Bei sovielen Kontakten?Lohnt sich da eine Zange nicht?Nachbesserungen, Erweiterungen?
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
Ist ja ok. War Ironisch gemeint, habs ja verstanden

-
Weiß nur nicht was daran elegant sein soll.
Metallschilder auf Boxen und Cases, das kommt elegant rüber. -
Zitat von "lamer"
Kann dir zu Omnitronic raten, hab den 744. Schluckt alles, hat ein paar Spielereien.
Lässt sich mit den Boxen nicht vergleichen!
PS: Anti-Shock war für mich seinerzeit fast schon der wichtigste Kauf-Anstoß, wöllte auch nicht drauf verzichten.
GrußDa kann ich mich nur anschließen. Hatte den selber und nie Probleme mit.
-
Zitat von "lamer"
Kann dir zu Omnitronic raten, hab den 744. Schluckt alles, hat ein paar Spielereien.
Lässt sich mit den Boxen nicht vergleichen!
PS: Anti-Shock war für mich seinerzeit fast schon der wichtigste Kauf-Anstoß, wöllte auch nicht drauf verzichten.
GrußDa kann ich mich nur anschließen. Hatte den selber und nie Probleme mit.
-
Zitat von "vsvo82"
Und wie gehts weiter mit Deinem Shirt ????Nein....die breiten Beine sind nicht von der Serena Binde
ja....ich muß gleich zu Mutti, weil das Essen fertig ist
nein...das Schni.. Schna...Schnappi Handy ist nicht von mir

:shock: :shock: :shock: :shock: 

-
Zitat von "mischpultschorsch"
...der silberne Gaffa-Streifen auf besagten "Aktoren" - soll der etwa ein DAP-Logo kaschieren, damit man dem Homepagebetrachter die Plärre als HK verkaufen kann??
Das haben andere "Firmen" schon etwas eleganter gelöst - frag mal den Terror....
Was ist mit mir?
-
-
-
Was haltet ihr von den Änderungen vom Admin?Meint ihr es hat Sinn, die unteren Bereiche so ziemlich komplett zusammenzufassen?
Jokes, OT, Umfrage und Mufu Brett weg.Mufu Brett und OT kann ich ja noch verstehen. Aber warum ist das Jokes und Umfrage Brett den weg?
-
Kommt wirklich stark auf Budjet und Einsatz an.
-
Kommt wirklich stark auf Budjet und Einsatz an.
-
Zitat von "TBF"
300 Euro halte ich für KT MAterial noch viel zu viel ausser esist inkl. Techniker
.......und wovon soll man bittesehr leben? -
Zitat von "TBF"
300 Euro halte ich für KT MAterial noch viel zu viel ausser esist inkl. Techniker
.......und wovon soll man bittesehr leben? -
Zitat von "Outliner"
.
alle mal im keller gewohnt...

Partykeller sagt man eben so.
-
Zitat von "Outliner"
.
alle mal im keller gewohnt...

Partykeller sagt man eben so.
-
Zitat
245€ für nen Ultradrive? Tatsache! :shock:
Der LD ist aber in mystischer Art und Weise gerade noch 100€ teurer geworden.Kostet immernoch rund 335€.
ZitatOT: KT, deine Signatur wird auch immer länger...
Die wurde heute erst 15 Zeichen kürzer.
ZitatSeid wann hast du eine Anlage, für die man 1000€ Miete veranschlagen müsste?
komplette anlage. kommt nicht ganz hin....
-
Zitat
245€ für nen Ultradrive? Tatsache! :shock:
Der LD ist aber in mystischer Art und Weise gerade noch 100€ teurer geworden.Kostet immernoch rund 335€.
ZitatOT: KT, deine Signatur wird auch immer länger...
Die wurde heute erst 15 Zeichen kürzer.
ZitatSeid wann hast du eine Anlage, für die man 1000€ Miete veranschlagen müsste?
komplette anlage. kommt nicht ganz hin....
-
-
Was willst du damit aussagen?