Hallo,
sofern am Antennen-Setup und Squelch-Level nichts geändert worden ist und der EW550 nach Herstellervorgaben funktioniert, sollte das 1:1 das selbe Ergebnis bringen.
Hallo,
sofern am Antennen-Setup und Squelch-Level nichts geändert worden ist und der EW550 nach Herstellervorgaben funktioniert, sollte das 1:1 das selbe Ergebnis bringen.
welches programm soll ich dafür am besten benutzen?
Ich nehme für sowas Hercules von der HW-Group.
Kannst du dich mit einem Terminal-Programm auf die Nexia verbinden? Der TCP Port ist 12001.
Hallo,
eine klassische Zeitschaltuhr die einen Medienplayer mit Autostart-Funktion einschaltet?
Beispielsweise einen TBM MPL06, oder eine Waves Systems NanoPlayer Box.
ich glaube eher, dass es dem sender-verstärkermodul ziemlich egal ist, ob da jetzt ne antenne am ausgang hängt oder nicht.
Das meine ich ja - die sind konstruktiv so aus gelegt, dass das egal ist - bzw. die Schutzmechanismen implementiert sind.
Selbst die günstigsten Chinesen-Sender haben heutzutage ein Detektion von Stehwellen und einen entsprechenden Schutz dagegen - kein Problem.
wenn der Antennen Ausgang offen ist, kann das Sendemodul kaputt gehen.
Ich behaupte mal das heutige Sendetechnik so robust ist, dass auch ein offener Ausgang keinen Schaden macht. Zumal wir hier von max. 50mW Sendeleistung reden und nicht von irgendwelchen Rundfunksendern im kW-Bereich.
MC² T-Serie
Dynacord DSA-Serie (EV CPS-Serie)
Dynacord LX-Serie (EV CP-Serie)
Camco DL-serie
Camco Vortex-Serie
Kind Audio XT-Serie
Yorkville AP-Serie
...
Hallo,
falls es hilft - die Electro Voice TG7 ist baugleich.
Grüße
Ich nutze auch die von wora erwähnten Foto-Klemmen in Verbindung mit einer umfunktionierten Stereo-Schiene. Ich habe zum zusätzlichen Schutz des Spannreifens der Trommel dicken Schrumpfschlauch über die Greifer der Klemme gemacht.
Hält einwandfrei auch mit dicken Mikros.
...
Gibt es da einen deutschen Vertrieb/Händler - konnte da nichts finden?
Nanu?
Ich brauche die Controller aber für Installationen
Wenn für Festinstallation gedacht, dann erst recht mit Phoenix-Klemmen (Euroblock).
Work Pro Audio Digiline MXMKII z.B.
Steinigke hat noch einen DXO-48 PRO MK2 im Sortiment - entspricht dem AllDSP PLP428 MK2.
Gab es sehr ähnlich auch von PL Audio (nicht mehr verfügbar), Steinigke/PSSO DXO-48 (nicht mehr verfügbar),...
Und von Audio Zenit (auch nicht mehr verfügbar), aber ja - ich finde die UI und das Handlich auch nicht sonderlich gelungen.
Meine Lieblingsanekdote zu diesen Konzerten:
Bei mir hat der 'Keyboarder' nach dem Genuss mehrerer dieser Flaschen Vodka das Bontempi mit seinem nackten Arsch bedient. Ich habe Tränen gelacht.
Xilica Neutrino, fällt aber in die Kategorie: (Fast) jede Matrix, z.B. Yamaha DME - wie von TomyN erwähnt.
Hallo,
hat denn das Böse A30 auch einen 4-pol XLR? Ist die Belegung identisch dem A20?
Grüße
Die gibts auch noch:
Waren (oder sind noch?) die OEM-Fabrikanten für die Proline Amps für Hansis Musikhaus.