zufällig morgen an der TU Berlin?
Beiträge von MaWe
-
-
Bist Du frischer Abiturient, oder hast Du schon eine Ausbildung und/oder Berufsjahre? Dann hat man in der Regel keine Schwierigkeiten genug Wartesemester vorweisen zu können. Mit der Verwaltung der B..th Hochschule hat jeder Studierende seine eigenen Erfahrungen gemacht...... :shock:
:twisted: -
Berlin Schöneberg ist über die Nähe zum Bahnhof Südkreuz auch gut an den Flughafen Schönefeld angebunden :wink: und Berlin ist ja immer eine Reise wert. Die Subs lassen sich so natürlich schlecht mitbringen.

-
also eine kleinere Mehrzweckhalle in Berlin (34mX19mXca.7m) könnte ich dafür, vormittags oder am Wochenende, sicherlich mal organisieren.
-
Das interessiert mich auch. :idea: In welcher Preisliga spielen die beiden Lösungen denn?
-
Fertig! :idea: 68 Seiten geballte SAC Informationen durchgelesen. Jetzt bin ich total angesteckt.
Sobald mal etwas Asche übrig ist, muss ich das Projekt unbedingt angehen. -
Liebe Kollegen,
hat Jemand Erfahrungen mit dem kompakten Phantom Power Speiseadapter von IMG Stage Line EMA-1 gemacht? Mich würde interessieren wie lange diese 1,5 V AA Zelle ihre Funktion erfüllt und ob das kleine Gerät rauscharm ist.
-
vielleicht bei ffp Spezialeffekte und Veranstaltungslogistik GmbH
-
Hallo liebe Kollegen,
weiß zufällig jemand eine gute Adresse in Berlin, wo man ein Lite-puter Gerät zur Reparatur bringen kann?
-
Soweit ich weiß nicht. Der Markt für d&b Line-Arrays ist in Berlin leider nicht sehr ausgeprägt.
-
Z
Zu welcher Zeit würdest Du denn am Sonntag losfahren?