na gut
mit dem bild vom profil sieht das schon anders aus
aber ich hab nicht immer 5 minuten darauf zu warten das sich so ein "kleines" bild aufbaut ?
wer stellt da 1mb bilder rein ?? oder was ist das ?
das ging bei mir sonst fast gar nicht auf ?
es sein denn mein laptop macht schlapp aber wenn dann auch nur hier :lol:
Beiträge von Chris.Ybanrac
-
-
sorry
das ist richtig - ich hab nicht alles gelsen. ich hab am anfang was dazugesagt
und jetzt die links mit reingestellt
aber leider wird es im forum manchmal etwas nervig da irgendwelche dinge einfach "sehr sinnvoll" tod-diskutiert werden und ich nicht wirklich die zeit habe immer alles zu lesen.
aber dafür habt ihr jetzt die links

es wäre schönn wenn einfach mehr sachliche konkrete hinweise angebracht sind :o)
sorry aber das ist meine einschätzung
nochmal sorry - ich versuch mal wieder den threat von beginn an zu lesen
ciao christoph :mrgreen: :shock: :mrgreen: -
sorry
das ist richtig - ich hab nicht alles gelsen. ich hab am anfang was dazugesagt
und jetzt die links mit reingestellt
aber leider wird es im forum manchmal etwas nervig da irgendwelche dinge einfach "sehr sinnvoll" tod-diskutiert werden und ich nicht wirklich die zeit habe immer alles zu lesen.
aber dafür habt ihr jetzt die links

es wäre schönn wenn einfach mehr sachliche konkrete hinweise angebracht sind :o)
sorry aber das ist meine einschätzung
nochmal sorry - ich versuch mal wieder den threat von beginn an zu lesen
ciao christoph :mrgreen: :shock: :mrgreen: -
also
es gibt die haken
in silber für 90° und so um die 130°
oder auch in schwarz !das ganze ist deutlich unter 2euro das stück + steuer
bezug bei case-concept
dort gibt es auch die entsprechenden butterfly mit oder ohne schale
einfach die page durchstöbern !!
bestellung aber mind: 20-30 stück möglich !
kleinmengen sinnlos - es sei denn ihr wolte ne sammelbestellung machen.
wenn dann geht das aber max. an 1-2 "großabnehmer" mindermengezuschlag... kommt evtl. je nach menge dazu.habe selbst erst vor 2 wochen ein paar testweise bestellt
simples aber funktionales prinzip.page: http://www.case-concept.de/index2.htm
unter verschlüsse gleich am anfang der butterfly-halen
das profil mit schlitz ist nicht der entsprechende haken wird aber sicher auch gehen ! ich meine andere die gewinkelt sind und eine größere befestigungsfläche haben.butterfly: http://www.conxshop.de/WebClient1.ASP?WCI=Suche&WCE=NAVIGATE&CINF=120071071038000002010124710011000000799110000000000100000XX00000000&DESC=0&WCU=[71,71]DSACC&SEA=&SHP=3&EXT=9&FLT=&GRP=020&DSC=
hakenfeld: http://www.conxshop.de/WebClient1.ASP?WCI=Suche&WCE=NAVIGATE&CINF=120071071038000003010124710011000000799110000000000100000XX00000000&DESC=0&WCU=[71,71]DSACC&SEA=&SHP=4&EXT=9&FLT=&GRP=020&DSC=
ODER
schliesshaken:
http://www.conxshop.de/WebClient1.ASP?WCI=Suche&WCE=NAVIGATE&CINF=120071071038000004010124710011000000799110000000000100000XX00000000&DESC=0&WCU=[71,71]DSACC&SEA=&SHP=5&EXT=9&FLT=&GRP=020&DSC=
ciao
christoph[/img]
-
also
es gibt die haken
in silber für 90° und so um die 130°
oder auch in schwarz !das ganze ist deutlich unter 2euro das stück + steuer
bezug bei case-concept
dort gibt es auch die entsprechenden butterfly mit oder ohne schale
einfach die page durchstöbern !!
bestellung aber mind: 20-30 stück möglich !
kleinmengen sinnlos - es sei denn ihr wolte ne sammelbestellung machen.
