also die genannten Ansprüche stelle ich nicht,
Nur dass sie verlässlich einen Sound machen, der meinen AZ CD12 ND Boxen gerecht ist. Darum gehts.
also die genannten Ansprüche stelle ich nicht,
Nur dass sie verlässlich einen Sound machen, der meinen AZ CD12 ND Boxen gerecht ist. Darum gehts.
und dass war das geile :D:D:D:D:D:D::D:D:D:D:D
KLING UND FREITAG Tops mit je 1000W und 2 Basskisten dazu. Kostenlos da es ja eine Abschlussparty von den Salzburger Festspielen war ![]()
Sound war echt dick hihi
Zitat von "Sabbelbacke"Hier steht eine GX3 und die macht Ihren Job gut.
was soll mir das jetzt sagen
was haltet ihr von der QSC GX 5
2x500W würde für die tops doch passen.
Aber taugt die GX 5 auch was?
mfg
Hi
Hab alle einzeln angesteurt, aber trotzdem immer dieselbe Farbe. Hatte keine Zeit chaser und so zu programmieren. Deine farbkombos sind Links und rechts oder jede 2 Lampe?
Mfg
hi,
sind 8 led pars, die alle die selbe farbe erzeugen und so das grundlicht machen.
Also entweder im Fade oder change Mode,
aber 2 Farben wär dann immer rot,blu,rot,balu
das is scheisse
scanner weis ich noch nicht ob ich mitnehme, aber ich hab jetzt einen mode mit 7 Farben und einen mit 3 und werde je nach Stimmung zwischen denen wechseln
mfg
Hallo,
wollte wissen welche Farben ihr so programmiert bei den Led Pars. Hab jetzt auf die schnelle:
rot
blau
grün
rot+grün
rot+blau
grün+blau
rot+grün+blau
gibts noch 1 oder 3 Farben die in den Color wechsel dazupassen.
weiß schon das es tausende geben kann, will nur wissen wieviel farben ihr so macht... zuviel is ja dann auch öde...
danke
mhh audio zenit schreibt nirgends die belastbarkeit/peak. Nur die 300W Rms.
Also sind die 500W Leistung genau richitg oder darfs auch bisschen mehr sein? Will sie halt ja nicht zerschießen :lol:
Am DXC kann man ja Limiter einstellen hab ich gelesen ![]()
ist eine synq 2k2 mit 600W @ 8 Ohm übertrieben oder wär das eine gute Wahl für die Tops? Die Synq sind doch nicht so schlecht was man hier so liest.
Für Tops geeignet?
Kann mir jemand einem Controller bespielen und zusenden? Ich bezahle Material und Aufwand.
Danke das war schon mal sehr hilfreich!
Gibt es überhaupt eine 5000w @ 4 Ohm Amp. ![]()
Im ernst. Gibt es einen richtwert wieviel % Mehrleistung?
Die Ldpa 1600x für die Bässe ist mit 1100W an 4 Ohm doch etwas zu schwach.
Aber jetzt für die Tops, doch max 500w an 8 Ohm. Sonst sind's gleich kaputt oder ![]()
ok danke,
ich habe diese f33s150
ich brauche den strom nicht, hab sie günstig bekommen, desshalb habe ich sie.
darum auch die Frage ob ich da normal einen halfcoupler dranmachen kann, aber am besten probieren, wenn sie da sind ![]()
hast du auch nen link zu diesen adaptern? 3 phasen schiEne ![]()
Hallo,
ich finde leider keine Infos im Netzt zu der Stromschiene? Also wie das funktioniert? Da brauche ich spezielle Stecker die in diese Schiene passen oder? Wenn ich die schiene anstecke, dann kann ich ja mit den fingern zu den kontakten rein :shock:
bitte klärt mich kurz auf
und kann ich, an dem rohr in dem die schiene ist, ganz normal einen halfcoupler dranmachen?
danke
Danke Sky, das heisst aber dass ich dann kein Gewerbe anmelden muss, so wie du schreibst, und erst Angaben/Abgaben habe wenn ich Gewinn erziehle! Ist doch zuvor anders erklärt worden :shock: :?
Da ich nix 5 stelliges auf der Knate habe --> Versicherung
Reicht da nicht auch eine Haushaltsversicherung? Diese beinhaltet laut google auch eine Privat Haftpflicht
danke
jeder will was los werden hier ![]()
zu leistung: wieviel "mehrleistung" solls denn ca. sein. Thomann schreibt 50%
Also für die Tops --> ~ 450W @ 8 Ohm
Bässe --> ~ 1500W @ 4 Ohm
oder ist das zuviel?
danke
Ja Eisenschweine, ich weis nicht ob ich mir das antuen will, bzw obs sich nicht lohnt da eher was digitales zu kaufen :shock:
warum nicht?
Der Preis bei einer Neuanschaffung, oder eben für was gebrauchtes, soll zu den Boxen passen vom P/L.
Zitat von "DJheini"Verschoben.
eigentlich wollte ich keine Angebote sondern Infos, welche amps für diese anforderung geignet sind und warum. Erfahrungen.
Zitat von "marce"ob deine Versicherung zahlt oder nicht - hängt weniger davon ab, ob Du irgendwelche Prüfprotokolle hast, sondern mehr davon, ob die Tatsache, daß es zu einem Unfall kam, Dir anzurechnen ist. Da sind natürlich Prüfprotokolle auch relevant, meist liegt der Hund aber viel weiter vorne begraben...
(z.B. wie denn überhaupt jemand in den Gefahrenbereich gelangen konnte...)
ok dass wie es dazu kommem konnte ist also wichtiger, aber da muss doch der Veranstalter zusehen, dass keiner da rankommt oder? Also Abtrennung, Securitys etc.
Brauche ICH die Versicherung nur, wenn ICH etwas kaputt mache?
Also ist es schon möglich diese VA jetzt zu machen, wenn ich mich mit den Organisatoren zusamentue und eben zusehen, dass der Technik Bereich abgetrennt wird von der Tanzfläche, durch eine Bühne u. Absperrband.
Hallo,
ich suche Amps,
1) Für 2 AZ CD12 ND (300W,8ohm)
2) Für 2/4 Pro Achat 115 Subs (500/1000W,8/4ohm)
gebraucht ist kein Problem, preislich zu den jeweiligen Boxen passend.