besitze 4 hd 18 mit xb700
und kann mich nun wirklich nicht beschweren
druck:
tiefgang: ![]()
noch nicht gemessen, werds nachholen
aber ich denke das auch mit 4 pro seit der druck nicht zu verachten sein
druck:
druck:
ich vermisse irgendwie tbf ?? ![]()
![]()
![]()
hat der urlaub und dort kein netz ? :roll: :o :roll:
ich vermisse irgendwie tbf ?? ![]()
![]()
![]()
hat der urlaub und dort kein netz ? :roll: :o :roll:
´kann seeburg k2 empfehlen !!
hi
wäre an 4x l12p11ok und
4-12x l18p300 interessiert?!?
was kann man für preise rausholen ?!?
bitte per pn
danke
ciao
christph
hi
wäre an 4x l12p11ok und
4-12x l18p300 interessiert?!?
was kann man für preise rausholen ?!?
bitte per pn
danke
ciao
christph
das klingt gut
dann warten wir mal ab ![]()
hoffentlich ändern sich die preise nicht :roll:
das klingt gut
dann warten wir mal ab ![]()
hoffentlich ändern sich die preise nicht :roll:
denke nicht das die preis auf aktuellen stand sind
hab nur mal den l18p300 verglichen - der kostet sonst so immer um die 400-500 eur => dort nur 307 ?!?
entweder bekommen die bei rcf noch sehr gute preise oder haben noch vielleilei restbestände die sie loswerden wollen !!
aber ich denke mal die preise passen nicht mehr und wurden einfach noch nicht aktualisiert
schreib doch einfach mal ne mail (in engl. oder so) und frag nach den preisen !?!
das hilft dir bestimmt :roll:
denke nicht das die preis auf aktuellen stand sind
hab nur mal den l18p300 verglichen - der kostet sonst so immer um die 400-500 eur => dort nur 307 ?!?
entweder bekommen die bei rcf noch sehr gute preise oder haben noch vielleilei restbestände die sie loswerden wollen !!
aber ich denke mal die preise passen nicht mehr und wurden einfach noch nicht aktualisiert
schreib doch einfach mal ne mail (in engl. oder so) und frag nach den preisen !?!
das hilft dir bestimmt :roll:
also für schukodosen und hartings gibt es aufsätze für 50er alurohr zum anschrauben (oder zum auch alu (wig) schweissen) !! und da knn man dann die platte als schukodoese einschrauben in welche der powercon dann reinkommt !!!
also für schukodosen und hartings gibt es aufsätze für 50er alurohr zum anschrauben (oder zum auch alu (wig) schweissen) !! und da knn man dann die platte als schukodoese einschrauben in welche der powercon dann reinkommt !!!
um unseren kleinen mal zu helfen ![]()
also die sprüche von fall auf die nase und lern draus.....
die haben leider irgendwie alle recht ![]()
problem: du kaufst dir jetzt für 1keuronen werkzeug ......
was du alle 5 jahre einmal brauchst, es sei denn du willst prof. casebauer werden => dann musst du aber noch 5-10k euronen für ne ordentliche sägen.... ausgeben !!!
wenn du sagst du brauchst ehh ordentliches werkzeug weil du auch noch den gartenzaun reparieren willst und für deinen hund ne hütte bauen willst...... und tausend andere dinge, dann lohnt sich die investition !!
aber nur ins werkzeug !
denn die ersten 2-3 cases möchtest du bestimmt nicht benutzen !
bau sie - schau sie dir an => wirf sie weg
kling hart - ich weiss => is aber so, haben einige von uns hier gemerkt !!
material: was brauchst du ?!?
bist du als händler gemeldet (hast du nen gewerbeschein??)
mit material kann ich helfen
nicht alles bei adam hall kaufen - da wird man ja arm !!
case-concept is ganz gut => auch ein guter service !!
