kannst ja ein anderes Leuchtmittel einsetzen ( orginal 650 W)mit den Pinspot`s wäre ich vorsichtig kann schon mal brummen in der Pa ,wenn du da 8 Trafos angedimmt hast ( hängt halt mit der Dimmerentstörung zusammen)
Beiträge von PAFrank
-
-
würde Dir zu nem Fächereffekt ala Coemar Spartan oder so raten 1 KW 8 Beam`s geht gut gibt es auch von anderen Herstellern
Gott zum Grove
Frank -
Siebdruchplatte ist eigentlich OK aber schweineglatt Cases ohne Gummifüße die nur lose auf der Ladeflache rumstehen gehen ab wie die Katze
habe danach nen guten alten Teppich ausgeschnitten und jetzt ist es Ok
also wenn Siebdruck oder andere Sperrholzplatte dann nur mit Antirutschbeschichtung
Gruß frank -
eventuell solltest Du mal in Richtung 2 x 12" / 2" schauen, sollte ganz gut gehen mit den Bässen bei entsp. Amping
Gruß Frank -
Da sich ja eigentlich Toni´s eh nicht mögen ,und immer was aneinander zu meckern haben ,wird sich doch nicht gegrüßt oder

-
Da sich ja eigentlich Toni´s eh nicht mögen ,und immer was aneinander zu meckern haben ,wird sich doch nicht gegrüßt oder

-
Wie ist die Mufu 1215DT so als Monitor ?
-
Wie ist die Mufu 1215DT so als Monitor ?
-
Bei 8 A solltest du auf alle falle mit Kühlkörper arbeiten
sicherheitshalber auch bei geringerer last
Gruß Frank -
Bei 8 A solltest du auf alle falle mit Kühlkörper arbeiten
sicherheitshalber auch bei geringerer last
Gruß Frank -
Wenn man Teilchenbeschleuniger aus UUUsa einführt

-
Ich denke Du bist mit einer Q 4004 besser beraten
habe auch noch D 2002 am Start gehabt und die sind mit ca 600 Watt an 4 Ohm etwas schwach für meine Moni`s gewesen.Frank
-
Hoernix
Wie sieht das mit den Vorstufen aus übersteuerungsfest ?
Sind die Potieachsen aus Metall oder Kunststoff?
Gruß Frank -
hallo
Kann das nur bestetigen die Kisten gehen ganz ordentlich und mit richtigen Amp`s kann mann kaum glauben was so eine Br-Kiste doch drauf hat, auch die Top`s 2x12" / 2" gehen sehr gut. Habe ca 25 VA`s mit dem Holz für einen Verleiher hier aus der Gegend gemacht
Gruß Frank -
Bin auch im Besitz eines 400B allerdings mit 6 Aux 2 Orginalpotis von Alps rechts neben dem Fader sind um 90 Grad gedreht und mit kleinen Rasterplatinen ( auf dene auch die Widerstande sitzen )versehen und halt mit dem Potigewinde verschraubt. über Steckkontakte habe ich einen 2. Bus geleg Auxmaster ist über den Subgruppen angeordnet.Beschaltung einfach aus den orginal Plan entwickelt geht alles prima und seit ca 3 Jahren ohne Ausfall
ist von mir selbst gemacht worden ne Menge Arbeit aber hat auch Spass gemacht und immer wenn Fremdtech`s kommen ist die Freude groß
" so ein Schätzchen zu sehen und zu hören"
Gruß Frank -
Hol hoch !
hat den schon jemand das Teil unter den Händen gahabt ?
Preise sind ja für D jetzt bekannt
Gruß Frank -
Muß mich da auch mal zu melden
der Preis ist denke ich das entscheidende
und einzeln verschraubte Potis und einzelne Platinen pro Kanal sind doch auch schon mal was oder?
und wie die EQ`s arbeiten und das ganze Teil soundmäßig dasteht kann wohl keiner in den PDF`s rausfinden
SIEHT ALLES SO AUS ALS OB ES EIN WEITERENTWICKELTES 4² IST
und ziehlt in Richtung A&H
vermute ich mal -
weder noch
auf der Bühne hast Du schnell ein koppeln zu den Mic`s
auf dem Boden ist die Sache zu tief
also 2 Podeste keine Verbindung zur Bühne
und bei 40- 60 cm Höhe stimmt dann auch die Reichweite und man bläst dem Publikum auch nicht mit dem 2" in die Ohren :mrgreen:
Gruß Frank -
Suche Schaltungsunterlagen für M 1220 Scanner
( den mit Farbrad)
wäre für Hilfe sehr dankbar
habe ein Problen mit der Lüftersteuerung sind ein paar SMD-Dioden def.
Frank -
Du hast PN