....NEIN ICH MEINE NICHT DAP 15 ober sonst irgend was...!
ich hab zwei "DAS audio 15 S" (http://www.das-audio.com)800rms +-8mm ..... in 115L / 45Hz !!!hab ich relativ günstig von x-max man erstanden und in das vorhandene gehäuse gebaut....
...wollt einfach mal sehen ob sichs lohnt einen neuen sub zu bauen der den DAS richtig stehen lässt! :wink:
Beiträge von dani
-
-
...such eigendlich was kompakteres....zwei tops und 4bässe+rack und bissele licht8 par 56) sollen in astra caravan....
...also bässe so um100-120l !!
...hab bis jetzt zwei DAS 15 s 800rms in 115l... jetzt will ich mir zwei neue bauen und dann entscheiden was ich für bässe nimm...und die anderen 2 werden verklopft....! :-?
hat noch jemand vorschläge?
oder soll ich gleich noch zwei DAS subs bauen weil die sowieso genausogut sind wie der ahlenbach etc....`? -
...such eigendlich was kompakteres....zwei tops und 4bässe+rack und bissele licht8 par 56) sollen in astra caravan....
...also bässe so um100-120l !!
...hab bis jetzt zwei DAS 15 s 800rms in 115l... jetzt will ich mir zwei neue bauen und dann entscheiden was ich für bässe nimm...und die anderen 2 werden verklopft....! :-?
hat noch jemand vorschläge?
oder soll ich gleich noch zwei DAS subs bauen weil die sowieso genausogut sind wie der ahlenbach etc....`? -
....was meinste mit locker ..?das b.monster hat gemeint das das top auch mal ein doppel 18 packt...wenn auch ned über ne std :wink: !
..aiso sollte ich schon 2 auf einer seite haben oder is das ding so der hammer?bilder,pläne...find nix unter suchen :-? -
....was meinste mit locker ..?das b.monster hat gemeint das das top auch mal ein doppel 18 packt...wenn auch ned über ne std :wink: !
..aiso sollte ich schon 2 auf einer seite haben oder is das ding so der hammer?bilder,pläne...find nix unter suchen :-? -
..haste bilder davon :roll: !beschreibung?
..meinste einer reicht da für dein 12/1" ciare-oberton-top
?....hat sonst noch jemand einen der dem esxteil das wasser richt? :roll:
-
..haste bilder davon :roll: !beschreibung?
..meinste einer reicht da für dein 12/1" ciare-oberton-top
?....hat sonst noch jemand einen der dem esxteil das wasser richt? :roll:
-
hallo!
mit welcher selbstgebautem 1*15" bass seit ihr besonders zufrieden
?gebt doch bitte den besten treiber mit an!!preis is jetzt erstmal egal...musikrichtung is nix festes...charts....!
als top ist ein 12/1" br da...will im bass dann ein oder zwei einzelne subs!..danke!
ps.. hab schon einiges ubern achenbach 15er gelesen.... :roll:dani
-
hallo!
mit welcher selbstgebautem 1*15" bass seit ihr besonders zufrieden
?gebt doch bitte den besten treiber mit an!!preis is jetzt erstmal egal...musikrichtung is nix festes...charts....!
als top ist ein 12/1" br da...will im bass dann ein oder zwei einzelne subs!..danke!
ps.. hab schon einiges ubern achenbach 15er gelesen.... :roll:dani
-
hab beim thomann nur mdx 4400 und mdx 4600 was is dazu zu sagen...?
ODER WO KANN ICH DEN 2400 HER KRIEGEN? -
...sonst noch jemand ratschläge....?
-
...danke peerless!
wie ist denn die genaue bezeichnung? :-?....hat sonst noch jemand endrücke/empfehlungen...?
dani -
..hab unter suchen mir die augen wundgelesen ........der *ehringer multicom soll seine sache ganz gut tun (vk 15o € auch ok)!
gibts leute die ihn einsetzen und ZUFRIEDEN ODER UNZUFRIEDEN sind?
brauch ich mehrere um ein gutes ergebniss zu erziehlen und wo muss ich ihn einbauen(...ins rack is mir schon klar..!!)
merci dani -
..ist ne 2 wege anlage welche teil einer mobidisse ist..! 12/1 topteil a 400rms und ein/zwei 15" bässe a 800rms je seite..!brauchte kein controller sein da schon weiche und eq vorhanden...
mir ist ein gerät das nur "eine sache kann" am liebsten... so nenlimiter oder was eben schützend für die anlage(gegen überlast der boxen) wirkt...!endstufen haben keinen limiter sondern nur ne "limit- led"..!
was könnt ihr empfehlen...? -
was für nen elek.- schutz (für ne 2 wege konserven anlage ..2 tops 2-4 subs..2,4 - 4,0rms)ausser elektroschocker und elektrostuhl würdet ihr empfehlen?Limiter und was es da sonst noch gibt...!
preislich: wichtigste ist das P - L verhätniss stimmt! ca mittelklasse!merci dani
-
...stimmt das wirklich? ein emmi im bass?? :-? :-?
-
....... :x
hat niemand ne idee?
oder gibtz so was ned?
welcher limiter aus der zauberschmiede könnt man enpfehlen?
dani -
HI!
such gerade einen gescheiten limiter(ned so einen wie in behriner cx3100) damit ich auch mal meine anlage vermieten kann ohne zu zittern...si was semi-prof!...aber bitte trotzdem kein schrott sondern was vernünftiges!!!hab aber nur noch ein he frei und wollt noch was fürn klang tun..... :-? !
gibtz da vielleich was aus der :lol: "behringerzauberküche" :lol: ...wo ihr sagt mit dem ding is die anlage sicher un der eq is auch zu gebrauchen ...
gibtz so was überhaupt? :-? :-?
mfg dani -
....NIX EINFACH GAR NIX.... 
habs ausprobiert....alle stecker auf eine phase....NIX

weiss nimmer wie ich das weitermachen soll...bin mit allem am ende...am liebsten würd ich den ganzen scheiss verkaufen....wenns ned so viel geld gekostet hätt!!
...bin über jede überlegung froh.... :-? bitte helft mir dani
PS:
....die wpa brumt in sich......
....ab alle geräte aus rack raus(berühren sich nimmer!)....iat aber auch nix besser! -
....@ mueton....
das selbst (um) konvektionierte kabel ist 5m lang...klar die einstrahlung ist höher als mit 1,5m!war früher mal ein "high end chinch-chinch kabel"....
dani