zu thema nietzange: wenn du muskulöse arme hast oder dir welche machen willst - nimmt eine ordentliche zange für die hand => gibts auch bei case concept und kostet so zwischen 50-70 euro !!
bei den kosten !! vergisse den versand nicht ! da sind schnell mal bsi zu 100 euro weg (spedition) w/ überlänge.....
wo bekommst dein holz her ?? auch vom adam !!!
was kostet dich die platte ??
wenn du jetzt sagst - daran hab ich wirklich schon gedacht und das ist alles kein problem und ich bin auch wirklich tip top im handwerken (nicht so wie der heimwerkerking von hör mal wer da hämmert) dann viel spass beim ausprobien ! :wink:
wenn du fragen hast oder material brauchst
meld dich einfach
ciao
christoph
um unseren kleinen mal zu helfen ![]()
also die sprüche von fall auf die nase und lern draus.....
die haben leider irgendwie alle recht ![]()
problem: du kaufst dir jetzt für 1keuronen werkzeug ......
was du alle 5 jahre einmal brauchst, es sei denn du willst prof. casebauer werden => dann musst du aber noch 5-10k euronen für ne ordentliche sägen.... ausgeben !!!
wenn du sagst du brauchst ehh ordentliches werkzeug weil du auch noch den gartenzaun reparieren willst und für deinen hund ne hütte bauen willst...... und tausend andere dinge, dann lohnt sich die investition !!
aber nur ins werkzeug !
denn die ersten 2-3 cases möchtest du bestimmt nicht benutzen !
bau sie - schau sie dir an => wirf sie weg
kling hart - ich weiss => is aber so, haben einige von uns hier gemerkt !!
material: was brauchst du ?!?
bist du als händler gemeldet (hast du nen gewerbeschein??)
mit material kann ich helfen
nicht alles bei adam hall kaufen - da wird man ja arm !!
case-concept is ganz gut => auch ein guter service !!
zu thema nietzange: wenn du muskulöse arme hast oder dir welche machen willst - nimmt eine ordentliche zange für die hand => gibts auch bei case concept und kostet so zwischen 50-70 euro !!
bei den kosten !! vergisse den versand nicht ! da sind schnell mal bsi zu 100 euro weg (spedition) w/ überlänge.....
wo bekommst dein holz her ?? auch vom adam !!!
was kostet dich die platte ??
wenn du jetzt sagst - daran hab ich wirklich schon gedacht und das ist alles kein problem und ich bin auch wirklich tip top im handwerken (nicht so wie der heimwerkerking von hör mal wer da hämmert) dann viel spass beim ausprobien ! :wink:
wenn du fragen hast oder material brauchst
meld dich einfach
ciao
christoph
mobil: 01607222777 ![]()
danke für die antworten erstmal
luisi - dich hab ich im 2. post nicht ganz kapiert (meinst du damit auch ich soll was größeres kaufen ?!?)
krisu - danke für die rechnung
hätte nicht gedacht das ne 6er bar so ca. 20 kg wiegt ?!?
das budget lässt zur zeit nicht mehr zu und die böxchen fliegen werde ich auch eher selten ! - ich dach nur wenn doch mal, ob es das überhaupt tut
(z.b. wie gesagt mit 2scans & 2 bars => dann sollten die boxen gerad noch so mit hoch passen)
evtl. kann man die stative auch wieder ver-e-bayn und sich dann in einem jahr was größeres zulegen - aber für ein wenig licht muss es das wohl jetzt erstmal tun -- die boxen bleiben unten und nästes jahr sehen wir weiter :wink:
im gröbsten fall werd ich noch einige zeit warten müssen und doch 9m vierkant nehmen mit größeren stativen!?!?
weiss noch nicht so genau !
verkauft gebraucht jemand von seine staivchen ??!
oder ist davon eher abzuraten ??
oder ist das nach seilwechesel so ziemlich egal ??
christoph
Hi Peter & co
hab mich mal umgeschaut w/ rundbar powercon !?!
