Hallo, in der Am7212 ist der Treiber auch verbaut
Und in Sheet steht 100W (400W Peak) für 2 h
Hoffe das hilft Dir
Hallo, in der Am7212 ist der Treiber auch verbaut
Und in Sheet steht 100W (400W Peak) für 2 h
Hoffe das hilft Dir
Zu dem DAW Problem kann ich leider auch nichts beisteuern.
Aber zu den USB Stickverhalten, da gibt es einen Trick.
Man nehme eine USB Verlängerung dazwischen.
Habe auch Stick‘s die an der Compact nur so spielen, warum, keine Ahnung.
Wurde mal im inoffiziellen Behringerforum so beschrieben.
Gerade getestet,
Wing Compact mit 3.06 27…
spielt mit älteren MacBook Air ( High Sierra)
Und mit Win10 Rechner mit aktuellem Treiber
Steinigt mich nicht, wenn das nicht stimmt, aber ist die Firmeware nicht im IntelliDrive enthalten.Mir war so, ist aber schon etwas her.
Einfach mal auf Update gehen, und nicht über W- LAN probieren, irgendwie ging das bei mir immer nicht.
Es könnte helfen, die Firmeware einfach mal neu aufzuspielen.
Hatte mal eine IPD 2400 die sich nicht richtig „Ein und Aus“ schalten ließ.
Nach dem „drüberbügeln“ ging das wieder problemlos.
Ist jetzt schon einige Jahre her, arbeitet seitdem unauffällig.
Zu dem EQ Problem kann ich aber nichts sagen, da ich nur Presets von LAB nutze.
Aus meiner Erfahrung mit den schwedischen Fpˋs ist in dem Kanal ein oder mehrere Endtransitoren „durch“
Dürfte bei einem Clone ein wirtschaftliche Totalschaden sein.
Einfach mal aufschrauben und nachschauen, ist meistens zu sehen , was da durchgebrannt ist.
Meines Wissens sind die Clone auch nicht für 2 Ohm Betrieb oder 4 Ohm Brücke gedacht.
Zu Testzwecken würde ich mal einen DMXverteiler ( aktiv) mit galvanischer Trennung dazwischen stecken.
Es gab bei verschiedenen Lampen und Pulten da schon Probleme mit dem ChinaDMX.
Das ist natürlich keine Dauerlösung, aber für Fehlersuche sicher möglich. Ev kannst Du Dir so etwas mal irgendwo ausborgen.
Also Empfänger-Splitter-Lampe
Na so schlimm ist es auch nicht, wenn das Pult nicht komplett leer bzw. neu ist
Genau so mache ich das , Source 11 u. 12 Git in Stereo und dann 13 weiter mit zb AccGit
Im Kanallayer sind die dann auf 11 Git stereo und auf K 12 nocheinmal und auf 13 ACC sollten es dann aber doch 2 x Monogit sein halt im Routing wieder auf Mono
Und die 12 ist gleich wieder da, ohne etwas zu verschieben. Und dann geht es mit 13 weiter.
Im Userlayer kann ich das dann elegant schieben oder zufügen was fehlt, ohne den Layer 1-12 zu verändern
Ich mache das so, das ich auf den Faderbänken 1-32 gerade durch habe, und was ich brauche hole ich auf die Userlayer. Wenn ich dann ein Stereoinput ( zb für Key´s ) habe ist der 2 x auf dem Eingangslayer zb 5/6.
So bleibt es dann auch, und den ersten Kanalzug schiebe ich dann auf Userl.
Der 2. Zug bleibt einfach aus.
So ist es auch kein Problem daraus wieder 2 zu machen, weil es Ev. wieder 2 Tasten sind die Mono eingespielt werden. So verschwindet keine Source von der Oberfläche. Minimiert auch die Gefahr mal einen Input zu verlieren.
Ist für Mich eine schlüssige Arbeitsweise. Oft weiß man ja nicht was alles so kommt ( wir haben da heute noch….)
Ich lass das jetzt erst einmal so, und schau mir das heute Abend noch mal an.
Für morgen kann ich ja noch „ignorieren „
Ansonsten, wenn das nicht klappt habe ich ja noch den Copiloten 😎 ist ne entspannte Tagesveranstaltung im lokalen Einkaufstempel… bei uns in Sachsen Anhalt ist ja Feiertag ( mit Shopping)
Frage doch mal bei Harman an, das geht eigentlich fix.
alternativ lade dir mal den Audioarchitect runter
( wenn Du noch nicht hast).
Und schau da, gibt gerade eine neue Version, Ev ist im offline Modus was herauszufinden, mit den verlinkten Tunings.
Mach ich die Tage
Das U- förmige Teil der Büroklammer abknipsen
und dann unter die kleine Verriegelung ( Schiebestück)
Stecken
So habe ich das bei Meinen
Ich denke das ist noch so,
In der v 1.06 wanderte das Delay im Eingang auf post Fader siehe Beitrag #621 von Guma in diesem Faden
Edit
die Suchfunktion im Forum ist dein Freund 😉