Also ich hab mal die neue Version installiert... immer noch nichts.
Wir benutzen das Eurolite USB DMX Interface (NICHT die PRO Version!)
Wir können keine Änderungen vornehmen soweit ich das begreife!?
Meine Idee lenkt sich da eher an Windoof ... Das Interface installiert sich nämlich selbst (und zieht wahrscheinlich was aus dem Internet)
Jedenfalls ist keine CD dabei ... einen Treiber im Internet gibt es nämlich auch nicht.
Ich denke das die interen Windoof-installation das vermurkst hat. Deswegen ging es mein PC schon immer (hat immer WLAN) und bei dem einen Laptop hat es "irgendwie" auch erst nach langem fummel im Keller (-> WLAN) geklappt.
Wie gesagt, einmal hab ich es ja hinbekommen ... aber da kann ich mich nicht mehr so dran erinnern...
*EDIT*
HABS !!!
Ich poste hier mal Lösung:
Habs wieder eingesteckt ... nichts passiert ... Bei Freestyler (3.5.2) "open failed"
Geräte-Manager öffen ... und dann hat es irgendwas mit dem Warnsymbol angezeigt.
Rechtsklick -> automatisch nach Treibern suchen (INTERNET !!!) und zack installiert ... irgenwas hat "huhu bin bereit" geschrien ...
Freestyler gestartet, es kamen ein paar Fehlermeldungen bezüglich des DMX Universums ... und das kein Interface ausgewählt ist. Interface ausgewählt und Freestyler rennt...
Gibt laut Google viele Leute die mit "open failed" Probleme haben ... aber es gibt keine Lösung.
Naja jedenfalls geht jetzt alles und sowas wird nicht mehr passieren, bzw. weiß ich jetzt woran es liegt.
Gruß und Danke