wenn dann geht das aber max. an 1-2 "großabnehmer" mindermengezuschlag... kommt evtl. je nach menge dazu.habe selbst erst vor 2 wochen ein paar testweise bestellt
simples aber funktionales prinzip.page: http://www.case-concept.de/index2.htm
unter verschlüsse gleich am anfang der butterfly-halen
das profil mit schlitz ist nicht der entsprechende haken wird aber sicher auch gehen ! ich meine andere die gewinkelt sind und eine größere befestigungsfläche haben.butterfly: http://www.conxshop.de/WebClient1.ASP?WCI=Suche&WCE=NAVIGATE&CINF=120071071038000002010124710011000000799110000000000100000XX00000000&DESC=0&WCU=[71,71]DSACC&SEA=&SHP=3&EXT=9&FLT=&GRP=020&DSC=
hakenfeld: http://www.conxshop.de/WebClient1.ASP?WCI=Suche&WCE=NAVIGATE&CINF=120071071038000003010124710011000000799110000000000100000XX00000000&DESC=0&WCU=[71,71]DSACC&SEA=&SHP=4&EXT=9&FLT=&GRP=020&DSC=
ODER
schliesshaken:
http://www.conxshop.de/WebClient1.ASP?WCI=Suche&WCE=NAVIGATE&CINF=120071071038000004010124710011000000799110000000000100000XX00000000&DESC=0&WCU=[71,71]DSACC&SEA=&SHP=5&EXT=9&FLT=&GRP=020&DSC=
ciao
christoph[/img]
-
álso ich kenne die t18
schon mit 2-4 pro seite gehört
ich find sie einfach naja ... bescheiden :lol:also - direkt und "recht" sauber gehen die teile schon, aber tiefgang kann man nicht erwarten, dafür nen knüppelfesten bass !
hab sie mit fane colossos 18xb gehört !!also ich habe von turbosound das 118 18er kurzhorn mit oberton xb 700 und das geht eindeutig besser !!
ciao
christoph
-
álso ich kenne die t18
schon mit 2-4 pro seite gehört
ich find sie einfach naja ... bescheiden :lol:also - direkt und "recht" sauber gehen die teile schon, aber tiefgang kann man nicht erwarten, dafür nen knüppelfesten bass !
hab sie mit fane colossos 18xb gehört !!also ich habe von turbosound das 118 18er kurzhorn mit oberton xb 700 und das geht eindeutig besser !!
ciao
christoph
-
wie ich bin nur noch GAST !!! 
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
da hat mich wohl jemand abgemeldet - also nein :lol:
das geht so nicht
das war doch ich:
ich bin eigentlich jedes jarh aus messe bzw. versuche es auch zu schaffen.
seit einigen jahren werde ich auch regelmäig angeschrieben und bekomme vorab die unterlagen zugesandt !!
der bestellschein für die karten ist dann da schon mit drin.einfach per fax oder post an die messe und gut ist.
habe karten letzten montag bestellt und sind diesen montag eingegangen !!!und das ganz einfach per lastschrift oder amexco !
ach ja und das erst mal hab och mich ganz einfach mit meinem gewerbeschein / anmeldung legitimiert - aber ganz ehrlich mit ner ordentlich prof. visitenkarte geht das auch (erfahrung vom kollegen )
na denn viel spass beim visitenkarten drucken und naja
man sieht sich nächste wochen
bin leider nur donnerstag da, das wird ganz schön knapp denk ich, aber am pa-forum stammtisch schau ich sicher mal rein
ciao
christoph
ps: wenn ich mehrere tage zeit hätte würde ich sogar gern den stammtisch mal 2 stündchen betreun - - vielleicht klappt es ja nöchstes jahr (hoffen wir mal)
-
Technik für Veranstaltungen von kleiner bis mittelgroßer Größe.
von 10 bis 700/1000 Personen (je nach Veranstaltung)
inkl. DJ & / oder Techniker je nach Veranstaltung.....
oder auch nur reiner Technik-Vermietung /(evtl. mit Techniker)....15 KW Ton: Turobosound, RCF, Seeburg, ...., DBX, Behringer
40 KW Licht: PAR 64, 56, 36, Scanner, Nebel, Strobe, Effekte...., Work LW155r, 3/4 punkt truss.................
wir machen Veranstaltungen fast jeglicher Art: von "mittleren" open airs, fasching, disco (allgemein) über Hochzeiten (inkl. silber & goldener), schulfeten, geburtstage, ............
