Ja das
Mit Halogen stimmt natürlich. Aber ich schon das botex und Mann muss bedenken dass ich mir dadurch das aufhängen, verkabeln und die dmx Dimmer spare. Und so oft wird der Effekt eh nicht genutzt...
Mfg
Ja das
Mit Halogen stimmt natürlich. Aber ich schon das botex und Mann muss bedenken dass ich mir dadurch das aufhängen, verkabeln und die dmx Dimmer spare. Und so oft wird der Effekt eh nicht genutzt...
Mfg
echt?
ja grad die billigen GE LM sind ja 120V
Vl verzichte ich auch auf Blinder und mach ein Strobe Mod für das Botex sodass das auch kurz Blinder kann
Suche Blinder
so ähnlich wie diese hier
http://www.thomann.de/de/stairvilleblinder_2000.htm
wenn mit integriertem dmx noch besser
Ich wollte mal fragen wie ihr die stromversorgung eurer geräte handhabt
bis dato hatte ich viele s2l geräte --> 8-10 x 20m kabel das zu einem schaltrack geht....
nun habe ich auf dmx umgestellt und habe nun 12 led geräte.
Habt ihr ein Kabel wo alle 50cm ein stecker abgeht oder verteilerleisten...?
Wenn auf Stative dann gingen ja verteilerleisten, aber an 6m truss aufgeteilt ist dass mit den verteilern blöd, da wär ein kabel mit vielen abgängen besser denke ich?
macht ihr die kabeln selbst?
was haltet ihr von den durchgängen bei manchen led geräten, also in und output? In der anleitung steht dass das nur für geärte vom sleben typ und nur max 4 stück verwendet werden darf...
mfg
Ja stimmt mich hat's auch gewundert. Als der 1 mit 151 fertig war habe ich gedacht da muss ein Haken dabei sein wenn der neu 4-500 kostet und keiner bietet was dafür
--> Finger davon lassen ![]()
Doch jetzt im Nachhinein war das ein ganz guter Kauf.
Doch zum Neupreis würde ich ihn nicht kaufen, da weder Prisma noch gobo Roll u Shake....
Zitat von "Matthias Rommel"Hätte auch Interesse an den Liften!
Deto!
Zitat von "Jochen Schmeing". Ich würde es über den Vorbesitzer versuchen.
das über den vorbesitzer geht schon, sieht dann allerdings so aus:
1. Ihr bittet ihn oder schreibt in seinem Namen dem Hersteller das problem.
2. Dann wird das freewayticket an die hinterlegte email adresse des 1. käufers geschickt.
3. ihr bittet diesen, euch die mail weiterzuleiten.
4. das reparierte gerät wird an die hinterlegt adresse des 1 käufers zurückgeschickt.
5. ihr bittet diesen, das paket auf eure kosten zu euch zu schicken.
Is irrsinnig lustig ![]()
Up
Par 64 LED 36x1 Watt gesucht!
Zitat von "Mechwerkandi"Der Begriff "Restgarantie" in der Angebotsbeschreibung bedeutet lediglich:
"Das Gerät hat einen Fehler. Ich habe keine Lust, das Ding wieder einzuschicken. Ausserdem brauche ich das Teil eigendlich sowieso nicht, deswegen verkaufe ich das jetzt wieder.":grin:
:grin: :lol:
Also ich will hier nicht der Buhmann sein, lese aber hier immer alles mit und jeder 3 verkauft mit restgarantie... Da auch ich mal was restgarantie gekauft habe, bin ich jetzt schlauer:
Garantie ist nicht übertragbar! Bei keinem Shop! Diese besteht nur für den Kunden der das gekauft hat! was anderes ist die Gewährleistung des herstellers... Aber wenn ihr was kauft und dann vl im 3 Jahr den Geranie Anspruch ergebt werden die euch dort was schöneres erzählen.
Verkaufs einzeln! Es wird nie jemand genau so eine Anlage brauchen!
ich hätte gern 6m F33, vorzugsweise 3x2m weil das am häufigsten ist, aber wenn man 4x1,5m nimmt, macht das einen unterschied? In der Stabilität, oder hat man wegen der rohrbeschaffenheit weniger aufhängepunkte oder gibt es irgendwas das zu bedenken ist? ist es besser so wenig verbindungspunkte wie möglich zu haben oder ist es nur mehr arbeit das aufbauen?
Würden auch passen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150604318994&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
gab 3 davon die alle um den preis weggingen
Mich würden auch Meinungen zum xl 60 von varytec interessieren da man die ja schon um 150€ bekommt.
ja das ist ganz nett, aber das brauche ich nicht?
Eine 50er Spiegelkugel mit 5mm Facetten ist da schon was anderes ![]()
Ich möchte nur wissen womit ich die aus kurzer entfernung am besten anstrahle
mfg
was ist ein lounge laser?
So was wie der Galaxien 3D? Viele Punkte für an die Decke zB?