Danke für die rasche Auskunft
Gruß Frank
Beiträge von PAFrank
-
-
Wer kann mir da mal genaue angaben zum MS 250 machen ist ja erheblich günstiger von VK
wo sind da also die Unterschiede
Danke schon mal
Frank
-
Nicht billig aber Top und schnell
ebenso problemlose Abwicklung
Gruß frank -
Nicht billig aber Top und schnell
ebenso problemlose Abwicklung
Gruß frank -
Hi
hat das Equipment ,oder wie das heißt, auch Ohren dran?
ist ja wohl ein eindeutiger Preisfaktor oder
Karneval ist leider vorbei da hätte ich Ihn für gebrauchenkönnen
mfg Frank -
das ist kein DAS k8 aber auch kein B&C ( oder verbessert mich)in der LP 14 ist denke ich nur der DAS verbaut worden und in der VT später ein DE 750
da du aber etwas von nachbau geschrieben hast denke ich die bestückung ist nicht orginal kann die aber hk-audio bestimmt mehr zu sagen
sind die orginal weichen verbaut?davon ist es abhänig was eingebaut werden kann die orginal weiche und der ac 22 sind auf den treiber schon zugeschnitten
der DAS geht nicht besonders weit nach oben und sound ist JBL mäßig ist auch ne kopie -
das ist kein DAS k8 aber auch kein B&C ( oder verbessert mich)in der LP 14 ist denke ich nur der DAS verbaut worden und in der VT später ein DE 750
da du aber etwas von nachbau geschrieben hast denke ich die bestückung ist nicht orginal kann die aber hk-audio bestimmt mehr zu sagen
sind die orginal weichen verbaut?davon ist es abhänig was eingebaut werden kann die orginal weiche und der ac 22 sind auf den treiber schon zugeschnitten
der DAS geht nicht besonders weit nach oben und sound ist JBL mäßig ist auch ne kopie -
n`abend hatte soetwas mit einem 18" von DAS ist von der ladebordwand gesprungen und hart aufgeschlagen magnet verrutscht und ab war die spule :oops: passiert aber bestimmt auch bei anderen herstellern .meines wissens ist der treiber ein K8 von DAS
-
n`abend hatte soetwas mit einem 18" von DAS ist von der ladebordwand gesprungen und hart aufgeschlagen magnet verrutscht und ab war die spule :oops: passiert aber bestimmt auch bei anderen herstellern .meines wissens ist der treiber ein K8 von DAS
-
Hi
markier das farbrad auf der welle mit edding dahinter sitz eine exenter scheibe mit einer rastung drauf und da läuft beim reset der anschlag (federbügel ) immer gegen wenn du das rad gegen die drehrichtung bewegst klackt das auch immer also muß farbrad und anschlag immer die selbe position haben
zum kleben es sieht so wie silicon aus kann man aber sicher bei JB erfragen mail mal über pn was die teile gekostet haben
die lüfter sind sehr leistungsstark solltest die nur durch gleich welche mit der selben luftmenge ersetzen ( wie schon gechrieben) eventuell mal nach der bezeichnung google`n
gruß frank -
hi B.
die haben 4,7,14,21 grad und flood(wash) ist halt offen oder so .
reset über dmx möglich
gruß frank -
du meinst sicher den varycolor 2000 von jb
der hat 12 voll und 12 halbfarben 3 filter für farbtemp.
dimmer mech. shutter mit wash effekt+blackout
braucht 6 DMX du solltest daruf achten das alle dicro filter ganz sind s :oops: man siet`s nicht immer an der projektion
wenn du die martins nimmst dann mail mal habe ev interesse an 2 JB`s
gruß frank :wink: -
N`abend allerseits
denke in den bässen des angebots bei ebay sind pd`s( hellgrau)
der hochtöner sollte allerdings kein B u C sein HK hat damal wohl den DAS 2" verbaut um ganz sicher zu gehen hinfahren und aufschrauben -
Hi
Schaltplan und manual gibt es unter soundcraft.com/classic oder so
wenn du da nichts findest mail mir halt nochmal und ich schick dir das PDF.
prüfe mal ob die psu unter last auch stabile spannungen hat steht alles im manual wie das so geht wenn das netzteil steht haste ev irgend wo nen schluß im pult dann halt nur den master dran und dann kanal für kanal anstecken die teile neigen auch gern dazu reichlich kalte lötstellen an den potis zu habe ( Bei dem alter normal) hilft halt nur alles nachlöten -
Würde das ganze mit nem Digitalcontr. realisieren kannst halt gleich am Sound noch was machen und so
ansteuern vom Pult aus über ne Subgruppe wenn man die bei dem AH vom Master wegschalten kann ist halt ne besser Pegelkontrolle möglich als einfach mit an den Master dran
gruß frank -
danke für die genaue aussage von HK-Audio
nun wiissen wir`s genau
keine grüchte mehr alles klar muß man halt aufschrauben vorm kauf :wink: -
hi leute habe auch schon von solchen sachen gehört
soll angeblich auch bei der "R"-serie schon vorgekommen sein :oops:
hörensagen
und auch wo eigentlich B&C drin sein sollte em verbaut -
die KMT macht nen guten eindruck
hatte eine sytemamp für die zeus sachen von nem kollegen wenn man außeracht läßt das dort der freqenzgang leicht "verbessert" wurde ist das teil OK auch am bass
habe ab und an mit älteren teilen aus karlsruhe zutun und die sind auch ordentlich (xlr-belegung beachten :oops: )wie die PWM sind weiß ich nicht
gruß frank -
Zitat von "wora"
wie?
klingen die KME amps echt so schlecht?
habe direkte A B vergleiche durchgeführt mit KME 2400 und EV p 3000
Digam das beste ergebnis hatte die EV und die kme klang wie box in ner schachtel die digam lag etwas weiter oben dazwischen Top war ne H&K VT 2X12/2 der alten serie hatte auch noch palmer und und ne KMT aber nicht alle gleichzeitig ( letzten 2)und das ist dann subjektiv nicht zu vergleichen
alles lief nur nach gehöhr ab
im bass geht die kme mit einem recht "warmen "Ton(MOS-power )
gruß frank :wink: -
hier ging es eigentlich nicht um die digam aber wer sich über den sound ner digam als mid/top amp muckiert muß sich mal ne KME anhören:
Da kannst die Top`s gleich im case lassen