...hat das ding schon jemand zugelegt?...und kann was berichten?
mfg dani
...hat das ding schon jemand zugelegt?...und kann was berichten?
mfg dani
bin auf der suche nach ner GÜNSTIGEN lichtsteuerung mit dimmer...bin in ebay auf folgebdes gestossen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12934&item=3843534628&rd=1
....der verkäufer scheint sehr beschäftigt oder uncooperativ zu sein...möchte gernr ne beschreibun oder nen bild von der frontplatte worauf alle knöpfe ablesbar sind...bzw die worte welche unter den knöpfen und den "3 fadern rechts" stehen...
hat jemand das teil...oder schonmal in der hand gehabt?
mfg dani
....und dieser schätzwert liegt dann erfahrungsgemäss über oder unter dem reellen wert?
heisst wenn ich mir 9 A ausrechne liegt er gemessen etwa bei ...5A ?!
welche spannung sind die bauteile schätzungsweise ausgesetzt..?kann man die frage so beantworten ohne genauere angaben?
mfg dani
....und dieser schätzwert liegt dann erfahrungsgemäss über oder unter dem reellen wert?
heisst wenn ich mir 9 A ausrechne liegt er gemessen etwa bei ...5A ?!
welche spannung sind die bauteile schätzungsweise ausgesetzt..?kann man die frage so beantworten ohne genauere angaben?
mfg dani
....die weichenbauteile hat mir eben der bekannte ausgerechnet...alles 400V teile...aber er sgt jetzt die weichenverkabelung muss bei so ner leistung 2,5²sein....
ääh wie kommst du auf so nen strom?
mfg dani
....die weichenbauteile hat mir eben der bekannte ausgerechnet...alles 400V teile...aber er sgt jetzt die weichenverkabelung muss bei so ner leistung 2,5²sein....
ääh wie kommst du auf so nen strom?
mfg dani
....habe mein top bis jetzt immer nur mit ca 350rms/8 gefahren....jetzt wo ich ne neue endstufe hab bin ich mir nicht sicher ob ich die ta 2400 in 8 ohm komplett draufgeben kann ohne das mir die weiche(in 1,5mm² gebaut)abraucht...(die verbauten chassis können 650W das ab!.).was mir einm bekannter prophezeit.....
testen könnte ich das natürlich auch....aber eben nicht 5-.6 std....bei der lautstärke.. :roll:
hoffe jetzt klarer
dani
....habe mein top bis jetzt immer nur mit ca 350rms/8 gefahren....jetzt wo ich ne neue endstufe hab bin ich mir nicht sicher ob ich die ta 2400 in 8 ohm komplett draufgeben kann ohne das mir die weiche(in 1,5mm² gebaut)abraucht...(die verbauten chassis können 650W das ab!.).was mir einm bekannter prophezeit.....
testen könnte ich das natürlich auch....aber eben nicht 5-.6 std....bei der lautstärke.. :roll:
hoffe jetzt klarer
dani
Hi!
was für drahtdurchmesser nehmt ihr zum weichenbau?geht eigentlich nur um topteile(M-H)!(bass sowieso aktiv...)bis zu welcher leistung nehmt ihr 0,75mm² bzw 1,5mm² usw....
aber eigentlich ist doch das schwächste teil diese kleinen "anlötstumpen" vor und hinter einem bauteil....
geht mir eigentlich nur darum, dass ich meinem top die komplette 650rms an 8 ohm geben will.... ein bekannter sagt jedoch dass mir da die drähte anfangen zu glühen könnten.....
mfg dani
Hi!
was für drahtdurchmesser nehmt ihr zum weichenbau?geht eigentlich nur um topteile(M-H)!(bass sowieso aktiv...)bis zu welcher leistung nehmt ihr 0,75mm² bzw 1,5mm² usw....
aber eigentlich ist doch das schwächste teil diese kleinen "anlötstumpen" vor und hinter einem bauteil....
geht mir eigentlich nur darum, dass ich meinem top die komplette 650rms an 8 ohm geben will.... ein bekannter sagt jedoch dass mir da die drähte anfangen zu glühen könnten.....
mfg dani
....sonst noch jemand erfahrungsberichte bautipps etc.... :lol:
dani
....sonst noch jemand erfahrungsberichte bautipps etc.... :lol:
dani
...sorry sollte ins SELBSTBAU-FORUM...
...sorry sollte ins SELBSTBAU-FORUM...
HI!
wer hat das ding schonmal gebaut und noch nen bauplan bzw nen weichenplan rumfahren?
oder hat jemand ne fertige weiche runfliegen?
bzw, TREIBER abzugeben???
15pl40
bms 4548
horn ( ? )
schreibt doch einfach mal....
dani
HI!
wer hat das ding schonmal gebaut und noch nen bauplan bzw nen weichenplan rumfahren?
oder hat jemand ne fertige weiche runfliegen?
bzw, TREIBER abzugeben???
15pl40
bms 4548
horn ( ? )
schreibt doch einfach mal....
dani
will mir nen fullrangeböxle zulegen...was wo ich ohne zusätzlichen sub razsgeben kann....ist da die lp 115 zu gebrauchen...
...wenn dann werd ich sie mir selbstbauen..bzw. was anderes
....sonst noch jemand was
mfg
will mir nen fullrangeböxle zulegen...was wo ich ohne zusätzlichen sub razsgeben kann....ist da die lp 115 zu gebrauchen...
...wenn dann werd ich sie mir selbstbauen..bzw. was anderes
....sonst noch jemand was
mfg
HI!
wo liegt eigentlich der unterschied zwischen den beiden HK produkten?komponenten,klang,einsatzgebirt...etc
mfg dani
HI!
wo liegt eigentlich der unterschied zwischen den beiden HK produkten?komponenten,klang,einsatzgebirt...etc
mfg dani