bspw. 100 Neutrik XLR
Sowas kauft man ja auch nicht bei Thomann. In der Größenordnung kann man sich schon mal die Mühe machen einen günstigeren Lieferanten zu suchen...
bspw. 100 Neutrik XLR
Sowas kauft man ja auch nicht bei Thomann. In der Größenordnung kann man sich schon mal die Mühe machen einen günstigeren Lieferanten zu suchen...
Du musst ein Gewerbe anmelden, wenn du eine selbstständige Tätigkeit aufnimmst
Wie gesagt, wenn der Job unter die Freiberuflichkeit fällt, muß kein Gewerbe angemeldet werden. Und Moderation und Gesang sehe ich genau da.
Ja, aber als Freiberufler braucht er lediglich die Steuernummer vom Finanzamt. Gewerbeanmeldung, IHK usw. bleibt aussen vor. Aus meiner Sicht die bessere Lösung für ihn.
Ich denke da kann man nicht viel falsch machen oder
Ausser das nicht direkt bei Seeburg zu kaufen. 4 Bässe halte ich für die Kombi und bei eurer geplanten Musik für zu wenig.
Edit sagt: @J3004 genau, warum nicht gebraucht...
Bei den Anforderungen gebe ich zegi recht: altes Material von EV, Martin Audio oder EAW - oder auch HK-Audio R-Serie, Turbosound Floodlight, Flashlight oder Aspect... Kling&Freitag Line, KME QS5, d&b C-Serie, Limmer 215/308....
Wie gut schirmen die Eartecs Umgebungslärm ab?
Ach shit, ich habe bei den Lite Coms immer nur gelesen: Bluetooth Funk zur Kopplung mit einem Telefon.
Hallo,
es gibt von diversen Herstellern Schallschutz-Headsets zum Anschluss an klassische Handfunken, z.B. 3M Peltor. Ich suche eine Lösung, bei der das Funkgerät im Headset integriert ist und ein externes Gerät mit Verkabelung wegfällt.
Die PTT Taste kann irgendwo am Headset sein, muss aber auch kein PTT sein.
Es reicht praktisch, wenn 2 Teilnehmer miteinander sprechen können. Entfernung auch nur max. 50m.
Gibt es sowas?
Der Gigcaster hat einen 4-Band EQ, wobei Low and High fix sind und sich nur im GAIN ändern lässt, die beiden Mittenbänder sind vollparametrisch. Der zusätzliche Highpass geht nur von 20-80Hz durchzustimmen.
Der Creator hat eine 3-Band Vollparametrik im EQ und einen HPF der von 20-700 Hz durchstimmbar ist.
Spricht für mich auch eher für den Mackie.
Der KMT AC48 ist ein Xixlica XP-4080 - wenn es weiter hilft.
Dieses SAC sieht ja auf den ersten Blick etwas "outdated" aus, aber "kann" es irgendetwas klar besser als Reaper - das mir sehr universell und extrem umfangreich erscheint und vernünftige, effektive Pprogrammierung (Code) verspricht.
SAC ist laut Entwickler "handcoded" Assembler und laut eigner Erfahrung ultrastabil. Der größte Clou dürften allerdings die 24 identischen Monitorpulte sein die das Pult zur Verfügung stellt. Jedes dieser Monitorpulte hat die gleiche Processing-Kapazität wie das FOH-Pult - d.h. völlig unabhängige Monitormixe.
Viel Spaß beim lesen und den Einstieg in den Kaninchenbau:
Aus welchem Grund wurde mein vorheriger Post abgeändert, guma ?
Ecler eCOMPACT4BT
Ansonsten bin ich da auch eher bei einem externen BT-Empfänger den man immer mal wieder aktualisieren kann und als grundsolide Basis ein Kaliber ala Hi-Level PM4000 oder Rodec MX180 - unkaputtbare Panzer.
Steinberg UR44C
Hallo,
bei meinen Audio Technica Pro 37 haben sich die vorderen Kapsellagerungen verabschiedet. Audio Technica selber sagt, dass dies nicht als separates Ersatzteil erhältlich ist. Kann jemand der werten Kollegen mal den vorderen Deckel eines relativ neuen Pro 37 aufschrauben und ein Foto davon machen wie dass original ausschaut - dann bau ich mir da was alleine.
Ist das ein rundes Schaumstoffkissen im Deckel mit runder Aussparung für die Kapsel oder wie?
Hier ein Foto mit ohne vorderer Lagerung:
Genau das ist der Knackpunkt bei dem Ultradrive, da hab ich noch ein wenig bedenken ob das wirklich so realisierbar ist
Ist es, der DCX ist da sehr flexibel. Aufgrund der 3 Eingänge würde ich die Innenbeschallung auch in stereo realisieren.
Und der Knebel von der Spannschraube klappert.
In dem Zusammenhang hab ich noch mal weiter geschaut was es an Fotoklemmen so gibt und da ist mir die K&F Concept MS13 aufgefallen:
Könnte man auch gut mit einer MKV87 kombinieren.
Gibt`s doch komplett gleich mit Fotoklemme...