1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Kracky

Beiträge von Kracky

• >>> Denkt mal drüber nach

• Kracky
    • 22. August 2002 um 20:37

Denkt mal drüber nach...

Veränderungen finden statt, das medium internet führt uns zusammen "uns menschen", doch leider kommt es vor, dass die menschen träumer sind

es sind so viele im netz, dass die auswahl sehr groß ist, man kommt sich erhaben vor, nimmt man nicht den einen - gibts noch andere

Menschen verlieren ihre Persönlichkeit, plötzlich sind sie nicht mehr ein Individuum aus Fleisch und Blut sondern ein "Nickname" eine Datei, einer mehr unter 1000

wo ist die Bedeutung, wo ist der Sinn des ganzen?

Von einer Gesellschaft, die die Kommunikation untereinander verloren hatte, wurde eine neue Art von Kommunizierung geschaffen,

virtuelle Welten wurden geschaffen, wunsch Ideale...fantastische Namen - leere Worte ohne Hintergrund.

Komm ins Traumland, es ist einfach, such dir was aus, heute bist du 20 morgen 30...

heute Frau, morgen Mann oder gar Paar..keine Grenzen, keine Kontrollen, alles nur Masken,

es ist möglich, dass du deinen Nachbarn nicht persönlich kennst, doch vielleicht ist er Nickname x und du chattest mit ihm gerade, obwohl er eine Tür weiter wohnt...

Vielleicht kannst du ihn nicht ausstehen, wenn du ihn siehst, doch im Chat ist er dein Engel!

Verstecken wir unsere wahre Persönlichkeit vor unseren Mitmenschen, oder sind wir doch alle bessere Schauspieler als wir zu vermögen wissen?

Werden wir eines Tages die Häuser nicht mehr verlassen, weil wir den echten Kontakt verloren haben oder meiden?

Werden wir zu Einsiedlern...wo ist das Ende..und wo sind wir jetzt?

Weißt du das, weiß ich das?

Wer kann das schon sagen, vergessen sollte man nicht, dass hinter jedem Nick ein Mensch sitzt!

Denkt mal drüber nach...

• >>> Denkt mal drüber nach

• Kracky
    • 22. August 2002 um 20:37

Denkt mal drüber nach...

Veränderungen finden statt, das medium internet führt uns zusammen "uns menschen", doch leider kommt es vor, dass die menschen träumer sind

es sind so viele im netz, dass die auswahl sehr groß ist, man kommt sich erhaben vor, nimmt man nicht den einen - gibts noch andere

Menschen verlieren ihre Persönlichkeit, plötzlich sind sie nicht mehr ein Individuum aus Fleisch und Blut sondern ein "Nickname" eine Datei, einer mehr unter 1000

wo ist die Bedeutung, wo ist der Sinn des ganzen?

Von einer Gesellschaft, die die Kommunikation untereinander verloren hatte, wurde eine neue Art von Kommunizierung geschaffen,

virtuelle Welten wurden geschaffen, wunsch Ideale...fantastische Namen - leere Worte ohne Hintergrund.

Komm ins Traumland, es ist einfach, such dir was aus, heute bist du 20 morgen 30...

heute Frau, morgen Mann oder gar Paar..keine Grenzen, keine Kontrollen, alles nur Masken,

es ist möglich, dass du deinen Nachbarn nicht persönlich kennst, doch vielleicht ist er Nickname x und du chattest mit ihm gerade, obwohl er eine Tür weiter wohnt...

Vielleicht kannst du ihn nicht ausstehen, wenn du ihn siehst, doch im Chat ist er dein Engel!

Verstecken wir unsere wahre Persönlichkeit vor unseren Mitmenschen, oder sind wir doch alle bessere Schauspieler als wir zu vermögen wissen?

Werden wir eines Tages die Häuser nicht mehr verlassen, weil wir den echten Kontakt verloren haben oder meiden?

Werden wir zu Einsiedlern...wo ist das Ende..und wo sind wir jetzt?

Weißt du das, weiß ich das?

Wer kann das schon sagen, vergessen sollte man nicht, dass hinter jedem Nick ein Mensch sitzt!

Denkt mal drüber nach...

• Botex T-4 ja oder lieber doch nicht

• Kracky
    • 22. August 2002 um 17:14

Ja sicher liegt das am Netz, habe wir sogar in unserem Lager das Problem, und ne wirkliche Abhilfe war einfach den Schirm auf einer Seite(immer die gleiche) der Geräteverkabelungen weg zu lassen.

• Botex T-4 ja oder lieber doch nicht

• Kracky
    • 22. August 2002 um 15:53

Peter, habt ihr an euren Sym. Anlagenkabel den Schirm auf beiden Seiten des Kabels angelötet? Dadurch hatten wir immer brummen auf den Geräten, nachdem wars top, keine Spur von brummen, egal welche Stromverhältnise.

• Ersatztreiber für Beyma CP 350

• Kracky
    • 22. August 2002 um 15:21

Bei Signon hätte ich das Stück um 99 DM bekommen, aber die waren schon weg. Wenn ich beide nehemn muß, wäre ich gleichweit wie wenn ich neue nehme, ausser du wärst mit sagen wir ca. 100 Euro für beide einverstanden? Ansonsten schick mir doch per PN ne Phonenummer dann verhandeln wir so, ok?

