8 Sub´s 8 Top´s auf 60m² Platz! Ich lach mich scheckig!
Beiträge von Kracky
-
-
Richtig, du darfst nur nie vergessen das eine Bühne auch ohne Balast steht und diesen nur hat das sie von Aufwinden usw. nicht umgeworfen werden kann, was bei dem Tower einfach nicht so ist. Wenn das Ding ohne Balast nicht alleine stehen kann ist es einfach nicht so betriebssicher das ich es ohne Gedanken irgendwo hinstellen würde, dann ziehe ich die Konkurenz einfach vor.
-
Hä? Warum kaufst du dir ein DC4P mit Schukos um es dann auf Bulgin um zu bauen? Das gibt es doch in allen Varianten zu haben?
-
Fuck, was soll den das? DAP in allen Ehren aber bitte, auch wenn ich sicher nicht der bin der ne Nexo, ne Turbosound oder nen Seeburg K 2 als das Maß aller dinge sieht, DAP ist nichtmal Semi class und das hier hinstellen wie wenn es bei den Profis mitwirken könnte ist schon etwas vermessen. Bitte, wenn ihr mit euren DAP zu frieden seit ok, aber behauptet niemals das die mit PA´s mithalten können. Im Vergleichstest würdet ihr echt ne gut aussehen. Also, jeder Speaker hat seine Klasse und am besten wäre es wenn jeder die Kirche im Dorf lassen würde. Sonst gibt es irgendwann auch für die PA Technik das PA Latein!
-
Hm.. baue sicher nicht viel selber, aber ich kenne den Begriff Resonanzfrequenz so, das es eine Frequenz ist die das Gehäuse bzw. den Speaker selber zum schwingen bringt und somit der Klang teilweise sehr negativ beeinflußt werden kann.
-
Hm.. baue sicher nicht viel selber, aber ich kenne den Begriff Resonanzfrequenz so, das es eine Frequenz ist die das Gehäuse bzw. den Speaker selber zum schwingen bringt und somit der Klang teilweise sehr negativ beeinflußt werden kann.
-
-
-
Jain, eigentlich ist die Auslegerweit nach vorne zu kurz so das sich die Konstruktion nicht selber hält, ob nun die Wassertanks als Balast das ausgleichen möchte ich nicht bezweifeln aber da macht es doch sicher mehr Sinn wie beim Prolyte Delaytower einfach die Ausleger länger zu machen. Ich würde mit einem unguten Gefühl an die Sache gehn wenn ich mich auf die Wassertanks verlassen müßte.
-
Ich habe es natürlich kopiert aber danach mußte ich doch noch Groß- und Kleinschreibung ändern da diese nicht vorhanden war. Aber wenn interessiert das schon? *sichamkopfkratzt*
-
Ich habe es natürlich kopiert aber danach mußte ich doch noch Groß- und Kleinschreibung ändern da diese nicht vorhanden war. Aber wenn interessiert das schon? *sichamkopfkratzt*
-
Was wohl gemeint ist, ist wohl dies hier
Infos gibts hier
-
Schlecht gerechnet Itzme!
Aber ihr habt recht, es müßte rechnerisch 920 W pro Kanal aufbringen können. Was auch nen PAR 64 bedienen können sollte.
Weil nicht 4x 5A sondern 1x 16A Gesamtanschlußwert!
-
Holger, jetzt mal anderst gefragt, kann das heißen das meine Anlage obwohl sie eigentlich Power genug hätte durch schlechte Stromverhältnisse einfach nichts rausbringt und darum mein Limiter noch garnicht anspricht obwohl ich schon alles aus meinen Geräten rauspresse?
-
Das kann ja nur 4x 300W laut offizeller Beschreibung, also grade mal 4 PAR 56 oder so. Finde ich sehr uninteressant. Dann lieber nen 4 CH Dimmerpack und n normales Bar mit PAR 64, man kauf ja so Sachen nicht damit man da rauswächst sondern das man was hat.
-
Hallo? Wer war den der Anonymus der mir diese zwei CP 350 Treiber angeboten hat? Würde gerne dringend mal weiterverhandeln! *grins*
-
Hallo? Wer war den der Anonymus der mir diese zwei CP 350 Treiber angeboten hat? Würde gerne dringend mal weiterverhandeln! *grins*
-
Na dann würde ich sagen der BSS - FCS 960 und sollte es noch etwas günstiger sein der kleine Bruder BSS - FCS 966 OPAL, und das ist kompromisslos. Mit diesen Geräten ist man einfach oben auf.
-
Hm... ehr Techniker aber ich kann verdammt gut abschreiben!
-
Hm... ehr Techniker aber ich kann verdammt gut abschreiben!