Indem du tiefer abtrennst, wir trennen unsere vier Bässe bei 150 Hz anstat wie die integrierte Weiche bei um die 200 Hz und dann ist die passivweiche eigentlich wurst.
Beiträge von Kracky
-
-
Hab selber die Digam 4002D, die hat genau diese Leistung und hält diese auch problemlos.
-
Ne Premium als Monitoring, ihr habt se doch nichtmehr oder was. Schonmal bei HK gelesen für was ne Premium gedacht ist? Übrigens kann man Premium sehrwohl aktiv trennen und dann geht sie auch gut.
-
Wir standen vor knapp einem Jahr vor der gleichen Entscheidung, haben dann beides angehört und die Preise verglichen und sind dann bei der HK Premium geblieben. Klanglich hat mich KME nicht überzeugt, HK schon wobei isch sagen muß, betreiben tun wir die Premium Aktiv getrennt mit ner KME Endstufe 1600MP für die 4 Bässe und ne Laney CA 1500 für die beiden Tops. Und ich bin überzeugt davon.
-
Lukas ja, aber nimm dann wenigstens die 1000er. Weil mit 600er ist 100 Leute doch arg heftig für Disco, auch wenn nicht laut.
-
Mein Tip, such dir nen PA´ler in deiner Umgebung der dir das Gerät erklärt und vorallem was wann wo. So hier bringt das nichts. Aber bitte jemanden der dann wirklich Ahnung hat.
-
Lukas ist ok, aber mehr wie 80 Personen auf keinen Fall. Tip von mir, schau dir mal HK Premium an, 2 PR112 Topteile und vier PR115Sub und ne große Endstufe und du hast wirklich was brauchbares sogar bis 400 oder 450 Personen. Wir haben sowhol als auch und sind mit beidem super zufrieden!
-
Tja, das ist sie die so beliebte HK Lukas Kopie von DAP, wer die nicht erlebt hat weiß nicht was er an seiner Lucas hat.
-
Meint ihr nicht das ihr hier noch n Rigging stellen wollt? Somit PA Wings und was dazu gehört! Doch ich denke das wäre genau das richtige. Ne, mal im Ernst! Es wäre langsam mal angebracht zuerst zu denken und dann zu schreiben. Bzw. vielleicht die Frage erst einmal richtig durchzulesen als irgendeinen Senf dazu abzugeben der null Sinn mach.
-
Mein Gott, wenn intressiert den sowas? Wenn der Admin mit ein Paar Kollegen in nem Privatem Forum irgendwelche Dinge labert, die sonste keinen was angehen ist das doch sicher keinen Grund hier was von zweite Klasse vorzublären. Meingott, nichtmal angemeldet aber hier Ansprüches stellen wollen und überall rumschnüffeln.
-
Mein Gott, wenn intressiert den sowas? Wenn der Admin mit ein Paar Kollegen in nem Privatem Forum irgendwelche Dinge labert, die sonste keinen was angehen ist das doch sicher keinen Grund hier was von zweite Klasse vorzublären. Meingott, nichtmal angemeldet aber hier Ansprüches stellen wollen und überall rumschnüffeln.
-
Woher und was soll das sein?
-
Zitat
ADMIN schrieb am 2002-09-13 10:39 :Und wer beweist, daß man nicht im Besitz der Originale ist?
Fast, richtig, es reicht ja wenn du im Besitz des Originals warst, ob nun geschenkt vom Kollegen und zurückgeschenkt, oder Gekauft und weiterverkauft ist egal.
-
Ob wir das glauben ist wohl kaum eine Frage, ehr nein. Ok, ganz linear stellen ist nix und hört sich auch nicht gut an, aber wenn du erst mal deine Falten mit Analyzer und EQ gebügelt hast, kannst du viel einfacher deinen Ton geschmeidig regeln.
-
Naja, mein Yamaha hat auch Cincheingänge und wenn dann würde ich so nen Discomixer eh nur über die anhängen.
-
Naja, mein Yamaha hat auch Cincheingänge und wenn dann würde ich so nen Discomixer eh nur über die anhängen.
-
Und warum gibst du auf n DJ Pult Phantomspeisung? Das ist ja wohl unsinn.
-
Und warum gibst du auf n DJ Pult Phantomspeisung? Das ist ja wohl unsinn.
-
Seht es mal anderst, als ich damals angefangen habe aufzulegen, ware die CDs grade noch in den Kinderschuhen und mit brenne war da nichts drin. Wir mußten aber auch welche zum arbeiten haben. Fazit - kaufen. Zwar haben wir viel über Sampler gearbeitet aber die aktuellen Top 20 als Singel zu haben war pflicht. Und so kommt es das ich im Lager so an die 1500 CDs stehen habe, alle mit dem verdientem Geld gekauft und Original. Übrigens kann man Gerätschaften ja auch nicht brennen und die brauchst du auch und mußt sie kaufen.
-
Freut einen immer wieder zu sehen, das Leute mit viel Ahnung und nem dicken Hals saudumme, nutzlose Kommentare als Anonymus abgeben. Supi!