ohm dafür hat das Top 650 W an 8 Ohm, oder hängt die SM 2000 alleine an den Bässen und soll mit 1450W an 2 Ohm pro Seite 4 Bässe betreiben? Irgendwie nicht ganz schlüssig das System. Mit dreimal SM 2000 hätte ich mir das evtl. ja gefallen lassen aber so? Irgendwie nicht ganz durchdacht?!