Die Lampe ist bei allen 4 Macs gleich alt. Daran wird's wohl nicht liegen. Werd den einen mal aufmachen und reinschauen...
Martin
Die Lampe ist bei allen 4 Macs gleich alt. Daran wird's wohl nicht liegen. Werd den einen mal aufmachen und reinschauen...
Martin
Hi!
Habe mehrere Mac 250 mit einer Spedition verschickt. Einer davon ist nach dem Transport wesentlich dunkler als die anderen und auch die Farbtemperatur ist extrem gesunken. Woran kann das liegen?
Kann das was mit der Optik zu tun haben? Dreckige Linsen? Dejustierter Reflektor? Oder was kann das sein?
Viele Grüße,
Martin
Hi!
Suche 2 Funkmikros für den Live-Einsatz bei einer Cover-Band. Hab Sennheiser IEM 300 im Einsatz, hatte daher mal einen Blick auf die Sennheiser ew 335 und 365 geworfen. Taugen die was? Welcher Unterschied ist zwischen 335 und 365, lohnen sich die 150 EUR Preisunterschied?
Oder habt Ihr ganz andere Vorschläge?
Viele Grüße,
Martin
Ach ja, einigermaßen Rider-tauglich sollten sie auch sein. Sollen im Gebiet Düsseldorf auch weiterverliehen werden.
Viele Grüße,
Martin
Hi!
Ich würde mir gerne einige MHs in der Leistungsklasse 250W MSD kaufen. Dürfen auch gerne gebraucht sein. Sie sollen hauptsächlich im Live-Betrieb verwendet werden. Sie sollen aber auch als Gobo-Projektoren (in der Oause für Bandlogo) nutzbar sein -> müssen auswechselbare, rotierende, indizierbare Gobos + Focus haben.
Welche würdet Ihr empfehlen? Welche sind gebraucht gut (günstig) zubekommen?
Viele Grüße,
Martin
Hi!
Habe eine HK-Audio Actor mit 4 Subs und 2 Tops.
Hab jetzt ein Angebot für eine Anlage mit 2 x Community CSX-70-S2 und 2 x Community CSX-60-S2 für insgesamt 1000 EUR + Peavey CS-1200X für nochmal 1000 EUR. Die Anlage ist gebraucht, aber in gutem Zustand.
Meine Fragen dazu wären:
a) Lohnt es sich von der Leistung (Watt, Schalldruck...) der PAs her überhaupt umzurüsten?
b) Was ist in Sachen Sound besser?
c) Sind die Preise für die Community-Sachen gerechtfertigt?
d) Bis zu welcher Raumgröße / Zuschauerzahl kann man die Community-PA nutzen? Macht die auf Open-Airs sinn (evtl. doppelte Stackzahl)?
Wenn ihr noch was über die Community-Boxen wisst, was ich beachten sollte, schreibt es mir bitte auch dazu.
Würdet Ihr die Community-PA kaufen und die Actor ausmustern?
Vielen Dank schonmal!
Martin