Zitat von "Thomas"ich krieg nen rappel.
ein horn pro seite löl.
tock tock tock nanu da sollte doch bass kommen...grmls.
Genau: Ein Horn pro Seite bringt nichts, das klingt wie wenn ne Kuh in nen Blecheimer pinkelt...
MfG Johannes Pradler
ein horn pro seite löl.
Genau: Ein Horn pro Seite bringt nichts, das klingt wie wenn ne Kuh in nen Blecheimer pinkelt...
MfG Johannes Pradler
ein horn pro seite löl.
MfG Johannes Pradler
Ich glaube wir haben ne Marktlücke entdeckt ![]()
600 Dollar für ein paar Breitbänder in einem hässlichen Furnierkasten auf nem Stativ ist kein schlechter Preis.
Breitbänder hab ich hier noch genug rumliegen ![]()
MfG Johannes Pradler
Hier, baut gute und stabile Racks und das zu absoluten Sahnepreisen.
Preisliste kann man als PDF runterladen.
MfG Johannes Pradler
PS: Der Mann ist selber in einer Band und weiß deshalb worauf es bei Cases ankommt, daher: Super Beratung, und er fertigt auch nach Kundenwunsch ohne große Aufpreise.
Trotzdem würde ich die R40 vom Höreindruck knackiger einstufen, die R35 ist mir zu träge.
Oder reden wir aneinander vorbei?
MfG Johannes Pradler
Also ich würde für sowas kein Gled ausgeben.
Da sind 4-6 ovale Breitbänder drin und das wars.
Ich meine von JBL oder so gibt es die Teile auch. Oder wars GAE?
FÜr Sprachübertragung ganz passabel, aber sonst nchit zu gebrauchen...
MfG Johannes Pradler
Mh, also ich habe, ein altes Vivanco-Pult, was alll die Jahre gute Leistung gebracht hat (MX 855 EC).
Ab und zu mal eine kleine Reinigung mit Tuner-Spry der Regler spendieren und das arbeitet ohne zu murksen!
Hab das Pult jetzt fast 7 Jahre und noch kein Ausfall!
Das ist mit solchem McCrypt-Dreck nicht zu vergleichen.
Kann man auch gut DJ-Sicher machen: Die Pegelregler sind mit versenkten Potis realisiert die man nur mit nem Schraubezieher verstellen kann ![]()
MfG Joahnnes Pradler
Zitat von "Matthias W"Das gröste wo ich gefunden
habe liegt bei 125A und war auch ziemlich teuerAber das wird schon wieder zu OT
Gruß Matthias
Wieso Relais? Schonmal an Schütze gedacht?
Wir haben welche da die ohne mit der Wimper zu zucken 500A schalten.
MfG Johannes Pradler
Du willst mit Starkstrom von 63A rumpfuschen, nur weil du zu faul bist zwei Kabel zu verlegen?
Bitte???
Wenn ich nicht wüsset das es verboten und unzulässig ist würde ich höchstens als letzte Möglichkeit über so etwas nachdenken, aber nur weil du zu faul bist zwei Leitungen zu ziehen...
MfG Johannes Pradler
PS: Wir haben einen Elektrobetrieb und deshalb bin ich im Bereich Elektro ziemlich kompetent und es rollen sich mir wirklich die Fußnägel rückwärts auf wenn ich manche Sachen hier lese...
Zitat von "hermann-u"warum nicht einfach eine handwerksfirma fragen? die haben sowas doch acuh meistens.
Ich weiß ja nich wo du wohnst, aber unsere Handwerksfirmen haben keine 70kW-Aggis rumstehen, höchstens was um die 3-5kw.
MfG Johannes Pradler
Naja, Ähnlichkeit ist vielleicht vorhanden, aber der ESW hat ganz andere Reflexkanalmasse...
Und die Abmasse sind auch nicht wirklich gleich.
Wenn ein Gehäuse auch nur etws anders gebaut wird ergeben sich gleich andere Frequenzverläufe und anderer Schalldruck.