diverse dj´s zur auswahl (je nach Veranstaltung): Bsp. für disco allgemein.... speziell auch: house, techno, raggae, hip hop, rnb, .... quer beet :wink:
einfach anfragen:
http://www.ccaudio.de (page leider noch nicht ganz fertig ! )
mailto:info@ccaudio.de
mobil: 01607222777 -
klar das mit verschiedenen erden das nicht das problem ist ?!?
abe jedes mal neue erde legen und/ oder ein 100m kabel zum nächsten anschluss verlegen ?!?wir arbeiten oft auch mit der 2 erden variante und ziehen ein paar meter
aber bei disco und co macht ein minimaler brummer ja nun auch nichts !!aber immer di-box für´s "sound to light" signal zwischen mischpult und licht-mixer !!
was noch möglich ist.... (nur so ne idee)
eine neue erde einschlagen mind. 3m tief in den boden und dann diese einspeissen anstatt der "originalen" in die kraft- oder was auch immer leitung.
?!? ist das zulässig ?!?
-
für die günstige variante !!
find so ne kleine thomann kíste schon recht teuer: 99euro
alternativ - gibt´s in fast jedem größeren schreibwaren laden bzw. kaufland oder "bürobedarf-laden" - plastik kisten in die man gleich das hänge-register reinhängen kann: preis ca. 8-10 eur die kiste und 20 register ca. eur 4 ! und die sache ist gegessen - ok kein case aber für den ottonormalverbraucher doch ausreichend
bzw kann der profi die kiste einfach in einem großen zubehör case verschwinden lassen !
na denn
ciao
christoph -
ich hatte nie probleme !!
aber oberton macht anscheinend alles ein wenig anders !!!
da passt das einfach nichtciao
c. -
ich hatte nie probleme !!
aber oberton macht anscheinend alles ein wenig anders !!!
da passt das einfach nichtciao
c. -
wäre auch an 32 stück interessiert
bei passendem preisdanke
christoph
mobil: 01607222777 -
wäre auch an 32 stück interessiert
bei passendem preisdanke
christoph
-
ach ja leute !
bitte nicht zum dauergebrauch !
neben dem spass sind auf dauer sicher auch bleibende schäden vorprogrammiert ! :o :o :o
-
ach ja leute !
bitte nicht zum dauergebrauch !
neben dem spass sind auf dauer sicher auch bleibende schäden vorprogrammiert ! :o :o :o
-
nadenn
ich bekenne mich auch schuldig des chaotischen testbetriebes !
besitzte 4 esw1018 & 4 "hd18" bzw sind das turbosound t118
die esw machen bei 50 hz
und der ganze körper wippt durch den raum bzw. eher auch im freienaber beim horn !!
=>> das ist einfach nur
geil
- da verschwimmt die sicht bei 10m entfernung noch wenn vor einem so 4 kleien stack 18er hörnchen mit gesamtleistung von nur 3kw steht !spass ist bei beiden vorprogrammiert

-
nadenn
ich bekenne mich auch schuldig des chaotischen testbetriebes !
besitzte 4 esw1018 & 4 "hd18" bzw sind das turbosound t118
die esw machen bei 50 hz
und der ganze körper wippt durch den raum bzw. eher auch im freienaber beim horn !!
=>> das ist einfach nur
geil
- da verschwimmt die sicht bei 10m entfernung noch wenn vor einem so 4 kleien stack 18er hörnchen mit gesamtleistung von nur 3kw steht !spass ist bei beiden vorprogrammiert

-
also leute ?!?
ich denk ein paar alu-leisten und ne nietzange sollten doch wohl noch drin sein !ne billige zange für eure 3 cases ist doch kein problem.
und ein paar nieten gibts auch im baumarktund wenn es sich lohnt dann adam hall oder case concept !!!
siebdruck find ich zum bauen gar nicht schlecht !
splitter innen auch nicht annähernd so wie beidseitig gleich beschichtetes holz (oder eben casemaker nehmen) ! und ist vom preis nicht uninteressant. => platte 2,5x1,25m bei 50 EURciao christoph