• Kracky
    • 22. August 2002 um 15:21

Bei Signon hätte ich das Stück um 99 DM bekommen, aber die waren schon weg. Wenn ich beide nehemn muß, wäre ich gleichweit wie wenn ich neue nehme, ausser du wärst mit sagen wir ca. 100 Euro für beide einverstanden? Ansonsten schick mir doch per PN ne Phonenummer dann verhandeln wir so, ok?

• PA(?) für Party

• Kracky
    • 22. August 2002 um 12:34

@Chriss, he das ist zu billig! Wenn wir hier im Wilden Süden für die gleiche Anlage+DJ Case schon 140 Euro nehmen! *ggg* Sind das jetzt unerlaubte Preisabsprachen oder nur Empfehlungen? Falls ja werden wir sofort alle Preise erhöhen! *lach*

Ach übrigens, mehr wie 450 Leute machen wir mit der Premium nicht, wird dann doch zu heftig fürs Material.

In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!</center>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kracky am 2002-08-22 15:42 ]</font>

• Fliegen am normalen Baukran

• Kracky
    • 22. August 2002 um 10:02

Also alleine Klangmäßig wäre mir das schon zu unsicher, weil du eigentlich keine wirklich feste Position deiner Beschallung hast und sich somit der klang permanent verändern könnte. Andererseits gibt es für sowas extra entwickelte Stative, siehe Thema Stative zum fliegen.

• Kracky
    • 22. August 2002 um 09:54

Wenns geht, einen kompletten CP 350 Treiber.

• Kracky
    • 22. August 2002 um 09:54

Wenns geht, einen kompletten CP 350 Treiber.

• Kracky
    • 21. August 2002 um 22:18

Ich brauche entweder einen kompletten CP 350 Treiber weil ich schon einen davon hab und eigentlich nur diesen HH Treiber aus dem anderem Horn(kling grauenhaft) ersetzen möchte oder die genannten als Ersatz, da dann aber zwei Stück.

• Kracky
    • 21. August 2002 um 22:18

Ich brauche entweder einen kompletten CP 350 Treiber weil ich schon einen davon hab und eigentlich nur diesen HH Treiber aus dem anderem Horn(kling grauenhaft) ersetzen möchte oder die genannten als Ersatz, da dann aber zwei Stück.

• PA(?) für Party

• Kracky
    • 21. August 2002 um 20:29

Wäre ganz ok für den Raum, mit zwei Bässen mehr hättest richtig gut reserven. Also so wie du es da anbietest würde ich mal 120 Euro nur für die Boxen und Amp veranschlagen + DJ gerödel (DJ Mixer und Doppel CD player 50 Euro) und evtl. Licht(Diskoeffektset 2x Derby + 2 Goboflower + kleinen Centereffekt 40 Euro). Dann Arbeit und Anfart mit Aufbau.

• Kracky
    • 21. August 2002 um 19:24

Ja, stimmt du hast recht. CP 350 war nur noch so aufgeführt, bekommen tu ich den leider nichtmehr.

Also suche ich jetzt Angebote für den
    Beyma CP 350/ti

B&C DE 45

oder

BMS H 4550

• Kracky
    • 21. August 2002 um 19:24

Ja, stimmt du hast recht. CP 350 war nur noch so aufgeführt, bekommen tu ich den leider nichtmehr.

Also suche ich jetzt Angebote für den
    Beyma CP 350/ti

B&C DE 45

oder

BMS H 4550

• Kracky
    • 21. August 2002 um 17:57

Ihr sollt ja den Text lesen und nicht die Augen angucken!

• Kracky
    • 21. August 2002 um 17:57

Ihr sollt ja den Text lesen und nicht die Augen angucken!

• Kracky
    • 21. August 2002 um 15:34

Da ich gerade mitbekommen habe das dieser Treiber noch zu bekommen ist, suche ich jemanden der mir diesen günstig anbieten kann. Bitte um Angebote per PN oder eMail

Danke!

• Kracky
    • 21. August 2002 um 15:34

Da ich gerade mitbekommen habe das dieser Treiber noch zu bekommen ist, suche ich jemanden der mir diesen günstig anbieten kann. Bitte um Angebote per PN oder eMail

Danke!

• Sprüher auf E-Gitarre

• Kracky
    • 21. August 2002 um 11:08

Genau dieser ist das. Und auf der Gitarre wo du die Position nicht selber unter Kontrolle hast, wär mir das eh ne nummer zu heiß.

Anstehende Termine

• PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • Competent Person for Event Rigging according to IGVW SQQ 2 | Level 1 | Munich (English)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Freitag, 23. Oktober 2026
  • Combined seminar for experts in lifting gear and lifting beam systems (AnschlägerPlus)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Donnerstag, 15. Oktober 2026

Letzte Themen

1. VI400/600 - Steuerung Local Rack über Mixing Station und Virtual VI ohne Surface?

robert müller
    4. Oktober 2026 um 23:18
  2. Leatcon 2026 Forumstreffen

skyper
    3. Oktober 2026 um 10:00
  3. Eminence Kappa 15 (LF) Bauvorschläge für Bassreflex oder Horn

soundralf
    2. Oktober 2026 um 12:44
  4. Kleine PA und nur Fragen!!!

Alex Bundschuh
    1. Oktober 2026 um 18:47
  5. Welche DI-Box/Line-Übertrager für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  6. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  7. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  8. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  9. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  10. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement