...vielleicht tthorstens ciare-oberton top.....wär auch ne überlegung wert...dürfte sogar genau hinkommen mit 350/st...!
dani
Beiträge von dani
-
-
...vielleicht tthorstens ciare-oberton top.....wär auch ne überlegung wert...dürfte sogar genau hinkommen mit 350/st...!
dani -
@ bowdy
hab momentan gar nix dran.... wird aber wohl das nächste sein.....aber bis jetzt vollkommen zufrieden!
wirklich saugeiles teil.....
dani -
@ bowdy
hab momentan gar nix dran.... wird aber wohl das nächste sein.....aber bis jetzt vollkommen zufrieden!
wirklich saugeiles teil.....
dani -
..hab jetzt auch mein bau fertig....mit lw1400 /4 ohm....bis 80/100 Hz an ta 2400....
geht wirklich guuuuuuuuut..........sehr gut :lol: ...
hab je einen unterm 12/1 top stehen .....so als klein PA..!
an fasnet wirdz dann wohl ne längere test reihe geben....dani
-
..hab jetzt auch mein bau fertig....mit lw1400 /4 ohm....bis 80/100 Hz an ta 2400....
geht wirklich guuuuuuuuut..........sehr gut :lol: ...
hab je einen unterm 12/1 top stehen .....so als klein PA..!
an fasnet wirdz dann wohl ne längere test reihe geben....dani
-
...hat sonst noch jemand was anzumerken...
BESONDERS MIT 18 LW 1400 BESTÜCKUNG.... :-?...kommt schon die subs gibtz wohl wie sand am meer..... :roll:
dani
-
...hat sonst noch jemand was anzumerken...
BESONDERS MIT 18 LW 1400 BESTÜCKUNG.... :-?...kommt schon die subs gibtz wohl wie sand am meer..... :roll:
dani
-
....ja gut will ja für mobil disse.....
...hat noch jemand mal mit dem 18sound ausprobiert?
dani -
....ja gut will ja für mobil disse.....
...hat noch jemand mal mit dem 18sound ausprobiert?
dani -
...erstmal danke.....es gibt aber sicherlich noch mehr eindrücke...SICHERLICH AUCH MIT 18LW 1400 MODIFIKATION....welche mich besonders interressiert...amp,musikrichtung,bauplan(auch der von hand gezeichnete?..)usw
.....
....alle im forum vorhandenen hab ich schon gelesen :oops: .....AMPTEC A 1.5 ....was hat die für daten? .....1x1500rms/4? sprich 750rms /stüpck?
...was spielst du damit?viele dank dani :wink:
-
...erstmal danke.....es gibt aber sicherlich noch mehr eindrücke...SICHERLICH AUCH MIT 18LW 1400 MODIFIKATION....welche mich besonders interressiert...amp,musikrichtung,bauplan(auch der von hand gezeichnete?..)usw
.....
....alle im forum vorhandenen hab ich schon gelesen :oops: .....AMPTEC A 1.5 ....was hat die für daten? .....1x1500rms/4? sprich 750rms /stüpck?
...was spielst du damit?viele dank dani :wink:
-
...bekomm so langsam kopfweh vom lesen.....
....s´wird wohl noch jemand geben der sich ned geäusert hat... :-?
....oder :wink:dani
-
...bekomm so langsam kopfweh vom lesen.....
....s´wird wohl noch jemand geben der sich ned geäusert hat... :-?
....oder :wink:dani
-
....vielen dank!
bilder und sonstiges war auch ned schlecht....!...der plan war das ein von hand gezeichneter von "marleen"?
...wo haste den 18S. her?im vorraus schonmal vielen dank
dani
-
....vielen dank!
bilder und sonstiges war auch ned schlecht....!...der plan war das ein von hand gezeichneter von "marleen"?
...wo haste den 18S. her?im vorraus schonmal vielen dank
dani
-
hallo sebastian!!!
hir im forum schwirren einige pläne zur esw rum ...welchen hast du genommen? :roll:
mfg dani -
hallo sebastian!!!
hir im forum schwirren einige pläne zur esw rum ...welchen hast du genommen? :roll:
mfg dani -
..hallo??
...von den dinger mussses ja viele geben....aulso wird sie sicherlich auch mal als singel eingesetzt.....für konserve...!!!
wie amped ihr sie und wie funktioniertz?
dani -
..hallo??
...von den dinger mussses ja viele geben....aulso wird sie sicherlich auch mal als singel eingesetzt.....für konserve...!!!
wie amped ihr sie und wie funktioniertz?
dani