Hi Leute,
ich stelle gerade alles etwas um und aus diesem Grunde habe ich paar Dinge abzugeben. Vielleicht hat ja jemand Interesse.
alle 4 bereits VERKAUFT 1. Wegen Systemwechsel abzugeben: 2x2 LD-Systems PRO Serie 12"
Wie in der Teilüberschrift zu lesen gibt´s 2 Paare der o.g. Box zu ergattern. Optisch und technisch im super Zustand, haben ca 9 Monate und 10 VA´s aufm Buckel. Zu jeder Box gibt´s die passende Schutzhülle und Anschlußkabel dazu. Technische Daten findet Ihr auf der Herstellerseite: http://www.adamhall.com/de/LD_Systems_…cher_aktiv.html
Derzeitiger Marktpreis: 249,-€ (ohne Hülle)
Mein Preis pro Paar: 360,- (inkl Hülle)
Der Preis für alle 4 zusammen: 680,-€ (inkl. Hüllen)
Restgarantie wird über mich abgewickelt. Rechnung mit MwSt. möglich!
bereits VERKAUFT 2. Martin Magnum 650
Da ich schon seit längerem größere Maschinen habe brauche ich diese nicht mehr. Gerät ist ca. 2 Jahre alt und hat keine Rewstgarantie mehr. Voll funktionstüchtig und wurde immer gecased transportiert. Optischer Zusand (Fotos) ist sehr gut!
Da das Gerät ja nicht mehr verfügbar ist: ehemaliger Marktpreis: 119 ,-€
Mein Preis: 70,-€
3. Endstufe: Yamaha P1600
Viele kennen die Endstufe. Leistungsangaben findet man im Netz. Endstufe ist ca. 10 Jahre alt ... Funzelt wie am ersten Tag. Optisch (Foto) sieht man Ihr die Zeit natülich an. Wurde jedoch auch immer gecased transportiert.
Marktpreis: kann ich echt nicht mehr sagen!
Mein Preis 130,-€
BEREITS KOPLETT VERKAUFT! 4. Komplettes DJ Case - Auch Einzelteilen zu verkaufen!
Dieses DJ Case ist etwas über 2 Jahre bei mir in Gebrauch gewesen und kann so komplett , aber auch in Einzelteiel gekauft werden. Verbaut sind Ausschließlich American Audio Produkte, Infos dazu gibts unter http://www.americandj.eu . Folgende Geräte befinden Sich im Case: SD-Karten-Player: SDJ1, CD: MCD-310, Mischpult: Q-SD, Case: ACF-SW/DJ-Z262 - Zustand Technisch und optisch: Sehr gut!
Mein Preis: SDJ1 = 135,-€
Mein Preis: MCD-310 = 75 €
Mein Preis: Q-SD = 100,-€
Mein Preis: Case = 50 €
Preis als Komplett-Set: 330,-€
Bereits VERKAUFT!!!! 5. American DJ Scantron 250
250W Halogen Einsteiger Scanner, der auch als Farbwechlser eingesetzt werden kann. Alter: ca 5 Jahre, Technisch volle Funktion Optisch - OK. Daten habe ich auf die Schnelle nicht sollten aber irgendwo im Netz noch zu finden sein. Google ist Dein Freund ![]()
Preis für beide zusammen: 80,-€
6. 3x Showtech Multidimm MKII
Dimmer ca, 2,5 Jahre alt - Opitscher Zustand: OK - Technisch 100% - Vielleicht 5-6 VA´s gelaufen
Aktueller Marktpreis: 85,-€
Mein Preis pro Stück: 55,-€ für 2: 100,-€ alle 3: 140,-€
Bereits verkauft!!! 7. Mischpult - Numark 200 FX
Alter: ca 4 Jahre - Optisch - Gebraucht - Technisch 1A (keine kratzenden Fader)
Mein Preis: 30,-€
8. Lightmaxx Nachbau von Botex DJ Mingle - Einsteiger DMX Steuerung für konv. Licht
Alter ca. 3 Jahre - volle Funktion. Optisch... grade noch OK
Alter Marktpreis: 99,-€
Mein Preis: 50,-€ (im Paket mit allen 3 Showtech Dimmernpacks 180,-€)
9. American DJ - Light Saver
Eine kleine Rarität. Für Halogeneffekte. Im Prinzip schaltet das Gerät zwischen den beiden Steckdosen hin und her. Alter: Minimum 6-7 Jahre.
Für 5,-€ isser wech
Hinweise zum Ablauf, Bezahlung und Versand.
Bitte nur ernst gemeinte Anfragen. Preisverhandlungen unerwünscht
Alle Preise verstehen sich zzgl. Versand (per DPD). Abholung immer nach Terminvereinbarung in der Nähe von Bremen möglich. Das gleiche gilt für Besichtigung! Bezahlung bei Abholung, Vorkasse oder per Nachnahme (Zusatzkosten). Fragen zu technischen Features der Geräte (da hift auch wieder Gooooooogle!)
Erste Kontaktaufnahmeper Email: info@djvossi.de, hier als PN oder auf Facebook.
Danke und Gruß aus Bremen
Vossi