für 20,- nehm ich ihn!
Beiträge von Kalle112
-
-
für 20,- nehm ich ihn!
-
auch wenn ich damit wellenfront widersprechen muss:
ich halte das 802 für (allgemein!)häßlich und nicht gelungen.
habe mehrfach damit gearbeitet und nur schlechte erfahrungen damit gemacht. -
auch wenn ich damit wellenfront widersprechen muss:
ich halte das 802 für (allgemein!)häßlich und nicht gelungen.
habe mehrfach damit gearbeitet und nur schlechte erfahrungen damit gemacht. -
naja..nen bischen bass kommt schon raus..immerhin haben die kleinen pappen zusammen ungefähr soviel membranfläche wie ein 18"..
ich würds vom bass her ungefähr vergleichen mit dem meiner 15"2" tops mit dem 15nd830...
mehr isses ned.
und ohne 2000 Dm bose controller (bei dem man nichmal was einstellen kann, und der neulich kaputt gegangen ist :roll: ) ist das ding ohnehin voll zu vergessen!gruß
kalle
-
naja..nen bischen bass kommt schon raus..immerhin haben die kleinen pappen zusammen ungefähr soviel membranfläche wie ein 18"..
ich würds vom bass her ungefähr vergleichen mit dem meiner 15"2" tops mit dem 15nd830...
mehr isses ned.
und ohne 2000 Dm bose controller (bei dem man nichmal was einstellen kann, und der neulich kaputt gegangen ist :roll: ) ist das ding ohnehin voll zu vergessen!gruß
kalle
-
die tbxe sinb echts ehr gute br pappen
höre sie gerade in diesem moment
einfach so 1...2kw drauf geben und gut ists
klingen sauber und trocken, machen mords pegel und sehen top aus! -
die tbxe sinb echts ehr gute br pappen
höre sie gerade in diesem moment
einfach so 1...2kw drauf geben und gut ists
klingen sauber und trocken, machen mords pegel und sehen top aus! -
ich würde neben dem vc-polplatten anshcalg auch mal auf die gute alte soa der stufe tippen...einfach mal die stufe wechseln-falls noch nicht geschehen
-
ich würde neben dem vc-polplatten anshcalg auch mal auf die gute alte soa der stufe tippen...einfach mal die stufe wechseln-falls noch nicht geschehen
-
@ adam selene
so siehts aus!
bose amcht design-plastik-hifi für postmodern-stylishe wohnungen aber kein gutes pa-holz/-plastik.
musste heute wieder mit dem system arbeiten...pfui! -
@ adam selene
so siehts aus!
bose amcht design-plastik-hifi für postmodern-stylishe wohnungen aber kein gutes pa-holz/-plastik.
musste heute wieder mit dem system arbeiten...pfui! -
wie darf man das verstehen, xb700= gut verarbeitet?
ich hab mir fast die pfoten zerschnitten, als ich ihn aus dem karton gehoben hab...
da quoll auch überall kleber raus...
sieht echt nicht so gut aus, die pappealso was verarbeitung und qualität angeht ist der tbx der bessere!
vom pegel her sind sie beide gleich und sound ist halt geschmackssache...
der obertöner kostet ein bischen weniger was ihn wieder ins rennen bringt
---> wie auch lextrax schon empfahl: samples bestellen und dann entscheiden.
gruß
kalle
-
wie darf man das verstehen, xb700= gut verarbeitet?
ich hab mir fast die pfoten zerschnitten, als ich ihn aus dem karton gehoben hab...
da quoll auch überall kleber raus...
sieht echt nicht so gut aus, die pappealso was verarbeitung und qualität angeht ist der tbx der bessere!
vom pegel her sind sie beide gleich und sound ist halt geschmackssache...
der obertöner kostet ein bischen weniger was ihn wieder ins rennen bringt
---> wie auch lextrax schon empfahl: samples bestellen und dann entscheiden.
gruß
kalle
-
ich würde auch noch sagen dass ein1" + ein 6" pegel- und wirkungsgradmäßig bei weitem keinen 2" ersetzen...
-
ich würde auch noch sagen dass ein1" + ein 6" pegel- und wirkungsgradmäßig bei weitem keinen 2" ersetzen...
-
Tobi
das ist aber nicht sehr ökologisch! :roll: -
Tobi
das ist aber nicht sehr ökologisch! :roll: -
-