Prolighting/München
Huss/Ulm-Langenau
Steinigke/ Waldbüttelbron
usw. Omnitronic bekommst du überall!!!
Prolighting/München
Huss/Ulm-Langenau
Steinigke/ Waldbüttelbron
usw. Omnitronic bekommst du überall!!!
Zum einen braucht es nicht der DBX sein, nimm den LEM DX 24, hab ich nun seit fast zwei Monaten und bin absolut überzeugt von dem Gerät. Wenn du vielleicht freudlich bei den Jungs von Hk nachfragst geben sie dir evtl. sogar die Controllerdaten für die Kombination aus 2 LP115 und 4 LP118. Aber wie gesagt, hier reicht zwei Kanal und der LEM ist wirklich sehr gut um seinen Preis.
Verschoben nach "Party"
Den FBT vergessen wir mal ohne zu sprechen, wenn dan wirklich den KME oder wie schon vorher genannt den größeren mit 15"er
Ein solches System (4x MH III Topteile - 6x B II Bass) war bis vor ein paar Monaten in einer Diskothek in unserer Umgebung, War eigentlich ein sehr schönes System, das auch richtig laut kann, Klang war soweit ok, wobei das Riesige Horn in den Tops doch sehr gut rauszuhören ist. Verarbeitung von diesen Boxen ist gut, Flugfähigkeit auch.
Aber, Riesen Kisten mit hohem Gewicht.
Infos auch unter: http://www.sparc.de/deutsch/boxen.htm
Englisch sagt mir eingentlich nur im Zusammenhag mit Gitarren bzw. Gitarrenamps etwas. Aber das zu beschreiben ist etwas viel verlangt.
Übrigens wäre ich dafür dieses unter "Sonstiges" zu bereden!
Verschoben nach "Sonstiges"
Jeder halbwegs bewanderte Tontechniker wei das 1 HE 44mm sind, also Abmaße auf der Pioneer Homepage suchen und ausrechenen.
Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber solche Fragen sollte man auch ohne Thread hier im Forum beantwortet bekommen!!!
Ansonsten: Verschoben nach "Party"
Jeder halbwegs bewanderte Tontechniker wei das 1 HE 44mm sind, also Abmaße auf der Pioneer Homepage suchen und ausrechenen.
Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber solche Fragen sollte man auch ohne Thread hier im Forum beantwortet bekommen!!!
Ansonsten: Verschoben nach "Party"
JB Varyscan VS3 Spezial 250 MSD, 36 Farben, 20 Gobos, Shutter, Dimmer, Rainbow, DMX 512. Liegt in deine Preisvorstellung!
Verschoben nach " Party"
Definitiv, ist das es seit April nur noch die 250er ELC Version gibt, die 150er CDM Version ist aus kostengründen gestorben.
Bis sagen wir mal 500 Personen sollte das bei ausrechendem Amping eine sehr schöne Anlage sein. Ein guter Kollege von mir hat dieses System sehr lange gehabt und ich muß sagen, gibt natürlich schon mehr her wie Premium oder sogar Actor. Wenn die Spaker ok sind, und das Amping ausreicht, machst du damit sicher keinen Fehler!
Ich denke das diskutieren wir im "Party-Technik" Board weiter!
Verschoben!!!
Sorry, aber das sieht von den Daten aus, wie so´n popliger Heimspeaker.
100W/RMS und 94 dB Wirkungsgrad!
Würd ich lieber noch etwas sparen und wenigstens was annähernd PA taugliches kaufen.
Zitat von "tthorsten"AB 30000 Posts wird mann automatisch admin
Träum weiter!!! :wink:
Leute die mir erzählen, die Anlage hat viel zu viel Hochton und viel zuwenig Bass! War am Mittag komplett eingemesen und recht gut abgestimmt, aber gewundert hat es mich nicht, DJ mit selbsgebrannten ungleichlauten und klingenden CD´s.
Leute die mir erzählen, die Anlage hat viel zu viel Hochton und viel zuwenig Bass! War am Mittag komplett eingemesen und recht gut abgestimmt, aber gewundert hat es mich nicht, DJ mit selbsgebrannten ungleichlauten und klingenden CD´s.
Omnitronic sind ganz brauchbare Mixer in der Low Buget Klasse, würde empfehlen ihn einfach mal aus zu probieren.
Ansonsten: Verschoben ins "Partybrett"
Das ist hier eigentlich ganz einfach, der Admin entscheidet ob ein Posten besetzt werden muß, dann überlegt er zu wem er genut Vertrauen hat und berät sich mit den Moderatoren. Wenn man sich einig ist, bekommt derjenige eine Anfrage.
Ich denke, evtl. brauchst du die Hörner garnicht.
BILD KLEINERMACHEN: So geht´s!
Bild in einem Programm, z.B. MS Photo Editor auf größe so um die 400 Pixel runterschrauben, Orginal vom Server werfen, kleines Bild drauf, und auf den gleichen Namen umbenennen, fertig!