aber nix ! ![]()
keiner hat was - keiner was von gehört
aber für die harting is ja kein problem !
für die normalen steckdöschen (schuko) auch nicht => :o
man nehme nun eine kleine 1,5-2mm alu-platte (von mir auch aus stahl) und schraube diese auf die schuko-dosen-halterung ?!? ein kleines löchlein fürs powercon und gut ?!
wenn man da beim örtlichen metall-bauer mal 100 machen lässt wird das doch nicht die welt kosten !?!? :lol: :lol: :lol:
is eben an der bar immer noch die gleiche größe wie die schuko dosen, aber nun mal powercon drin ![]()
nur so als idee ? :o
was meint ihr ? :roll:
aber nix ! ![]()
keiner hat was - keiner was von gehört
aber für die harting is ja kein problem !
für die normalen steckdöschen (schuko) auch nicht => :o
man nehme nun eine kleine 1,5-2mm alu-platte (von mir auch aus stahl) und schraube diese auf die schuko-dosen-halterung ?!? ein kleines löchlein fürs powercon und gut ?!
wenn man da beim örtlichen metall-bauer mal 100 machen lässt wird das doch nicht die welt kosten !?!? :lol: :lol: :lol:
is eben an der bar immer noch die gleiche größe wie die schuko dosen, aber nun mal powercon drin ![]()
nur so als idee ? :o
was meint ihr ? :roll:
Möchte mir 8/9m Traverse & Stative zulegen:
mein Ideen bis jetzt
Stativ: Work LW 135 - http://www.netzmarkt.de/thomann/work_lw135_prodinfo.html
oder VMB VMTE034 - http://www.netzmarkt.de/thomann/vmb_vm_te03_prodinfo.html
(eher das zweite w/ 30cm mehr Höhe)
Traverse: Dreipunkt 2x3m & 1x2m (evtl. noch 1x1m dazu => gesamt dann 9m ?!? )
natürlich noch Trussaufnahme dazu. (keine selbstgeschweise gabel, hatte ich bis jetzt - ging auch problemlos - aber lass mal was passieren !!! )
traverse links und rechts ca 1m über stativ überstehend, so daß max. 7m frei zu überbrücken wären !!
Kennt jemand Traverse mit der Bezeichnung PT30-200 (ich glaube Alu Lite)
Erfahrungen damit ? "amtliches Werkzeug" ??
für meine Zwecke geeignet ??
taugen die traversen von thomann was ? 3-punkt 1..3 m ?!? (STAIRVILLE)
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-156391.html
brauch ich schnellverbinder ?!? - ich glaub nicht, bin bis jetzt auch ohne immer sehr gut ausgekommen - die minute zum schrauben habe ich noch
oder gehen die anderen wirklich so viel schneller !! ?? :roll:
Einsatzbereich: => Mobil im freien und in "Hallen"
4x 6er BAR & 4 Scanner (á ca. 12kg) + kleinere Effekte... Kabel
kann ich evtl. bei geringer Nutztung für Licht (z.b. nur 2 BAR und Scanner) auch 2 Böxchen a la Acustic Line K2 mit Hochhängen ?
(.. bitte nicht gleich den Kopf abreisen :roll: )
danke für die antworten
schönen feiertage noch
ciao
christoph ![]()
hey wir eröffnen ein bank-bwl-club mit überhängenden wahn zum selberbauen
willkommen im verein ![]()
![]()
gelernter banker, bwl-student und ton.licht.verleih.verkäufer
ciao christoph
ps: ich hatte neulich versuchsweise den behringer-verschnitt von samsung oder wie die auch immer hiessen, fast das selbe wie die x3200 aber einfach nur zum wegschmeissen, limiter aggressiv, rauschen mehr als beschissen aber die ausstattung für den preis si ok - bringt einem aber nix wenn das ding nur für nen mülleimer taugt !
sieht anders aus, da einfach die belegung/ der aufbau ein wenig geändert wurde !