Mein Fazit wäre ein anderes, wenn die Band gerne ihre Technik mit vermarkten möchte sitzt sie eigentlich immer am längeren Hebel.
Das mit den Angeboten ist einfach ein Lotteriespiel, am sichersten sitzt du im Sattel wenn du Beziehungen hast oder du von Insiderwissen profitieren kannst bzw. selbst Insider bist. Oft zählen zum Angebot aber viele Fakten, manchmal ist es einfach eine politisch korrekte Entscheidung, manchmal der Preis, manchmal reicht auch schon Antipathie selbst wenn du der Beste und billigste bist.
In wie weit man in einen Job investiert ist ja auch meist mit dem Nutzen ab zu wägen. Für nen 100.- Euro Kleinverleih fahre ich jetzt nicht mehrere Kilometer zu Besprechungen. Da ist das Kosten und nutzen in keinem Verhältnis. Für nen richtig guten Job trete ich auch gerne zwei mal an und trage eben das Risiko das ich dabei mal verliere. Aber, ich kann sage ich gebe immer 100% den es wäre mir schon viel zu blöde mir zu überlegen wo ich zurück stecken muss damit er nur 80% wären oder so.