Beiträge von MatzeRockt
-
-
Hallo,
falls noch von Interesse:In die ganz normalen PCE Schuko-Stecker passt 4mm² problemlos rein.
Grüße
-
Hallo,
ich krame den Faden mal wieder hervor.Bist du mit der Midi-Geschichte weitergekommen?
Grüße
-
Hallo,
das Teil nennt sich Möbelschnäpper oder Kugelschnäpper. Musste mal suchen - gibts in diversen Online-shops oder beim gut sortierten Fachhandel.Grüße
-
Hallo,
schau mal, so haben wir das gelöst:http://www.sdf-cases.com/ancedis/conten…9Zollrack02.jpg
Verwendet wurde das hier:
http://www.videoecke.de/gemischt219/IMG_2752.jpg
Funktioniert einwandfrei und ist günstig.
Grüße
-
Hallo,
getestet natürlich, gebraucht glücklicherweise nicht.Grüße
-
So,
Veranstaltung gelaufen - Alles gut.
Wir haben das im Endeffekt mit den Systemcontrollern gelöst, offener Kanal für Sprechstellensignal plus Ducker (Reverse-Gate) mit langen Hold- und Release-Zeiten fürs Programmsignal.Grüße
-
Hi,
könntest du bitte Angaben machen was Alles angedockt werden soll, sprich Kanalanzahl. Symmetrisch über XLR oder Klinke? Wie lang sollen die Multicore sein?Grüße
-
Hallo,
Sidechain in nem Compressor ist natürlich eine Idee. Das Sprechstellensignal wird per Kupfer an die einzelnen Bühnen geführt - das soll nicht das Problem sein.leo Das verlinkte Gerät von t&m ist halt sowas was ich nicht suche - keine Line-Eingänge per XLR sondern nur unsymmetrisch via Cinch - fällt aus.
Grüße
-
Hallo,
ich suche ein Gerät welches mir ermöglicht auf Festivals mehrere Bühnen mit einer Notfall-/Evakuierungsdurchsage zu versorgen. Dabei soll das aktuell laufende Programm durch einen Prioritätseingang weggeschaltet werden. Pro Bühne soll dann so ein Gerät im Masterweg hängen.Aus dem Installationsbereich gibts ja einige Sachen nur geht sowas auch in schön? Also 19", XLR Line Eingänge am besten in stereo, möglichst rausch- und zerrfrei, usw.?
Grüße
-
-
Verkaufte Sachen entfernt.
-
Bei KME direkt.
Grüße
-
Hallo,
ich hatte just gestern ein Gespräch mit nem Kino-Betreiber der erzählt hat dass es für ehemals 40.000 Euro teure 35mm-Projektoren noch einen 50er aufm Gebrauchtmarkt gibt weil die gesammte 35mm-Geschichte dank digital im Prinzip im Sterben liegt.Ich kann ihn gern mal fragen ob es für Kinotechnik einen speziellen Handelsplatz gibt.
Grüße
Matze -
Hallo,
was lange wärt wird endlich gut. Folgende Parameter konnte ich ermitteln. Bitte die Ergebisse mit der nötigen Skepsis angesichts Messfehler, unbekannten Zustand des Originalchassis usw. betrachten:Rdc: 12 Ohm (!)
Fs: 37Hz
Qms: 1,23
Qel: 0,41
Qts: 0,31
Sd: 539,1cm²
Mmd: 210gWir suchen also eher einen weich aufgehangenen 16Ohmer mit Bandpassfähigkeiten.
Grüße
Matze -
Suche aktualisiert.
-
Reste vom Casebau dazugekommen - verkaufte Sachen entfernt.
-
-
Hi,
yo - das Service-Manual hat mir schon ein freundlicher Forumskollege verlinkt.Die 2. Schachtel hat mich inzwischen auch erreicht und siehe da - da ist noch das Originalchassis drin. Ein Aufkleberchen trägt das Datum 23.05.1996 - sonst ist nix weiter vermerkt.
Jens: Mit weich aufgehangenem 12" liegst du gar nicht so falsch - erinnert irgendwie an Eminence LAB12 - nur die Sicke ist nicht ganz so wuchtig.
Ich werd Montag mal mein WinAudioMLS anwerfen und kucken was die Impedanzmessung sagt.
Schönes Wochenende!
Grüße
Matze -
Das Dingens ist ne Aktiv-Box. 6x Breitbänder nach vorne raus für den Plärr und 1x 12" in einem Bandpassgehäuse für etwas tieffrequente Unterstützung.
Ich hab jetzt den Besitzer gebeten mir die 2. funktionierende Schachtel zur Verfügung zu stellen - ich werde versuchen die TSPs des Originalchassis grob zu ermitteln.
Grüße
Matze