Also hilft mir das nicht wirklich weiter, da ich eher nach Erfahrungen mit dem Sub suche, aber trotzdem vielen Dank.
MfG Johannes Pradler
Naja, Ähnlichkeit ist vielleicht vorhanden, aber der ESW hat ganz andere Reflexkanalmasse...
Und die Abmasse sind auch nicht wirklich gleich.
Wenn ein Gehäuse auch nur etws anders gebaut wird ergeben sich gleich andere Frequenzverläufe und anderer Schalldruck.
Also hilft mir das nicht wirklich weiter, da ich eher nach Erfahrungen mit dem Sub suche, aber trotzdem vielen Dank.
MfG Johannes Pradler
Hallo,
da ich mit der Suche leider nichts zu diesem Sub finden konnte wollte ich mal fragen, ob es zu diesem Sub auch irgendwelche TSP gibt, wie Schalldruck, Frequenzgang, etc.
Eventuell auch Erfahrungen!
Link: http://www.pbaudio.nl/Techcorner/show_construction.asp?Id=21
MfG Johannes Pradler
Hallo,
da ich mit der Suche leider nichts zu diesem Sub finden konnte wollte ich mal fragen, ob es zu diesem Sub auch irgendwelche TSP gibt, wie Schalldruck, Frequenzgang, etc.
Eventuell auch Erfahrungen!
Link: http://www.pbaudio.nl/Techcorner/show_construction.asp?Id=21
MfG Johannes Pradler
Gut dann sind es halt die Tiefmitten.
Aber Fakt ist: Diese Tiefmitten kommen bei der R40 "schneller" wobei "schneller" bestimmt nciht das richtige Wort ist, aber sie sind halt "knackiger".
MfG Johannes Pradler
Was denn, bin ich der einzige der gerne Hands rumkommandiert?
![]()
MfG Johannes Pradler
PS. ist nich wirklich ernst gemeint, soll nur ein wenig provozierend wirken damit ihr auch was schreibt ![]()
Also gemessen hab ich sie noch nicht.
Urteile nicht zu früh: Ich hatte mich auch vorerst für die R35 entschieden, als ich dann aber in Hannover war um Probezuhören, hat mir der Peter bereits im Böro gesagt, das die R40 für mich besser geeignet wäre. Und er hatte recht. Die R40 mach mehr Druck im Bassbereich, was ja für eine Fullrange wichtig ist, als die R35. Die klingt eher träger, der Bass ist nciht so schnell, wie bei der R40.
Ich hab schon einige Systeme gehört, aber vom Klang und vom Druck würd ich die R40 als "Waffe" bezeichnen.
Einfach mal nach Hannover fahren und Probehören:
BMS hat den Schwedenpavilion der Expo gekauft und ist dort nun eingezogen. Das schöne daran: Ein wirklich großer Raum mit guter Akustik: Perfekt zum Probehören!
Am geilsten kommt: Pink Floyd - Another brick in the wall
Du meinst der Hubschrauber stände genau vor dir! ![]()
Das haben sie als erstes aufegelegt beim Probehören. Ich kann nur sagen: Wahnsinn!
Ein Besuch lohnt sich wirklich.
So jetzt hab ich genug Werbung gemacht ![]()
MfG Johannes Pradler
Die maximalleistung leigt bei den meisten "Kopaktanlagen" bei 4 Watt Sinus (und 1500W max. *g* jaja,... lachhaft, aber die meisten fallen immernoch drauf rein) also warum sich eine Wand mit PA-Kisten "vollpflastern"?
MfG Johannes Pradler
Die maximalleistung leigt bei den meisten "Kopaktanlagen" bei 4 Watt Sinus (und 1500W max. *g* jaja,... lachhaft, aber die meisten fallen immernoch drauf rein) also warum sich eine Wand mit PA-Kisten "vollpflastern"?
MfG Johannes Pradler
Ich wäre für eine gesunde Mischung aus allem, wobei Befehle ausführen eigentlich an erster Stelle stehen sollte, aber natürlich nciht einfach sturr und tumm zu Werke gehen sondern mitdenken.
MfG Johannes Pradler