Dann kannst du sehr lange hoffen, eine Sounkarte vom Computer wird immer auf der Anlage rauschen. Da brauchst du was richtig gutes an Soundkarte und zwar am besten extern um hier Abhilfe zu schaffen.
Beiträge von Kracky
-
-
Tja, da du nicht kannst, ich kann. Hier sind nun besagte Bässe die ich als eMail erhalten habe.
Für mich sieht das wie ein alter EV Eliminator aus oder zumindest ein Nachbau in dieser Art.
-
Hart aufgehängtes Eminence Chassie. Hab selber ein Lucas System und bin für Aufgaben bis 75 Personen absolut zufrieden.
-
Was hängt den wie davor? Was für ein Rauschen genau?
-
Das einzigste Gerät was mir bekannt ist, und das kann was du brauchst ist von LightProzessor das Q Merge, 2DMX Eingänge und ein 24 Kanal Analog Eingang können auf eine DMX Leitung zusammengeführt werden. Die Kanalvergabe ist über Drucktaster und Display frei programmierbar.
-
Hier auch noch was von Thomann zum Thema:
http://www.netzmarkt.de/thomann/mspecial45-7.html
Schau dir hier mal bei Audiokabel das Bild oben Rechts an, das ist deine Belegung bei Cinch auf XLR
-
-
Ich würde sagen, hiermit sollte alles klar sein:
Cinch ist in der Belegung gleich wie Mono Klinke.
-
Schallschlauch ist flexibel und angenehm zu tragen, grade wenn man sowas lange tragen muß. Er ist optisch sehr schön, da er kaum stört und meißt halten die dinger besser im und am Ohr wie Headset. Grade für Personen die aktiv sein müssen wärend des Funkbetriebes und lange Tragezeiten haben absolut wichtig.
-
-
So, nachdem mir keiner Antworten konnte oder wollte, was mal schon traurig ist, hab ich den Gig einfach mit der Shure MX393/c gemacht und kann mir selber antworten. Sie funktioniert für den Zweck und bringt eine sehr schöne Kickdrum, keine schwammige Bassedrum.
-
Dann sehe ich das richtig, du möchtest mit dieser einen Endstufe ein System fahren mit zwei Tops und nem Bass oder so?
Kleiner Nachtrag, eine Camco Vortex 3 kann keine 2 Ohm pro Kanal, was logischerweise dann heißt, sie kann auch keine Brücke mit 4 Ohm.
-
Hi, hab mir für nen Gig ne Shure Grenzfläche ausgeliehen und bin etwas unglücklich damit. Brauche die Gerenzfläche für ne Schlagzeugabnahme(Bassdrum) und hab jetzt anstatt der erwarteten Beta 91 eine MX393/c bekommen. Ich weiß das die MX393/c sicher hochwertig ist aber ist die für den Zweck geeignet?
-
Sehr schwer zu sagen, es kommt drauf an, um was für Material es sich hierbei handelt, kommt es vom Flohmarkt oder ist es echte Markenware. Ganz einfach gesagt, ist es alles Billiganbieterware dann laß es, ist dann das Geld sicher nichtmehr Wert nach 5 Jahren. Sind es Markengeräte usw. dann wäre es zu überlegen. Stell doch mal Bilder davon ein, vielleicht kann man dann mehr sagen.
P.S. Nimm deine 1000 Euro lieber und kauf dir damit ein vernünftiges Trussing!! Vielleicht gebraucht über Audiobörse oder so.
-
Nein, keine Chance, die Digam merkt mit ihrer Schutzschaltung den Schwindel und macht die Lichter aus.
-
Bei der Digam, Q 4004 geht 2 Ohm garnicht. Hierfür gibt es extra die Digam Q 4002, diese kann dann 2 Ohm pro Kanal und 4 Ohm gebrückt.
Siehe auch hier:
-
Sehr gute und einfacher Tip von mir, da du aus Berlin bist, würde ich mich mal an den Admin wenden, der hat davon richtig Ahnung und wohnt vielleicht in deiner Nähe! Also PN mit brauchbarer Fehlerbeschreibung an den Admin, ich denke da werden sie geholfen!
-
Das kommt meines wissens darauf an ob deine Endplatten dafür ausgelegt sind und da ich über Litetruss nicht mehr finde als ne Musik Produktiv Beschreibung, kann ich dazu auch garnichts sagen. Wer stellt den die her? Beim Hersteller müßtest du die Werte für deine Traversen her bekommen und dort müßte auch vermerkt sein, wie die Verbindung zu sein hat.
-
Wenn du alles neu einkaufst liegst du so bei 7500 Euro, aber schau dich doch mal um, ist alles auch gebraucht her zu bekommen und günstiger. Prozessor z.B. kein AC22 sondern der Dynacord DSP 224 der hier im Board grad 4mal Angeboten wird.
-
Wenn du so fragst, 4 LR 118 und zwei mal LR 112, eine Endstufe mit ca. 2x 1200W/4 Ohm für die Bässe und eine Endstufe mit ca. 2x 500W/8 Ohm für die Tops, AC22 Controller und gute Speakonkabel.
Bzw. Probieren ob man das alte LP System gebraucht bekommt, in der gleichen Aufbauart.