Beiträge von MatzeRockt
-
-
-
-
Na denn - alles gut.
@elTon Ist schon richtig, schon die alten Biamp Nexia konnten über die anzuschliessenden Module recht viel "nicht-DSP-typische" Aufgaben übernehmen. Logic-I/O usw.
Trotzdem ist für mich eine richtige Mediensteuerung eine, die eben nicht nur grundlegende Steuerfunktionen bietet. Abgesetzte Bedien- und Kontrolleinheiten, bidirektionale Kommunikation und vor allem firmenfremde Steuerungstreiber sind dabei essentiell.
Und gerade den letzen Punkt bezweifle ich bei den üblichen DSP-Herstellern, auch beim Q-Sys.
-
Sorry,
ich meinte die Pro-Serie. Es gibt noch einen Extron SW2 Pro, der hat eine Steuermöglichkeit per LAN.
-
Ich bin mir zwar noch nicht ganz schlüssig wie die Bezeichnung der Gerätegattung des ansteuernden Gerätes zur Lösung der Ausgangsfrage beiträgt, lasse mich aber gerne überraschen

Du sprachest in deinem Eingangspost von einer Mediensteuerung. Und die Biamp ist eben keine. Wenn es um die Funktionalität geht ist vielleicht die richtige Bezeichnung der Gerätegattung doch der Lösung zuträglich

Unabhängig davon hat doch aber der Extron SW2 eine Steuerungsmöglichkeit per LAN.
-
Öhmmm... Die Biamp ist doch keine Mediensteuerung.
-
Welche moderne Mediensteuerung hat heutzutage kein RS-232 mehr? Das will ich fast nicht glauben.
-
Ich hätte das auch mit VCA-Bausteinen gemacht - oder mit Digitalpotentiometern. Das wäre wie yamaha4711 schreibt problemlos nach oben skalierbar.
-
Rein zufällig ich der passende Dienstleiter für derartiges.
Dieser Satz kein Verb.
-
Bei Platinenmontage kommt nur etherCON B Serie in Frage
-
Die normalen Ethercon Buchsen gab es auch als Durchgansbuchse - halt nur nicht geschirmt.
-
Das ganze Projekt ist missglückt - ich hätte wegen 4 Lautsprechern keine 100V Variante gewählt.
-
Nein, laut deren Nutzungsbedingungen nicht.
-
Warum? Die Vergussmasse ist doch Vollmaterial, was stört da im hinteren Bereich ein Loch quer durch den Stecker?
-
-
Fohhn XM4
KMT CM 15
Beide öfters auf der Bühne gehabt und als tauglich eingestuft.
-
Genau die Vermutung hätte ich jetzt auch geäußert.
-
Wir bekommen im Ort eine neue Halle
Heißt ihr dürf in eine bestehende Halle umziehen oder es wird eine neue Halle gebaut?
Wenn Zweiteres ist das die Aufgabe vom Architekten zusammen mit der Baustatik. Ihr als Verein müsst ja lediglich Vorgaben machen was ihr benötigt.
-
auch noch gefunden: SoundCraft Spirit Studio 24/8/2 bzw. ein Soundcraft Ghost