CELTO ACOUSTIQUE SP48
Wahrscheinlich auch nur so ein Marani Pro Audio DSP OEM
CELTO ACOUSTIQUE SP48
Wahrscheinlich auch nur so ein Marani Pro Audio DSP OEM
Man kann auch einfach weiterhin das generische Muskulin bzw. generische Feminin verwenden und diese bescheuerte Sprachverstümmelung sein lassen...
Lohnt sich hier zu antworten oder führst du parallel in anderen Foren die gleiche Disskusion ohne das mitzuteilen?
Ich frage das, weil das scheinbar mal wieder kräftig in Mode ist und hier öfters in letzter Zeit vorgekommen ist. Da verliert man dann schnell die Lust zu helfen - vor allem wenn dann überhaupt keine Antwort mehr kommt.
Grüße
Beide Subs habe ich mittlerweile ausgetauscht.
Warum? Hat es die bei der Aktion mit zerlegt?
Hi,
laut Datenblatt sollte die Endstufe für die Subs 2x1400W an 2 Ohm liefern (2x 700W @ 4 Ohm parallel pro Kanal), die Endstufe für die Tops 2x250W an 8Ohm.
Achte darauf dass die Endstufe für die Subs auch definitiv für 2 Ohm Betrieb ausgelegt ist.
Genau, komplette Festplatte.
Hier ist das ganz gut erklärt:
Grüße
Weist du wie die Datei heißt? Wenn ja einfach danach suchen?
Grüße
Edit sagt:
Du kannst auch in der Windows Suche einen Datumsbereich eingeben. Damit findet er Dateien die innerhalb dieses Datumbereichs erstellt oder geändert wurden. Dann eine globale Suche auf dem PC durchführen.
Kann man nur hoffen, dass Presonus in Zukunft irgendwann eine Lösung anbietet. Ich denke es wäre ein Leichtes das rein zu programmieren. Aber bis dahin heißt es - retouren und abwarten
Das kannst du bei Presonus vergessen. Ich habe eine Weile mit einem StudioLive RM32AI gearbeitet. Die versprochene MIDI-Implementation ist nie gekommen. Der bekannte AUX-Mute Bug in der letzten Firmware wurde nie behoben so dass ich wieder eine Firmware zurück gehen musste usw.
Allgemein habe ich bei Presonus das Gefühl, dass im Rekordtempo neue Produkte auf den Markt geworfen werden und die Pflege der Software mehr als stiefmütterlich angegangen wird. Und Ruck-Zuck sind dann die Produkte auf "discontinued" gestellt.
Da das ja eine doppelseitige Platine ist und auch einige Lötaugen schon abgerissen sind. Hast du überprüft ob wirklich Pin1 aller XLR saubere Masse haben und die restlichen Pins Durchgang?
Grüße
Wenn es brummt fehlt bei deinen XLR-Geschichten wahrscheinlich irgendwo eine Masse.
Mach doch mal ein paar ordentliche Fotos.
Grüße
Tja, ihr redet hier von Moving-Heads und Wash-Lights und im Hi-Fi Forum wird dem Themenersteller von Bewegtlicht für den Partykeller abgeraten.
Jetzt hat er sein Dilemma und man sieht sehr schön wohin dieses Diskutieren in 2 Foren führen kann...
aber wenn ich eh reconen muss wäre das vielleicht auch ganz interessant zu schauen ob es was bringt
Eben, runter jetz mit der Dustcap und kucken wie der Schwingspulenträger aussieht
da waren die mitteltöner-membranen regelrecht aus dem luftspalt geschossen worden - das sah wirklich sehr merkwürdig aus
Ich habe auch mal ein paar Lautsprecher aus der Vermietung wieder bekommen - merkwürdig traff es da auch ganz gut:
Glaskugel
(hiermit plädiere ich für einen "Glaskugel-Smilie" !!!)

Ansonsten: Ist denn der F118mk2 noch mit PD bestückt oder was bauen die da aktuell rein?
Liefert der Verstärker zuviel Volt ist die Voicecoil schnell verkohlt.
Es kann auch sein dass die (oder das speziell betroffene) Chassis auf grund des Alters und Betriebszeit einfach nur ausgeleiert sind (ist) und Sicke und Spinne nicht mehr die ursprüngliche mechanische Nachgiebigkeit der Aufhängung Cms bieten und somit deutlich früher Xmax_mech erreicht wird, was sich ebenfalls durch "Flattern" im Sound ausdrücken könnte.
Presets für die DA 428 habe ich noch auf SD Card gespeichert, auch für 2 x VB 18 W + 2 x VB 18 + VL 12 mit einem extra erstellen Preset
Die VB 18 W läuft dann an Kanal C+D, mit 4 Pol Speakon weiterschleifen. VB 18 auf Kanal A+B
Da hat jetzt mit den Lüftern genau was zu tun?
ich hoffe, der hersteller hat seinen fehler mittlerweile erkannt und bietet diese beschichtung nicht mehr an.
Ich befürchte leider nicht:
Zitat von Heil SoundReady for stage use, the PR 35 has a durable rubberized exterior coating for added protection and grip.