Beiträge von Michael Blaupunkt
-
-
Suche ein Gerät wie
"NH 30" von eurolite, oder Antari oder HQ Power
bitte per PN
-
Seh das auch so, wobei ich jetzt beim wiederholten lesen sagen muss, ich glaube mit 5k waren Cases UND Heads gemeint

Egal! Back to topic! Infos über die neuen billig Produkte
-
Hi
Also ich wollte jetzt eher was zum den LED heads hören, da die ganz eindeutig die Zukunft sind, und sie stecken nicht in den Kinderschuhen, sie sind einfach noch Sau teuer die guten Produkte! Das ist ein Unterschied meiner Meinung nach.
Hier geht es in 1. Linie auch um Party-Garten-Keller-pa und Licht. Da sind 575er mit vl 35kg einfach so was von Out
Sorry.
Auch is es hier eher von sekundärer Bedeutung ob es für das gekaufte Gerät in 10-15 Jahren noch Ersatzteile gibt... Also ich habe mir darüber noch Gedanken gemacht beim Kauf :O
Mache ich was falsch? :roll: -
Sollt sich hier was getan haben würde ich sehr gerne Genaueres über die erschwinglichen m store heads lesen.
-
-
-
Vor 2 Wochen liefen 4 subs im eBay aus für die keiner 990€ zahlen wollte...
-
Wieviele stunden haben die drauf?
Vl ist die Optik verdreckt durch Nebel etc.? -
Ich möchte mir in nächster Zeit bewegtes Licht zulegen und aus diesem Anlass wollte ich mal nach Erfahrungen mit den nachfolgend genannten Led Heads fragen.
Einsatz als mobiler DJ, daher ist es mir eigentlich sehr willkommen wenn sie klein und leicht sind, auch wenn sie mehr wie Spielzeug aussehen
Für Feiern mit ca. 50 Pax passen die sicher zu einem kleinen Licht-Setup von der Leuchtkraft glaube/hoffe ich.Suche Geräte im günstigen Preissegment und habe mal folgende in die Auswahl genommen:
1. Showtec Phantom 50 LED Spot
2. Stairville MH-X50+ LED Spot
3. Varytec Easymove XL Spot 60
4. EUROLITE LED TMH-10 Spot 60W LED
Meine Favoriten sind der Showtec Led 50 und der Stairville MhX 50, da sie klar die günstigsgen sind aus der Liste. Vom Eurolite wurde bereits in einem Bericht nichts sonderlich positives berichtet... Hat jemand Erfahrungen mit den Geräten von Showtec oder Stairville? Ich denke auf ein rot. Prisma kann man in der Größenordnung auch verzichten. Sind sie für die genannten Zwecke ausreichend? Kann man sich von einer 50W Led was erwarten oder sind die wirklich nur fürs Kinderzimmer? Lautstärke ist jetzt mal secondär. Welches Gerät könnt ihr empfehelen?
vielen Dank
-
preis is pflicht
-
-
Sternzelt 14m
Faltpavillon 6x3m -
UV themen gibbts einige (alte) hier im Forum, habs letzte woche gerade gesucht...
wichtig ist: Die Röhren sind 1 Wahl bei zb Fixinstallation, wenn du unmittelbar über der Bühne das montiren kannst. (wie im club an der Decke)
Wenn du aber zb nur von seitlich mit stativen, aus xx meter höhe die Bühne beleuchten kannst, sind die UV "Kanonen/Fluter" die bessere Wahl.
Für mobile Diso daher: --> Trusskäfig = Röhren
--> Stative/Fronttruss = Fluter (immer die teueresten Lampen kaufen :wink: ):wink:
-
ich denks mir wegen dem wiederverkaufswert.... ich zB würde keine truss kaufen mit solchen Beulen...
-
Zitat von "Stefan Niemand"
Endress Stromaggregat mit 4,2 KW an 230V für 50€

Mann muss auch mal Glück habenist das so eins wo die Amps dann hinn sind :lol:

-
finde ich wirklich sehr schön! vl kannst du ergänzen was du genommen, und wie du es gemacht hast.
Und damit das Übersichtlich bleibt hier, sollte man alle Beiträge, inklusieve diesem hier, die nicht von dir gekommen sind raus löschen!
Sonst ist hier ratz fatz wieder alles zugemüllt (jeder muss ja immer seinen Senf abgeben... die Diskussion wer wieviele Stative wo hat ist ja auch wirklich wichtig :roll: )edit: ja das mit den aufblasbaren.... ich wollte für die sommerparty nächste Woche 15 aufblasbare Palmen haben, 1,80m hoch. Aber bei 9,- das Stück sagt dir jeder Veranstalter ab wenn ich ihm erkläre dass er die kaufen muss und nicht mieten.... Von den 15 werden dann 8 kaputt und 4 geklaut, die restlichen 3 werden angepisst. glaubst du ich kann die für 1/20 (wie hier oft geschrieben wird) vermieten

das gilt auch für deine Sofas und Sessel, das sind alles Oneway Produkte (bei Partys!), und den Preis wird kaum einer zahlen.... :?
-
ernst jetzt, das ist ja voll der schei**
das ist kein Song, dass sind irgendwelcher Geräusche ohne zusammenhang aneinandergereit. Die Baseline kurz vor Schluss könnte von klaas sein (bei Freak, irgendein remix)....
-
Kann man auf den Achat subs tanzen (lassen)?? einer is ja klein, aber so aufm cluster

ausprobieren birgt ja ein gewissen Risiko^^
was sagt der Mark da?
-
Vl eine blöde Frage aber macht es was aus wenn jetzt bei Gartenfeste die PA einen ganzen Nachmittag lang in der prallen Sonne steht?
ausbleichen oder spröde werden der Sicken hat mir googl ausgespuckt^^