Oder recht aktuell aber wahrscheinlich nicht bezahlbar wäre eine Trident 88.
Beiträge von MatzeRockt
-
-
Behringer MX8000 mit Meterbridge oder Tascam M-1600 auch mit Meterbridge oder Behringer Eurolive SX4882 - was anderes in kompakt mit der Ausstattung fällt mir nichtein - oder was Digitales eben.
-
Stumpe Fräser - Drecksgelump...

-
-
-
-
Ist baugleich der EV CPS4.10 und wie floger schon sagt, typisch Dynacord eher unauffällig weil funktioniert.
-
-
Hallo,
...eventuell die Soundkarte des Laptops durch Anschluß eines USB-2 Kabels deaktivieren und durch das Interface ersetzen könnte .
ja, du kannst dann den Mixer als Interface benutzen, die Soundkarte vom Laptop wird dadurch aber nicht deaktiviert. Du musst der Software welche das Siganl zur Verfügung stellt sagen auf welchem Interface dieses ausgegeben werden soll. Was ist ein USB-2 Kabel?
Wenn ja : Reicht es , nur die USB-Treiber zu installieren oder muss ich die Cubase LE - Software auch installieren ?
Weil : Aufnehmen oder abmischen etc. brauche ich ja nicht .
Nein, Cubase ist nicht notwendig. Treiber fürs Mischpult-Interface reichen. Es taucht in deinem Laptop wie gesagt einfach eine weitere Soundkarte auf.
Grüße
-
-
Genau die meinte ich weiter oben.
Ahhh ok, wobei ja nur das Steckergehäuse von Sommer/Hicon ist, der eigentliche Einsatz ist ja ein Drittanbieter.
-
würde ich nur im äußersten Notfall machen, wenn man die zwei kleinen Plastikplättchen (schwarz, blau, weiß - oder so) sicher verstauen und später wieder "montieren" kann und will. Sonst sitzt der RJ45 schief im EtherCon-Gehäuse und verkantet beim nächsten stecken.
(falls man mal mehrere öffnet - warum auch immer - aufpassen! diese Plastikteile haben sich im Laufe der Zeit minimal verändert - ähnlich der alten und neuen XLR-Serie und sind somit nicht "kombinierbar".Ich nehme aus diesen Gründen immer feldkonfektionierbare RJ45 Stecker von Metz Connect:
https://www.metz-connect.com/home/products/…id=1401405012-I
Die passen nämlich in die Gehäuse von Hicon ohne weiteres kleinteiliges Zubehör:
https://shop.sommercable.com/en/Connectors/…HI-C6XL-HD.html
und sind natürlich kompatibel zu Ethercon.
-
-
Tomy,
meinst du damit XLRm auf der einen Seite und XLRw auf der anderen und dazwischen ein 1:1 Übertrager?
-
-
Work Pro Audio DD2 - bei PAT anfragen wegen nem Preis.
-
-
Hallo,
leider nur noch gebraucht zu bekommen - machen dabei aber gut Alarm und klingen recht ordentlich:
Syrincs M3-220
Grüße
-
-
Klemm deine PAR64 mit 500W jeweils parallel und betreibe sie an dem einen Gerät. Mit 1kW pro Kanal bist du dann noch in der Spezifikation der Kanallast und durch Lauflichtbetrieb auch in der Spezifikation der Schukoleitung.
Haben wir in der Pre-DMX Zeit jahrelang so mit einem NJD Logic 8000 gemacht - fand ich damals jedenfalls prima der Gerät.