sollte es sich da um ein TAC Bullet handeln?
Frank
Beiträge von PAFrank
-
-
Zitat von "shure"
Hallo,
um nun dies von "offizieller" Seite zu bestätigen:
Besten Gruß
danke an die offizielle Seite im Pa- Forum
Frank -
hat das tauschen der Köpfe schon jemand ausprobiert?
speziell würde mich interessieren ob die PGX problemlos mit dem Beta 87 Kopf (ältere Serien) funktionieren oder ob für die Kondenser etwas geändert werden muß.
Danke für Antwortrn der ungläubige Frank
-
Na dann schwimm mal nicht zu weit raus
-
Ne Band die Ich betreue hatte dort ein paar Gigs die Coompany war denke ich von Nordhorn oder so .und kam auch auf nem Kutter rüber .
Mach dich schon mal Trinkfest die Party`s hinterher sind echt feucht
ab und an fällt der Regen aber auch waagerecht.
Gruß Frank -
Peterle:
sind die PS 12 in "Mufu-Form", auf den Bildern sieht das mehr nach Top aus.
Und wenn ja welcher Winkel?
Gruß Frank -
es sollte auch nichts getauschtwerden das funktioniert sondern ev Kontaktprobleme beseitigt werden tritt bei den von mir genannten Stufen immer mal auf gerade nach Feuchtraum VA`s ein Kollege von mir hat da immer mal Probs und das "sockeln" hift und wieder ist Ruhe für ein Jahr
-
da Du die Marke nicht verätst frage ich mal CAMCO?
wenn nein oder auch ja sollten die Bauteile IC`s usw gesockelt sein alle mal abziehen und wieder drauf ,auch könnte ein auswechseln der Relais Abhilfe schaffen
Gruß Frank -
Hallo muß Jack da zustimmen hatte am We das Vergnügen
Doppelstack pro Seite das Wummern war kaum in den Griff zu bekommen
die Limiter sind auch merkwürdig!!Gruß Frank
-
um die 20 min ist absolut machbar wenn alle etwas diszipliniert sind Hauptaugenmerk lege ich auch auf das Monitoring ,wenn es vom Foh aus ist
das hört man ja nachher nicht mehr und nichts ist nerviger wie die meist dezenten Zeichen bzw über Micro irgentwelche Komentare wie mehr Git....
was aber eigentlich sehr selten bis nie bei meinen Musikern vorkommt
Frank -
Bei uns hat es geschneit und gehagelt !!!!!!!!!!!
( Schierke im Harz)
Wir putzen auch gleich.
Und dann gibbbet das ne Bratwurst hatte ich ja schon
lang nicht mehr.
Solidaritätsgemeinschaft Sachen Anhalt
Gruß Frank -
Um ziemlich genau 23Stunden und 59 Minuten..
Ich geb es ja zu habe nicht bis zur letzten Antwort gelesen
Asche auf mein Haupt -
Jonny war da schneller

-
Moin
2 St in Reihe und 2 er Paar parallel
4 + 4 = 8 // 4 + 4 = 8 ~ 4 Pro Kanal
funktioniert in dieversen Kneipen die ich mit nem kumpel verkabelt habe
Gruß Frank -
habe ich glatt überlesen mit den Moni´s
denke es ist trotzdem ein Poblem mit Peaks auf dem Kanal ,oder ist es nur der 1 ( wenn die Kanäle getauscht werden) was ist wenn Aux 1mal auf Kanal 2 usw
laufen alle anderen Auxwege normal weiter ,das es doch mit einem bestimmten Signal zusammenhängt, das nur auf diesem Weg ist
Gruß Frank -
Habe auf der PLS ein ganzschönes gerammele am "WURST" Stand gesehen auch viele Chinesen
trotz der hohen Preise für die dort angebotenen Systeme
wir wohl bald einige Kopien geben , könnte dann "WURSCHT" Audio oder so heißen. Ebay wird`s bald wissen
Hoffe aber WW hat sich alles patentrechtlich schützen lassen.
freue mich schon auf die VA`s mit den orginal Teilen im SommerGruß
-
wofür nutz Du die Digam Monitor?
hatte ein Problem mit einer unvernüftigen Git (Acc) bein Soundcheck nur halber Pegel und dann aber volle Kanne Kompressor scharf gestellt und dann lief es mit dem Git. reden hat nichts gebracht habe die Band sehr oft und seitden keine Prob`s mehr

-
Da die Enwicklung auch in Richtung Lichttechnik geht, kommt ja auch bald der Wurst Wackelkopf oder???
Mit sicher geilen Funktionen wie... ach weiß nicht sogenau ,will ja auch keine Vorproduktionsgeheimnisse ausplaudernNa Ihr wißt schon der hinter den......
-
Ich will mit diesen Systemen arbeiten!!!!! wieviel kostet es ,Dich mit all Deinen Schätzen in den Osten zu locken ? Damit wir hier auch mal was vom technischen NOWHOW mitbekommen
Der von hinter den 7 Bergen aber nicht bei den Zwergen -
probier mal ein Beta 52 ist ein besseres Mic als das AKG
Gruß Frank