Hallo, ich bin auch auf der Suche nach 4 einzelnen CF4 Studs. Hat jemand noch was rumliegen?
Beiträge von MatzeRockt
-
-
Ansonsten: Servicemanual besorgen, dort sollten die genauen Teilebezeichnungen drin stehen, damit kann man dann auf die Suche gehen.
Nein, in den Unterlagen findet sich nichts relevantes.
PLUG;DIN;RJ45;8;2.54 MM;RJ45-112-8P8C-EP
W76-00000-18427
G76-00000-18427
Meiner Erfahrung nach tun die Vakuum-Entlöter bei modernen beidseitig bestücken Multilayerplatinen nicht mehr so wirklich was sie sollen. Die Löcher für die Pins sind ganz knapp an der unteren Toleranzgrenze gebohrt damit die Teile beim Bestücken besser halten und die Hersteller drucken auch gern mal grosszügig Lötpaste mit auf die Oberseite der Löcher für die Buchsen. Die dann komplett durch die engen Kapillaren nach unten raus zu saugen ist echt schwierig, und wenn auch nur ein hauchdünner Rest bleibt ist das entsprechende Lötauge auf der Oberseite ab wenn man die Buchse raus hebelt...
Deswegen entlöte ich sowas indem ich den Gesamten Bereich sehr großzügig mit Lötzinn flute und mit einem leistungsstarken und heißen (450°) Lötkolben solange im Kreis fahre bis alles flüssig ist und dann das Bauteil entnommen werden kann. Danach die einzelnen Löcher mit der Entlötstation sauber machen.
-
Die CX3400 kann bei 4 geforderten Frequenzbändern nur Mono, musste wieder 2 Stück nehmen - das ist nicht zielführend.
-
...QLC+ kann aber kein Sound2Light nach dem Prinzip "Lichtorgel"
So wie ich das verstanden habe sollte das mit den frequenzselektiven Audio-Triggern gehen.
-
es gibt DMX-Software welche OSC verarbeiten können. QLC+ z.B., oder DMX-Control.
Wobei der Vorschlag mit QLC+ ja schon kam und QLC+ das ja scheinbar auch stand-alone können sollte.
-
Entweder mit einem Mikrocontroller das Audiosignal auswerten und dann in ein DMX Signal wandeln, was kein kleines Bastelprojekt ist
Du meinst "ein" kleines Bastelprojekt. Teensy mit Audio-Shield, ne FFT auf 4 Bänder und über MAX485 DMX erzeugen. Gib es als fertige Biblotheken bzw. hilf ein LLM dabei.
-
TX-AT1 - RDL®Studio Quality Bifilar Audio Transformer Terminal Block Transformer Connections Galvanic Isolation with 1:1 Transformer Coupling Transformer to Drive 600…rdlnet.com
-
die Seeburg-Amps sind ja auch nur Ram-PI4 mit anderer blende (und eventuell custom Software)
AFAIK sind die Seeburg Amps der S-Serie RAM Audio DALIM
-
-
ein nagelneuer Sirus Z-Amp 4.250T ist ca. eine Stunde nach erfolgreicher Inbetriebnahme (es lief also in allen Räumen Musik) mit einem Knallgeräusch, verbunden mit Auslösen des FI, abgeraucht.
Hallo,
wenn das Gerät nagelneu ist, warum reparierst du das, anstatt es zum Vertrieb zurückgehen zu lassen?
Was war denn defekt?
-
-
Die Klemme sieht ja massivst aus. Tut das so, wie es aussieht oder ist die Klemme eher übertrieben?
Das ist eine Standard-Klemme von AT die an sehr vielen Mikros von denen zum Einsatz kommt - bis jetzt keine Probleme.
-
Ich werfe hier noch die AE5100 von Audio Technica in den Ring, die funktionieren als Chormikrofone ebenfalls ganz hervorragend.
-
Keine Ahnung ob das was taugt, aber der Chinesen-Ali hat das hier:
Interface numérique USB Blubetooth vers AES, sortie 16-32 bits 44.1k- 192K pour WIN8/XP/7/10 Mac/Linux Aptx HD/ LDAC - AliExpress 44Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Der C-Haken ist nur angepunktet - also ja, abflexen, Loch durchbohren und anschrauben.
-
Ich nehme zur Montage von diesen Antennen ein Gravity MA MH 01, trenne den Teil fürs Mikrostativ ab und schraube das direkt an die Wand -günstiger geht es nicht.
-
-
Oase natürlich.
Oase scheidet glaube ich preislich aus, das Zeug ist ja ordentlich teuer.
-
Ansonsten, wenn es größer sein muss oder darf, dann gibt es das Finder 80.01.0.240.0000 Zeitrelais, damit können über Schütze dann auch dreiphasige Verbraucher geschalten werden.
Was aber ein Eigenbau bedeutet. Und dann kann man jegliche Zeitrelais von allen möglichen Herstellern verwenden, kleine und günstige SPSen, Mikrocontrollerlösungen und und und...
-
Gebrauchte Dynacord FE40 / Electro-Voice S40 - sind gut outdoor-tauglich.