https://gebrauchte-veranstaltungstechnik.de/ad-428451-Soun…Anschlusskabel+
Jetzt aber - noch günstiger kommt man nicht an ein fertiges Gehäuse für den Einsatzzweck.
https://gebrauchte-veranstaltungstechnik.de/ad-428451-Soun…Anschlusskabel+
Jetzt aber - noch günstiger kommt man nicht an ein fertiges Gehäuse für den Einsatzzweck.
Hallo,
ich such für einen Club zur Festinstallation ein Speaker Management / Controller mit 2x AES3 Eingang und min. 6x analog Ausgang. Er muss über Ethernet steuerbar sein. Idealerweise hat er sogar eine App für mobile Geräte, aber das ist kein k.o.-Kriterium. Und zu allerletzt sollte er nicht die Welt kosten - der Club ist in der Trägerschaft von einem e.V. und das Geld ist nicht so dicke. Gebraucht kommt in Frage.
Nova HD8000 wäre ein Kandidat - kennt das Gerät jemand?
Alles wo ein AllDSP Prozessor drin ist (4in - 8out) würde gehen (PSSO, AZ, PL-Audio, ....) - da gefällt mir aber die Software nicht sonderlich.
Xilica XP-Serie - selbst gebraucht noch recht teuer.
Was könnte da noch in Frage kommen?
Grüße
Willkommen im Forum,
ähnliches Problem, andere Software:
Fazit - wenn DMX Creator nichts ausgibt hast du keine Chance ne Taste zum Leuchten zu bringen.
Es sei denn du kannst das APC Mini in sich dazu bringen, aber dazu kann ich dir mangels Erfahrung leider keine Hilfe geben.
Grüße
Varytec spielt genau in der China-Liga wie Showtec, Eurolite, Botex und die Hausmarke aus Treppendorf
Hallo,
ne Glock Audio B-33 mit Sennheiser Funkset und eine regendichte Tasche von unserem Achim sollte für etwas übern Tausender machbar sein.
Die Pascal-Module (z.B. X-PRO 1) könnten dafür eine gute Grundlage sein. Ein Modul je Seite. DSP gibts passend z.B. bei AllDSP.
Es gibt auch fertige Endstufen basierend darauf, meistens haben die aber noch zusätzliche Kanäle für Tops - weiß nicht ob Du das brauchst.
Das X-PRO1 ist aber nicht digital (was kalle_1806 ja wünscht). Ich befürchte er wird in der Beschallerriege nicht wirklich eine digitale Endstufe finden.
bitte nur Digitalendstufen mit DSP
Was ist denn das? Welche zeitliche Auflösung soll die Endstufe denn haben?
Grüße
Wenn man Kanaleinstellungen kopiert und auf andere Kanäle anwendet kann man über die View-Button vorab festlegen dass nur der Parameter zum kopieren aktiv ist in dessen Ansicht man per View-Button gelangt ist.
Das finde ich immer extrem praktisch.
Was spricht gegen Gitterrinnen?

Galaxy Audio TQ8 - klingt sehr ordentlich.
Für den Strom gibts doch die TIP33 / TIP34...
Hoppla,
natürlich - die habe ich glatt vergessen...
Aus der Zeit aus der das Pult stammt konnten die 7x15 nicht mehr als 1,5A - die LM317 aber schon.
Nach schnellem durchschauen des verlinkten Schaltplans macht die +15V Rail noch ein bisschen mehr als die -15V Rail, dadurch wird wohl der höhere Strombedarf entstehen. Die 2. +15V Rail ist ja auch mit 3A definiert.
Grüße
Ja. Wenn's nur für's Museum sein soll, dann ja. Ansonsten geht der Betrag, der für ein gebrauchtes Netzteil aufgerufen wird, schon für eine einigermaßen solide Mechanik drauf.
Das Yamaha Netzteil hat im übrigen +/- 17V, 12V und 15V
Stimmt! Ein vernünftiges Gehäuse ist schon ein bisschen aufwändiger. Das Yamaha NT hat aber 48V, 12V und +/-17V.
Das erwähnte Crest 48V, 24V und +/-20V.