Im Normalfall bezieht sich das auf den Hornhals.
1,38" sollen glaub ich 1 3/8" sein. War das Maß nicht Schraubgewinde?
Mfg Andreas
Im Normalfall bezieht sich das auf den Hornhals.
1,38" sollen glaub ich 1 3/8" sein. War das Maß nicht Schraubgewinde?
Mfg Andreas
Wenn ich irgendwie hinkommen, denk ich bin ich dabei...
Mfg Andreas
Hi Antoni,
was willst du uns mit dem Grundlagenartikel sagen?
Mfg Andreas
Naja,
wenn man mehr Partyzeug macht find ichs schon sinnvoll.
Das einzige was ich nicht mit reinbasteln würde, is der Mixer.
Mfg Andreas
@Adam
ich glaub der Erich hat EPS 12/400 (oder so ähnlich...
) verbaut.
Mfg Andreas
@Adam
ich glaub der Erich hat EPS 12/400 (oder so ähnlich...
) verbaut.
Mfg Andreas
Der Pille hört also Sinussignale an...fetzt das, sollte ich das auch mal ausprobieren. Verdammt, da brauch jetzt ne Digam 7000 auch Starkstrom oder was...
ich spar mir jeden weiteren Kommentar
Also ein klassischer Anwendungsbereich wäre z.B. in Ampracks oder ähnlichem....da kommen bestimmt keine Getränke rein...und wenn is das letzte an was ich denke die Verteilerdose.
Mfg Andreas
Man muss sich wundern...Tafelwerk.de gibs sogar...hmmm egal
Naja die Sache mit den Widerständen lernt man aber erst in der 8. Klasse
:wink:
Eigentlich müssten sich die Induktivitäten addieren, soweit ich weiss.
Mfg Andreas
Eigentlich müssten sich die Induktivitäten addieren, soweit ich weiss.
Mfg Andreas
Also zum Thema zu geringer Messbereich:
Einfach auf 2 oder 4 Messen und runterrechnen(6 dB pro Entfernungsverdoppelung...). Das sollte man bei Bässen sowieso machen.
Das mit der Stahlplatte ist tatsächlich quatsch. Ich bin froh, wenn meine Boxen möglichst leicht sind.
Reso: nein, das ist eigentlich nicht der Resonanzfrequenz, es könnte entweder eine schwere Chassisüberlastung sein oder ein massives Clippen der Endstufe handeln.
Achso, bei dröhnigem Klang ist eignentlich die Abstimmung etwas daneben gegangen.
Mfg Andreas
Also zum Thema zu geringer Messbereich:
Einfach auf 2 oder 4 Messen und runterrechnen(6 dB pro Entfernungsverdoppelung...). Das sollte man bei Bässen sowieso machen.
Das mit der Stahlplatte ist tatsächlich quatsch. Ich bin froh, wenn meine Boxen möglichst leicht sind.
Reso: nein, das ist eigentlich nicht der Resonanzfrequenz, es könnte entweder eine schwere Chassisüberlastung sein oder ein massives Clippen der Endstufe handeln.
Achso, bei dröhnigem Klang ist eignentlich die Abstimmung etwas daneben gegangen.
Mfg Andreas
Also bis auf das aüßere Aussehen erkenn ich keine Gemeinsamkeiten zum Tamp...
Zum Thema DAP:
http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=13507
Da seht bissl was
Mfg Andreas
Ich denk n Beyma 15 LX 60 würde auch gut spielen...ähnlich dem RCF
Mfg Andreas
Ich denk n Beyma 15 LX 60 würde auch gut spielen...ähnlich dem RCF
Mfg Andreas
Warum nich einfach Einschlagmuttern rein?
Das ist denk ich das einfachste....achso um das Chassisrausbauen wirste wohl nich drumrumkommen....
Mfg Andreas
also ich weis nich was du hast....erstens bekomme ich jeden Speakonstecker rein, zweitens hat man in der professionellen Benutzung im normalfall ne Patchbay im Rack, dh. nutzt man der einfachheit halber die Bindingposts.
Ob man nun ein Y-Kabel verwendet oder die paralelle Klinke am Amp benutzt ist weisgott scheissegal.
Zum Thema Stromverbrauch... wer mit einer Endstufe ne Sicherung schmeisst (außer beim Einschalten), dem ist weissgott nicht mehr zu helfen. Es gab schon seitenweise Diskussionen hier im Forum, warum Musik kein Sinussignal ist (Crestfaktor und so). Und deshalb ist es auch unfug an die TA3200 n 32er Stecker zu machen.
Ich kann auch aus erfahrung sagen, dass ne 1400 und 2400 TA an einer Phase problemlos laufen.
Seit wann sollen Schukos für 10 A ausgelegt seinen. Sehr interesant...das
heißt ja, man darf nur 4 Floorspots an eine Phase hängen. Sonst schmelzen wohl alle Kontakte oder was?
Ach ja, zur ausgangsfrage...
Wenn dann wäre eine TA3200 sinnvoll. Bei 2 2400 hätteste 50W (theoretisch) mehr am Kanal.
Ich denke das ist die Ausgabe (bzw. Gewicht nicht wert).
Wie dem auch sei...
Also ich weiss nicht, was du fürn Kümmel rechnest, bei normalem Port für 40 HZ ca. 43 cm...
Der JF hat doch nen Bauplan für nen PS40 mit Reflexkanälen in den Ecken.
MFG Andreas