...aber Pabst geht immer gut
Auch die Standard-Modelle von Sunon.
...aber Pabst geht immer gut
Auch die Standard-Modelle von Sunon.
ich hab eine ältere KMT
KME secluded, KME!
Für Fräsarbeiten nach Zeichnung kann ich die Firma WK-Mechanik aus Wilhelmshaven empfehlen. Deutlich günstiger als Schaeffer.
Wenn man die Frontplatte in Target 3001 von IBF zeichnet, kann man den Datensatz direkt dahin schicken.
Grüße
Und keine schwarze Engelbert-Strauss Seuche.
Damit die
Deutschlehrerseele
nicht noch mehr leiden muss:
Sufitte
Es heißt Soffitte, eigentlich sogar Soffitenlampe.
Die Soffitte ist das Gebamsel im Theater was als Deko vom Schnürboden hängt.
<klugscheissermodus OFF>
![]()
Ich hab's schon 42 Mal versucht. Hat nicht geklappt...
Dann hattest du bestimmt dein Handtuch nicht dabei...
das geht in anbetracht der standfestigkeit dieser konstruktion sicherlich genau so schnell vorbei, wie das reine fliegen
Die Gefahr von Folgeschäden für den Körper dürften in beiden Fällen auch ähnlich sein.
Nur noch einen Lappen ins untere Horn und schon kann getanzt werden.
bei dem am fortgeschrittenen Abend die Schnapsleichen auf dem Boden liegen, haben die dann wenigstens auch noch etwas HF.
Na das sind doch mal praxisgerechte Vorschläge hier, ich bin begeistert! ![]()
![]()
![]()
ist eins von 3.5mm auf Einen XLR Anschluss)
Das funktioniert im Zusammenhang mit XLR-Eingängen nicht. Wenn du dich da schlau machen willst, belies dich mal zum Thema symmetrische und unsymmetrische Signalführung.
Ich habe noch kein sinnvolles Szenario gefunden in dem ein Adapter von 3,5mm Stereo-Klinke auf einen XLR-Stecker passt. Oder gibt es tatsächlich Equipment, welches einen 3,5mm symmetrischen Signalausgang hat?
Noch nicht geklärt ist wie der passive Subwoofer angesteuert wird und warum der XLR-Anschlüße hat - alles was man an Bildern zu dem Teil findet hat Speakon.
genauere informationen über die gitterbeschaffenheit ...
Die Gitterkonstante bzw. die größte Ausdehnung eines Loches muss kleiner λ/2 sein, dann beginnt bei Material hoher Leitfähigkeit die Reflektion. Über einen exponentiellen Zusammenhang erhöht sich die Reflektion bei kleiner werdenen Löchern. In der Radartechnik gilt λ/10 schon als Vollreflektor.
Im Falle eines Selbstbaus würde ich da eine Vollfläche verwenden, z.B. Kupferkaschiertes FR4.
Sehr guter Hinweis, davon gibts wiederum ein Servicemanual bei den Ungarn:
https://elektrotanya.com/bgw_750b_750c_sch.pdf/download.html
Ja, und davon hat e-on schon weiter oben den Schaltplan präsentiert. Es geht aber immer noch um Serie 4 hier.
Hallo,
nach meinem Kenntnisstand werden die dicken Plastazote Blöcke gerne zur Kühlung verwendet.
Da die nicht vollflächig verarbeitet sind herrscht somit gewisse Luftzirkulation unterm Mischpult.
Mechanisch reicht da sicherlich 10 -15mm Zeuch, vor allem bei größeren Flächen. Als schmale Abstützung hinten am Doghouse könnte ein 10mm Plastazotestreifen allerdings ein bisschen knapp sein.
Grüße
Audio Pro Heilbronn Elektroakustik GmbH in Heilbronn macht den Service für JBL. Erfahrungsgemäß gibt es für JBL lange Ersatzteile, auch recht exotisches Zeug.
könnte passen:
Laut Breiten- und Längengraden passt das sogar sehr genau.
Hier kann weiter diskutiert werden:
Oder auch das Eurocable Cat6a, zu bekommen bei Connex.
https://www.connex.de/netzwerk/ether…-touring-1.html
Grüße