1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Kracky

Beiträge von Kracky

• Fohhn RT 4

• Kracky
    • 2. Januar 2003 um 19:33

Richtig, es intressiert mich absolut auch nicht, wenn ich Monitore brauche, teste ich selber was mir gefällt. Und warum ich den selben Text hier fünf mal zu jedem Monitortest poste? Weil ich mal den unsinn hier etwas aufzeigen wollte.

@tthorten, wenn du alles in einen Beitrag Monitortests gemacht hättest, hätte den auch jeder der daran interessiert ist finden können.

• Online-Shop

• Kracky
    • 2. Januar 2003 um 14:05

http://www.huss-licht-ton-shop.de/

• Traversen längen

• Kracky
    • 2. Januar 2003 um 14:04

Wie man aber wissen sollte, haben die meißten, eigentlich jede bessere Traversen noch die Möglichkeit in der Mitte miteinander verschraubt zu werden, so das sich auch hier sehr viel gegen das durchhängen machen läßt. Ok, ist zusätzlicher Arbeitsaufwand aber ich denke, die Zeit sollte man sich nehmen, vorrausgesetzt, die vorhandenen Traversen können verschraubt werden.

• Lichttraverse/Mobildisco

• Kracky
    • 2. Januar 2003 um 13:49

Sorry, aber so ne rotz Traverse würde ich mir nichtmal kaufen, wenn ich dazu gezwungen werde. Meine kleinste Traverse hat Dreipukt und 3x2m Länge auf zwei Mobiltech Stativen mit Traversenauflegern und die werden nicht nur gesteckt sondern auch noch innen in Dreieck miteinander verschraubt. Und mehr wie die dann zulässigen 120Kg wird auch nicht belastet. Wäre mal eine Überlegung für den "Party King", kostet alles in allem als Set so n Tausi Euro aber damit könnte man sich dann auch wirklich sehen lassen! Und die würde für seine Ausstatung sogar ohne Problem reichen.

• Fohhn RT 4

• Kracky
    • 2. Januar 2003 um 13:29

Mal was anderes, warum mußt du für dein bischen Monitortest den du bei deiner VA in Sindelfingen über Weihnachten betrieben hast hier das Board voll spamen? Hätte nicht ein Thema Monitortest gereicht? Oder einfach nur eine Zusammenfassung über das ganze Event in dem du deine Ergebnisse postest? Ich sags jetzt mal offen, das was du hier abläßt ist Wichtigtuerei und sowas nervt mich tierisch. Ich glaube nicht das du die Befähigung besitzt um hier offizel Urteile über irgendwelche Marken ab zu lassen und wenn dann mach das doch bitte mit deiner vollständigen Adresse unter dem Posting damit diese Firmen den Kontakt zu dir suchen können.

Schön das du was auf die Beine stellst, meine Meinug dazu sollte dir bekannt sein, aber bitte es reicht ein Thema hier im Board und nicht gleich das halbe Boxen - Amp Board voll mit Ergebnissen von Sindelfingen, so wichtig ist es nicht und so wichtig sind auch deine Meinungen hierzu nicht.

• D&B M2

• Kracky
    • 2. Januar 2003 um 13:28

Mal was anderes, warum mußt du für dein bischen Monitortest den du bei deiner VA in Sindelfingen über Weihnachten betrieben hast hier das Board voll spamen? Hätte nicht ein Thema Monitortest gereicht? Oder einfach nur eine Zusammenfassung über das ganze Event in dem du deine Ergebnisse postest? Ich sags jetzt mal offen, das was du hier abläßt ist Wichtigtuerei und sowas nervt mich tierisch. Ich glaube nicht das du die Befähigung besitzt um hier offizel Urteile über irgendwelche Marken ab zu lassen und wenn dann mach das doch bitte mit deiner vollständigen Adresse unter dem Posting damit diese Firmen den Kontakt zu dir suchen können.

Schön das du was auf die Beine stellst, meine Meinug dazu sollte dir bekannt sein, aber bitte es reicht ein Thema hier im Board und nicht gleich das halbe Boxen - Amp Board voll mit Ergebnissen von Sindelfingen, so wichtig ist es nicht und so wichtig sind auch deine Meinungen hierzu nicht.

• KS TM4

• Kracky

• Outline Hardt212

• Kracky

• Monitro test angebot von DERCHRIS

• Kracky
    • 2. Januar 2003 um 13:27

• Silvester

• Kracky
    • 2. Januar 2003 um 13:13

Ich selber hatte auch ein sehr schönes Sylvester, Büffet beschränkte sich zwar auch warme Bockwürste mit Senf und Brot aber das Fest war echt klasse! 40 Leute auf Biergarnituren, meine Musik(alter Rock) und ewig Party! Da ich in Zivil war, ging ich auch etwas am Bierfaß vorbei. Am nächsten Tag alle drei verliehen Anlagen zurück, keine nennenswerten Beschwerden und nichts kaputt. Alles in allem so wie ich es am liebsten habe.

• Musikmesse.

• Kracky
    • 1. Januar 2003 um 21:33

Als Schüler der Klasse 8. solltest du wohl ehr am Samstag gehen, ist doch wohl der Offizelle Besuchertag, meines wissens nach.

