Ist denn der Treiber in deinen Schachteln wenigsten optisch mit den zuvor genannten Ashley ND175 titanium identisch?
Beiträge von MatzeRockt
-
-
Hallo,
du kannst einen DALI Controller verwenden, z.B. einen Helvar 905. Passende Tastenfelder gibt es und entsprechende Software zum adressieren der DALI-Teilnehmer.
-
allerdings gehen bei Verstärker jeweils 2 Kabel (+ und -) raus und in die Lüfter wieder rein
Du trennst von diesen 2 Kabeln die Plus-Leitung auf und führst die über deinen Bi-Metall-Schalter.
-
Es gibt das Brett Cash & co
Da ist das m.M.n. richtig aufgehoben. zum Sachverhalt kann ich leider nix sagen, da ich die Hilfen nicht in Anspruch genommen habe.
Edit: test hat Recht, ein Steuerberater sollte die Quelle der Information sein.
-
warum so was restaurieren?
Weil das alte Floodlight Zeugs von Turbosound ordentliches Holz ist und nicht jeder über seinen Schatten HOPSt und sich nen Pärchen Doppel-12 mit Systemamps für 15 Latten leisten will.
-
Hallo,
zu WIN11 kann ich dir leider nix sagen.
Bzgl. Firewire schon- nimm einen TI Chipsatz.
Ich habe gute Erfahrungen mit der Firma EXSYS gemacht, die hier z.B.
Grüße
-
-
Jo, alles klar. Wenn ich so Gerät dann mit 4 Schrauben in ein Rack mit Metallschienen einbaue, in dem noch andere geerdete Geräte eingebaut sind, dann brauch ich ne VDE Prüfung weil ich den Übergangswiederstand geändert hab......Prost !
Es geht darum, dass das Gerät geöffnet und technisch verändert wird. Dannach ist nach DGUV V3 eine Überprüfung nach "DIN EN 50678 VDE 0701:2021–02 Allgemeines Verfahren zur Überprüfung der Wirksamkeit der Schutzmaßnahmen von Elektrogeräten nach Reparatur/Veränderung" durchzuführen.
-
Traurig, dass es hier 12 Posts braucht um auf die einfachste und sicherste Methode zu kommen !
Dazu bedarf es aber jemanden, der das Gerät öffnet, eine Erdungsschraube fachgerecht einbaut und das Gerät anschliessend VDE-konform prüft.
-
Ein Kabel, das direkt von Unbalanced auf Balanced umgewandelt wird, sollte vermieden werden.
Warum?
er braucht ein Kabel bei dem die Spitze und der Ring des Klinkenkabels zusammengefasst werden und auf Pin 2 des XLR geführt werden. Pin 1 und 3 des XLR bekommen den Schirm des Klinkensteckers.
-
Halogenfreier Geflechtschlauch, expandierbar, hoch wärmebeständig, basierend auf Monofilamenten aus Polyester
z.B. HellermannTyton HEGP03-PET-BK
-
Moin,
ich muss mal schauen, irgendwo habe ich noch die original DXL Software. Der DXL war ein OEM vom Chinesen C-Mark Audio und hieß bei denen DT2006S.
Grüße
-
Markus hatte in einem der beiden Amp-Module für die LD Systems Dave18 ein defektes Hypex UCD400 OEM Verstärker-Modul, wovon 2 stück pro Bass im Brückenbetrieb arbeiten.
Das 2. Amp-Modul hatte einen Defekt in der Topteil-Sektion, dieses übernimmt auch die Überwachung des Amp-Moduls inkl. Protect usw.
Grüße
-
Sogar die ollen EUROLITE SB-1100B, die wir viel benutzen, haben eine Erdungsschraube.
-
Home#html-body [data-pb-style=SYTPND3]{justify-content:flex-start;display:none;flex-direction:column;background-position:left…www.audio-technica.com
-
EV DX46. Ich habe noch 2 Stück hier.
-
-
Grüß dich,
ich würde bei einem Aktiv-Topteil dann konsequenterweise auch bei Aktiv-Subs bleiben. Die Mischkombination aus separater Endstufe für die Bässe und Aktiv-Top kann man machen, ist halt nicht sonderlich elegant.
Es wäre ein Amp-Modul für die Subs zu finden, was sich sowohl mechanisch in das kleine Gehäuse integrieren lässt und welches elektrisch zu dem verbauten Chassis passt. Frequenztrennung und Entzerrung sollte idealerweise auch gleich in dem Modul passieren.
Die genannten Gisen Module sind ja auch für die Versorgung eines passiven Topteils gedacht, oder gibts da ein Modell nur für Sub-Betrieb mit XLR-Out für ein Topteil?
Als elegante Verkabelung bietet sich dann ein Hybridkabel für Energie und Signal an. Vom Sub aus dann zum Topteil weiter verbinden.
Ein Neodym-Chassis sollte unter normalen Betriebs-Bedingungen kein Problem sein. Stundenlanges Geprügel unter Volllast - am Besten bei 40 Grad im Schatten könnte dann irgendwann zum Problem werden.
-
445 Microsoft-DS (SMB über TCP, Freigabe von Ressourcen)
wora Hast du wie bei TomyN Bild oben zu sehen die SMB1.0 Protokoll Freigabe angehakt? Die Unterstützung für SMB 1.0 wurde mal irgendwann mit einem Win10 Update standardmäßig nicht mehr aktiviert.
-
Wie schon im anderen Faden erwähnt, hast du mal versucht auf den biamp mit einem Terminalprogramm zuzugreifen? Hercules nehme ich für sowas, ist ohne Installation betreibbar.
Edit: deaktiviere mal den Schnellstart bei WIn10, der sorgt auch für mehr Probleme als das er hilft. Ich konnte bspw. danach erst auf ein NAS per Netzlaufwerk zugreifen.