DMX-Splitter, da gibt es schon richtig günstige...
Beiträge von ADMIN
-
-
namensänderung dj 54 -> pfeffer 54
-
Zitat von "mischpultschorsch"
Kracky, sorry aber das ist ausgemachter Blödsinn. Technogescheppere und Blähbass-Chart-R´n´B-Scheisse sind zur Beurteilung von Lautsprecherboxen denkbar ungeeignet, auch wenn diese aus der Billigstliga kommen.
Gerade für die Jungs, die nur solche Musik drüber laufen lassen wollen, wäre das nicht uninteressant.
Wenn Interesse daran besteht, stelle ich das Programm zur Verfügung, mit dem wir den Forumstag Linearraytest ausgewertet haben
-
Zitat von "Kornacker Showtechnik"
Kann man pauschal sagen...
Nein.
Die Frage ist in etwa so sinnvoll wie "wie viel PS braucht mein Fahrzeug, um von Berlin nach Hamburg zu fahren".
-
Zitat von "Kracky"
Ach ja, nur um es nicht zu vergessen, alles natürlich rein theoretisch!
Eben. In der Praxis haben wir dann noch das Thema PowerCompression, die bei einem mäßig gekühlten Billig-Speaker...
Und dann gäbe es noch so etwas wie Klirrfaktor.
-
http://www.paforum.de/buecher_elektro.html
Am Rande: Dieses Forum finanziert sich dadurch, dass die Bücher über die Forumsseite bezogen werden. Wenn man's ohnehin kauft...
-
-
-
Lass gut sein, das gehört schon thematisch nicht in's Warnungen-Brett...
-
Zitat von "GETEC"
seeburg galeo
meyer sound mica
cohedra compact
eaw 730
pse las3
jbl vrxAD CLA 2 ?
-
Um es auch noch mal hier zu fragen: Wer hat eine Location an der Hand für einen Linearray-Vergleichstest?
-
Wenn über Strand nachgedacht wird, dann soll es vermutlich eine Theaterlichtsteuerung werden, oder?
Manche hassen ja Computerlichtsteuerungen, wenn Du nicht dazu gehörst, könnte man sich mal das ansehen: http://www.lightcontrol-mini.de/Mini/index.html
-
Turbosound hat eine sehr große Produktpalette. Um was hnadelt es sich denn genau?
-
1.) "Gegen Entgelt verleihen" ist in etwa so wie "gegen Kaufpreis verschenken": Verleihen ist unentgeltlich, vermieten ist entgeltlich.
2.) Wenn es denn eine vermietung gewesen sein sollte, dann kann man natürlich auch Mahnung schreiben, diese auch mit Einschreiben / Rückschein versenden.
3.) Ob ich in Gerichtskosten investieren würde, hängt sehr entscheidend von der Bonität des Schuldners ab (und von der Beweisbarkeit der Forderung).
-
Zitat von "guma"
Ich finde die Behauptung einen unverschämten Schwachsinn, als 16 Jahre zufriedener professioneller User als persönliche Beleidigung und als Firma als möglicherweise juristisch angehbar geschäftsschädigend.
Ich erwarte daher eine umgehende Richtigstellung.
Es gibt in diesem Land netterweise noch das Recht auf freie Meinungsäußerung, und
Zitat von "mac_lm"Varicurve Rauscht mir einfach viel zu viel zu viel,
ist nun mal eindeutig eine Meinungsäußerung und keine Tatsachenbehauptung. Wenn das alles justiziabel wäre, dann könnte man auch dieses Forum zumachen...
Das muss nicht heissen, dass ich diese Meinung teile. Ich gebe zu bedenken, dass BSS manchmal eine etwas eigenwillige Massenführung hat, wenn das nicht zum Umfeld passt...
-
Zitat von "wora"
das bedeutet für mich auch, das die firmen mit komischen ansichten einer sinnvollen arbeitsweise hier offenbar nicht mitdiskutieren. oder sie trauen sich nicht was zu schreiben, weil sie ein schlechtes gewissen plagt (im idealfall).
Man sollte nicht ganz außer Acht lassen, dass im Profi-Bereich derzeit nur etwas über 100 Leute schreiben können.
-
1.) Windstärke 5 ist ein Staudruck bis 70 N/m². Im Baurecht geht's ab 500 N/m² los, bei fliegenden Bauten bei 300 N/m², mit der "Betriebseinstellungsklausel" bei 150 N/m². Also wären 70 N/m² definitiv zu wenig.
2.) Die Angaben von Camco sind üblicherweise recht konservativ. Da ja nicht klar ist, was der Anwender in das Teil rein hängt, gibt man lieber erst mal einen niedrigen Wert an (wäre schön, wenn das alle Anbieter so machen würden....). Auf Nachfrage erhält man dann Unterlagen, und da steht dann auch drin, unter welchen Bedingungen man wie viel wo hängen kann. Das ist halt alles zu kompliziert für eine HTML-Seite.
3.) Mit Gewichten in dieser Größenordnung ist nicht zu spaßen. Bei Zelten würde ich mir beispielsweise den Untergrund sehr genau ansehen. Beim Safen gegen das Zelt das Baubuch, wo man welche Lasten einleiten kann.
-
Zitat von "treibsand"
Ohne Voranmeldung dürfen ja selbst die Herren in beige-grün (mittlerweile ja teilweise wieder blau) nicht mir-nix-dir-nix irgendwo reinmarschieren.
Das ist so pauschal erst mal nicht richtig.
-
Zitat von "andirr"
Ich schlage ein JBL Vertec System vor mit entsprechendem Crown Amping und das Problem ist gelöst. Da hast auch du mal deinen Spaß wenn das ganze Zelt davonfliegt...

1.) Zelt davon... träum weiter.
2.) Wer kann sich für solche Aktionen schon ein Vertec leisten?
Aber engabstrahlendes Horn, 2", Sinus-Dauerton...
-
Zitat von "andirr"
Ich schlage ein JBL Vertec System vor mit entsprechendem Crown Amping und das Problem ist gelöst. Da hast auch du mal deinen Spaß wenn das ganze Zelt davonfliegt...

1.) Zelt davon... träum weiter.
2.) Wer kann sich für solche Aktionen schon ein Vertec leisten?
Aber engabstrahlendes Horn, 2", Sinus-Dauerton...