• Signal Einfluß auf Speaker

• Kracky
    • 1. Januar 2003 um 21:32

Ok, akzeptiert! Aber so ist es nunmal am einfachsen zu erklären, auch wenn es sich dann hier um Wechselstrom handelt. Genau und deswegen gehen wir Freitag, Samstag auf Pro Light&Sound und Sontag auf die Musikmesse!

• Recone Kit LP118

• Kracky
    • 1. Januar 2003 um 21:11

Dirk Hahn, http://www.Speakerboerse.de

• 2x 12"/2"

• Kracky
    • 1. Januar 2003 um 21:09

wenn es wirklich Horngeladen sein soll, wäre vielleicht die ACL Seeburg TKE212 interessant, ansonsten evtl. Coda Audio R40

• Kracky
    • 31. Dezember 2002 um 20:14

Müßte rein theoretisch Freitag, Samstag und Sonntag sein. Sonst hab ich keine Zeit. Und an dem Wochenende ist bis jetzt nichts gebucht.

• Kracky
    • 31. Dezember 2002 um 20:09

Ich dachte wir sind vom 07.03 - 09.03.03 in Frankfurt auf der Messe, ist nur noch nicht ganz sicher.

• Kracky
    • 31. Dezember 2002 um 20:04

Selber gemacht um Clipping ganz einfach Kunden zu verdeutlichen.

• Kracky
    • 31. Dezember 2002 um 19:59

<center>Hab das ganze mal in Bild gefasst, auch wenn meine Sinuskurve nicht schön gezeichnet ist, der Sinn sollte zu sehen sein.

Und so wie im Unteren Bild ist es wenn das Eingangssignal schon geclippt ist, bevor es in die Endstufe kommt. Zwar nicht zu Laut und damit absolut im Leistungsbereich der Endstufe aber dadurch das schon die Spitzen gekappt sind, hast du ein Rechteckiges Signal das dann dort wo die horizontalen Graden zu sehen sind Gleichstrom für die Lautsprecher erzeugt. Das heißt, der Lautsprecher bewegt sich nicht sondern steht dort still und unter Strom.

Nur zur Vollständigkeit</center>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kracky am 2002-12-31 20:00 ]</font>

• Techno Veranstaltung in Halle mit 1500 Besuchern

• Kracky
    • 31. Dezember 2002 um 00:56

Für die Anlage reicht es, denk ich mal nur mit Licht ist dann wohl essig?!

• Zwei Dinge die mich etwas stören!

• Kracky
    • 30. Dezember 2002 um 14:07
    Zitat

gobogeek schrieb am 2002-12-29 19:05 :

hm.. naja ich verstehe schon was du meinst. aber auf der anderen seite: ich glaub viele der frager sind evtl noch nicht so informiert dass sie schon fix wissen was genau sie wollen, und da find ich es nicht schlecht wenn man auch andere ideen/vorschläge postet. oder seh/versteh ich das falsch? ich glaub nämlich dass ich manchmal solche "off topic" antworten gebe, aber nicht um wieder wo meinen senf reinzudrücken :wink: sondern um dem fragenden evtl einen überblick zu geben...

Das ist hier ja auch nicht wirklich gemeint, um es auf den Punkt zu bringen, wenn ich frage was haltet ihr von der HK PR dann darf jeder sagen ok oder nicht aber was ich nicht brauche sind Antworten wie, ist unbrauchbar kauf die lieber die KS Tops, ich weiß selber das es Topteile gibt die um Welten besser aber dafür auch 10x so teuer sind. Aber solche Aussagen und dann am besten noch gleich das passende Händlerangebot per PN oder eMail, da muß ich dann doch sehr zweifeln. Wenn jemand eine HK PR kaufen möchte, will er nicht wissen ob es irgendwo für 2500 Euro bessere Tops gibt. Klar kann ich ihm sagen, nimm lieber die PR115X weil die nen 1" hat, das fällt sicher nicht aus dem Rahmen. Das ist wie wenn einer nach GLP MightyScan fragt und du sagst ach ne, nimm doch lieber den ClayParky GoldenScan 3, es sollten einfach die Relationen passen. Und leider ist es einfach so, es kann sich nicht jeder hier eine CA leisten!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kracky am 2002-12-30 14:16 ]</font>

Anstehende Termine

• PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • Competent Person for Event Rigging according to IGVW SQQ 2 | Level 1 | Munich (English)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Freitag, 23. Oktober 2026
  • Combined seminar for experts in lifting gear and lifting beam systems (AnschlägerPlus)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Donnerstag, 15. Oktober 2026

Letzte Themen

1. VI400/600 - Steuerung Local Rack über Mixing Station und Virtual VI ohne Surface?

robert müller
    4. Oktober 2026 um 23:18
  2. Leatcon 2026 Forumstreffen

skyper
    3. Oktober 2026 um 10:00
  3. Eminence Kappa 15 (LF) Bauvorschläge für Bassreflex oder Horn

soundralf
    2. Oktober 2026 um 12:44
  4. Kleine PA und nur Fragen!!!

Alex Bundschuh
    1. Oktober 2026 um 18:47
  5. Welche DI-Box/Line-Übertrager für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  6. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  7. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  8. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  9. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  10. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement