...erstmal danke an alle leute die mich für blöd verkaufen.....
.....ein besonderer dank gilt all denen...
die meinen wenn einer von einem anderen einen eingeschenkt bekommt dann noch extra ohne zu überlegen einfach auch noch draufhauen.....boa je super....
auser
... dem möchte ich an alle ((analphabeten)) die mir hier erzählt haben was für ein riessen....idiot,...angeber,....nixkönner,...pfuscher...usw ich bin daraufhin verweissen das dieser teil des forums die überschrift SELBSTBAU trägt und da finde ich dürfen auch solche VOLLIDIOTEN wie ich meine fragen reinstellen...
für alle leute die mehr von sich halten bzw halten können gibtz SELBSTBAU PROFI....!!
...so isses halt wenn man sich erst seit kürzerer zeit mit dem thema beschäftigt und erst 20 is.... nunja es sind noch keine meister vom himmel gefallen...!
....so jetzt aber zum thema.... ![]()
....wenn ich abends nach 12 sdt völlig fertig vom schaffen heimkomm und dann meine kistchen zusammen schuster...mags sein das es ned perfekt aussieht...aber in der zeit und denen mitteln isses ned schlecht...find ich!!
...so wenn ich nun als BLUTIGER anfänger nen fehler mach wie zb. daS GITTER NUR MIT 8 SCHRAUBEN AM esw FESTMACH...
(und ich ned damit rechne das der so schiebt...es hat mir selbst bei der kleinen va den angeklebte akustikschaum weggeblasen..)
UND ES DESWEGEN SCHÄPPERT UND MICH DESWEGEN IRGENDWELCHE LEUTE BÖSES UNTERSTELLEN und nichmal die (einfache) lösung kommen solte man sich fragen ob ich nun wirklich der depp der nation alleine bin....
.... dani
...so und jetzt immer drauf auf die kleinen dicken...hab nen helm angezogen... ![]()