Würde auch mal genauere Info zu den kleinen Top`s haben wollen.
Sieht so nach Limmerbanane aus vom Ausschnitt für das Horn.
Maße usw
Gruß Frank
Würde auch mal genauere Info zu den kleinen Top`s haben wollen.
Sieht so nach Limmerbanane aus vom Ausschnitt für das Horn.
Maße usw
Gruß Frank
Ohne XL würde ich den DBX vorziehen ansonsten den MX 30 habe 4 Stück in Benutzung und keine Klagen
Gruß Frank
Hallo !
Kannst jede Pcmcia - Karte mit 5v nehmen.
Ich benutze eine Lindyadapterkarte und eine CF von 8 Mb (aus meiner Digicam war zu klein)
http://www.lindy.de
Gruß Frank
Das mit den KME Teilen sehe ich genauso ,der Kollege für den ich damals gearbeitet hatte war oder ist aber Händler von Klingental.
und ich denke er hat die Stufen immer noch im Einsatz,habe da kaum noch Kontakt.
Aber halt sehr gutes Holz (Studt)für`s Geld
Auch wenns so auf der Page vom Peter aussieht die Gehäuse sind nicht aus Presspan
Mit dem klustern gab es damals etwas Probs wir haben bei 3 Bässen immer die beiden Top´s auf Lücke gestellt(Dummie).Denke aber das es mittlerweile behoben ist ,ist ja so 3 Jahre her.
Frank
War sicher das Holz von Wolfgang T. aus Quedlinburg
Kme Amp`s dran oder?
Mit richtig Leistung ist das schon OK
die Tops haben als 2X12/2" 8Ohm
sind auch ordentlich laut mit 3 2/15"" und 2 Tops pro Seite kannste gut was bewegen, habe mit der Anlage schon einige Gig`s gemacht.
Habe mich dann vor einiger Zeit dann dort abgenabelt
Gruß aus der Nähe von Blk
Frank
ist eventuell ein Grauimport aus Indien und da ja hier die Nagelbretter knapp sind ,aber Meiner liegt auch immer im Lager auf den Pulten rum statt auf Mäusejagd zu sein ![]()
![]()
Hallo
3 Band Klangregelung mit Mittenpara. voll durchstimmbarem Q
6 Aux
soweit ich nich erinnere ohne Mutes und viel Schnickschnack
sollte so etwa max 10 Jahre alt sein
und recht klein
Gruß Frank
Recht hast Du
außerdem kann ich als Toni immer noch reagieren wenn was nicht so geht also erst mal Mic dran, zulassen geht immer ,und wenn ich merke es muß doch was vor die Git auf die Pamuß ich nicht über die Bühne robben oder darauf hoffen das das Set nicht so lang ist ( Sicherlich muß man aber im Kleinen keine Tom`s abnehmen)
Gruß Frank
Schalbare Güte in 2 oder 3 Werten ist doch auch schon ganz brauchbar, siehe Soundcraft 8000 mit Houseinput.
Gruß Frank
Ps bei den Knöpfen für die Doppelpotis sehe ich das größte Problem.
Würde mich da glatt anschließen
min 128 St allerdings Log für Aux
Gruß Frank
Nur einen Regler anfassen hilft auch schon
ja viel besser ![]()
Tech zun Gitaristen :Warum bist Du auf einmal so leise? Antwort :Ich habe schon 3 Speaker geraucht..... ![]()
so hast Du dann ja keine Langeweile an den langen Winterabenden
Gruß Frank
Schau doch einfach nach wie das bei den anderen 4 Auxen gelöst ist. Denke auch mit einem Widerstande ( bei Soundcraft 7,5 k)
Ich habe wie schon mehrfach berichtet 2 st S 200b und eine 400B so umgerüstet nur das ein zusätzlicher Bus gelegt wurde und die Schaltung des Aux-masters einfach kopiert wurde
ist alles intern und die Potis sitzen neben den Fadern wenn niemand außer Dir am Pult arbeitet ,ist das weiter kein Problem. An geeigneter Stelle noch 2 Klinken für die Aux rein und gut, mußt halt reichlich Potis kaufen und gegebenenfalls Platinen atzen.
gibt da auch schon Beiträge drüber hier in Forum such halt mal
Gruß Frank
Hallo
ev. kannst du ja alte EC4 oder LX mit passenden 87-er Kopf gebraucht bekommen ( habe so etwa unter 200 für ne ganze VHF gesehen )und Köpfe tauschen und wieder ab zu e-bay .
Ich selbst habe Kabel Beta 87a und auch als Funke und bin auch bei Sängereinnen ( im Gegensatz zum Beta 58 ) sehr zufrieden
Gruß Frank
Ps ist halt ein Risiko ob der Wechselkopf io ist
Als Movinghead im Truss und auf geht das WAAAS Gitarre ist immer noch zu laut!!!!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
European loudspeaker Tel. 05043 989372
31867 Pohle
Hauptstrasse 5
ist auch immer nen Versuch wert
da kannste bestimmt noch die Teile reconen lassen
Gruß Frank
Da der Uli bei Amptown auch erst forschen muß ,verlasse ich mich voll auf Euch.
Es sind übrigens die sehr kleinen Teile mit der "Limmerbanane" als Horn
Frank
Monitor SMW 12 mit 2206 JBL 12er und Renkus Heinz 2 " SSD 3301
kann mir irgenjemand von Euch Auskunft geben ob da der 8 oder 16 Ohm Hochtontreiber verbaut ist möchte die Teile eigentlich nicht aktiv betreiben und die interne Weiche nutzen
Ein Anruf bei Amptown hat noch nichts genaues ergeben ,soll mich dort morgen nochmal melden, wenn ein "älterer Kollege da ist "
Danke schon mal für die Hilfe ( hoffentlich)
Frank
Ich denke das Con. Setup sollte für eine gerade Anlage und optimale Lsp- abstimmung sorgen und der Rest geht mit dem EQ egal ob Live oder Konserve (da kann ja dann die Badewanne eingestellt werden)
so und jetzt werft mich hoch und zerreist mich in der Luft
Gruß Frank
PS warum sollte ich zB. eine Raumkorrektur am Contr. machen und nicht am EQ?