Also wasserdicht ist jetzt nicht so wichtig... Das Zelt ist glaube ich auch nicht ganz wasserdicht. Und nur für Schönwetter.
Meine Bedenken sind eher dass es knittert wenn das so Plotter Folie ist
Also wasserdicht ist jetzt nicht so wichtig... Das Zelt ist glaube ich auch nicht ganz wasserdicht. Und nur für Schönwetter.
Meine Bedenken sind eher dass es knittert wenn das so Plotter Folie ist
Ich möchte auf mein Sternzelt gerne einen Schriftzug oä draufbringen.
Material ist Denier Polyester, also Plastik.
das ganze soll halt nicht teurer sein als das Zelt selber dann ![]()
mir fällt da grad nur so Klebefolie ein, also ein überdimensionales Abziehpickerl
aber wenn die Zeltplane dann wieder zusammengefalten oder gerollt wird dann wird der aufkleber ka zerknittert oder löst sich vl sogar??
was ist da State of the Art?
mfg
sieht auf den Fotos in der Tat dunkel aus... mein phone macht irgendwie schönere Bilder als meine Mutter mit der Spegelreflex ![]()
zu dunkel war da aber gar nix, die pars wurden auf knapp 50% runtergedimmt, sonst konnte trotz (!) den ADJ Frostfiltern keiner was sehen...
sind 36x3W Pars und bei voller Leistung schaust du da nur einmal direkt rein :grin:
@ Tom: achja danke für deine Antwort und für die Liste. hab damit aber nichts angefangen... hab dann doch ein paar Cds (war erstaunlich viel zuhause :)) importiert und ein paar "Best ofs" runtergeladen.... war dann ausreichend Musik vorhanden... aber generell das mit den "alten" :twisted: Leuten ist dann doch nicht so ganz meines :wink:
edit: midi = DDJ T1
achja und wie ich für 7€ den Tisch dort um 20cm höher bekommen habe muss ich dann bei zeiten auch mal posten^^ und da wackelt gar nix
Und wofür brauche ich bei meinem DCX das jetzt nochmal genau???
Zitat von "Mechwerkandi"Geh' zum Modellflieger deines Vertrauens und lass' Dir ein paar Styrokerne scheiden. Aussenrum Packpapier, anmalen, fertig.
Sollte jemand der Haltbarkeit misstrauen:
Die Jungs fliegen damit über 200. Km schnell, nicht m weit.
Und: Ja.
also ich fliege seit nun fast 10 Jahren etliche Flächen und Hubschraubermodelle, aber ein Styropor-Packpapier Fluggerät habe ich noch auf keinem Flugtag gesehen :grin:
vl Elapor :?
18x3W Tri Led ------ 36x1W RGB ------- 18x1W RGB ------- 36x3W RGB
Zitat von "DJheini"Vielleicht mal selbst mischen:
glaubst du dass so selbstgemischtes Zuckerwasser besser geht als teures gekauftes?
Hab mir eine Antari B-200 Seifenblasenmaschine gekauft und gerade eben mal probiert.
Der Output ist weniger als Bescheiden. Erwartet habe ich mir sowas: http://www.youtube.com/watch?v=4oXrkWE379g
Es kann eigentlich nur am Fluid liegen.
Ich habe das Eurolite 5l konzentrat, dieses habe ich mit klatem Leitungswasser aufgefüllt, dabei schäumt es im Kanister schon so stark, dass man immer wieder den schaum rausdrücken muss, um wieder wasser reinzubekommen...
das zeugs dann durchgerüht und in die Maschine. Dort ist dann im Becken auch schon etwas Schaum... dann eingeschalten und erstmal enttäuscht ![]()
Also hat jemand erfahrung mit seifenblasenmaschinen? Ist es wie bei den Schaummaschinenen dass das Fluid besser warm sein soll als kalt?
Ist mein Gemisch zu "dick" oder zu "dünn"?
mfg, Michael
das Bild sieht einfach Saugeil aus!
Zitat von "skyworker"Männer - zurück zur Frage, dem Mann muss geholfen werden:
:roll:
Ziehs einfach durch! Wenn ein paar da sind die nüchtern bleiben und aufpassen haut das sicher hin ![]()
Besser HiFi Forum...
Find die ca. 50 8-light blinder geil ![]()
suche:
z 40 remote
GT F34 Truss
Led Pars mit 10mm
Led Bars
kann dir sagen warum die ösen unten an den Scanner sind:
Leg mal so ein Safetyseil oben am Plastikkopf wo der Spiegel ist dum und lass den dann mal 40cm runterfallen ![]()
da hängt dann nix mehr oben :roll:
So hab gerade aus gegebenem Anlass einen kleinen Test meiner verschiedenen Led Pars gemacht, da einige davon bereits verkauft sind und ich vorher aber noch alle mal vergleichen wollte...
daher schnell mal die Geräte geholt:
Lightmaxx Led Par 56 mit 18x1W RGB
Eurolite Led Par 64 mit 36x1W RGB
Showtec Led Par 64 mit 36x3W RGB
Showtec Led Par 64 mit 18x3W TriLed
es ist kein großer Qualitätsvergleich oder so, ich wollte nur feststellen wie groß die Helligkeitsunterschiede sind.
hier die Kandidaten: Lightmaxx,Eurolite,Showtec tri,showtec
zuerst wusste ich nicht so recht wie vergleichen und wo, da nicht viel weiße Wand zum anstrahlen vorhanden was ![]()
daher entschied ich mich für ein uplighting.
Um alle 4 nebeneinander auf jeweils 1 Bild zu bekommen, versuchte ich es zuerst in der Garage:
da war dann mal alles rot ![]()
eher schlechter ort zum testen, da einfach zu klein und man so nicht wirklich Helligkeitsunterschiede sieht. Die Kammera, in Folge auch immer einmal mit Blitz, zeigt aber den Lichtkegel sehr gut...
da der Ort eher suboptimal ist wieder auf die Suche....
Jetzt wurden die Pars auf der Rückseite des Gartenhauses gestellt, draussen:
Rot:
Grün:
Blau:
und Weiß:
So nun.... :?
also man erkennt doch den mit 36x3W als hellsten, logisch^^
der Lightmaxx der schwächste, auch logisch
zwischen den 36x1 und 18x3 Tri sieht man von der Helligkeit nicht wirklich viel Unterschied, einzig beim weiß sieht man eben den Vorteil der Tri Leds.
einzig der 36x3 showtec hat da einen "leichten" Rotstich im Weiß ![]()
Leider war gerade keiner mit 10mm Leds da, die hätte ich noch gerne mitverglichen.
das wars voerst mal von mir ![]()
Wie ich gerade sehe ist der Indigo 4500 in den großen online shops nicht mehr gelistet.
Auf der Seite von showtec wird der Nachfolger 4600 beschrieben:
ZitatDer Indigo 4600 ist der Nachfolger des äußerst beliebten Indigo 4500. Er verfügt über ein revolutionäres optisches System, das für 20 % mehr Licht bei halber LED-Leistung sorgt (30 W).
http://www.highlite.nl/highlite_de/si…ads/indigo_4600
kann es sein dass nur die Optik aus einer 30W Led jetzt 20% mehr rausholt als aus einer 60W Led???
Weis jemand ob die 4500 weiterhin zu beziehen sind? Wirkt sich für den Wiederverkaufswert ja nicht besonders gut aus wenns nicht mehr am Markt ist ![]()
das aussehen des neuen finde ich im Übrigen überhaupt nicht gelungender
Da wird wohl voll drauf geschi**en bei Showtec :lol:
Preislich fast doppelt so teuer wie der Vorgänger :shock: